Beiträge von Major

Ich sitze hinter dem Tor und kann bestätigen das es ein Kontakt gegebeb hat. Dieser war aber unglücklich, das in der Aktion vorher Kristopans und Kühn sich gegenseitig über den "Haufen" laufen. Dadurch wird Kris ist den VfLer geschoben und ein Kontakt entsteht.

In meiner Ecke haben sich ein paar gewundert, warum es überhaupt zu einem Videobeweis gekommen ist...

Auch ich habe den Kontakt so wie beschrieben gesehen in der Halle. Eine Bestrafung war aber auch von meinem empfinden nicht zu treffen, da Du die Situation perfekt beschrieben hast.

Das spricht gerade nicht für den Spieler, egal wie es bei der MT war ( oder noch ist ). Als neuer Verein ,würde es mir zu denken geben.

Aber ich glaube den Löwen ist es im Moment noch egal

Das weis ich nicht. Näher darauf eingehen was alles hier schief lief und wie mancher Umgang war möchte ich nicht. Die alten Kamellen sind beiseite gelegt und zum Glück stellt es sich jetzt anders da.

Vielleicht kann man Ihm es auch nicht verdenken. Wer weis was da ausschlaggebend war.

Ändern kann man es jetzt jedenfalls nicht.

Man hat ja Möglichkeiten. Am besten man findet jemanden der noch besser ist, oder man sorgt dafür das er doch bleibt.

Nach der Leistung von heute ist sein Abgang doch verschmerzbar. ;)

Heute war er tatsächlich nicht gut drauf. Aber er ist sonst immer einer der konstant guten. Strahlt die meiste Gefahr aus dem Rückraum aus, sofern Jonsson fehlt. Da er bestens ins Team integriert ist, würde ich einen Verbleib mir wünschen.

Wird aber nicht realistisch sein, weshalb ich sehr gespannt bin wer auf RL kommen könnte.

Balenciaga verlängert vorzeitig bis 2027 👍🏻

Die MT bastelt weiter am Kader der Zukunft. Schön das frühzeitig Weichen gestellt werden. Jetzt müsste man noch Martinovic behalten können, aber das bleibt wohl ein Traum.

Uppsa ich habe micht selten so gern geirrt! Eisenach hat echt verdient gewonnen. So manche Schiri Entscheidung war nicht unbedingt pro Eisenach. Der prognostierte Absteiger No. 1 wehrt sich mit allem was geht. Hut ab, ein verdienter erster Auswärtssieg gegen sehr sehr enttäuschende Rhein Neckar Löwen.

Total klasse das Eisenach jetzt auch mal Auswärts gewonnen hat. Jetzt zum Abschluss noch ein Heimsieg, dann ist unten richtig Bambule im Abstiegskampf 💥🔥

unterschlag bitte nicht den Sieg gegen Leipzig.

Ansonsten unterschreib ich es sofort. Die Winterpause/EM Pause kommt einigen Spielern sehr entgegen.

Zum Spiel: Wichtiges Spiel, nicht nur weil man zu Hause ungeschlagen bleiben will, sondern auch um Abstand zu den beiden Mannschaften Gummersbach und Hannover aufzubauen.

Da hast Du recht. Habe mich nur auf die Ligaspiele bezogen. Der Sieg in Leipzig war super.

Für mich sind heute Gummersbach und Freitag in Hannover entscheidende Spiele in welche Richtung die Saison weiter verläuft.

Melsungen ist natürlich haushoher Favorit heute. Aber irgendwie scheint dort etwas die Luft raus zu sein. Deshalb rechne ich mir für uns schon Chancen aus. Aber da muss schon alles stimmen. Sollte allerdings die Effizienz im Angriff wieder so gut sein wie gegen Hamburg, dürften wir ein enges Spiel bekommen. Ich hoffe mal darauf, dass die Stammspieler der MT überspielt sind und nicht mehr komplett alles reinhaun können. Ein Sieg heute wäre auch für den VfL enorm wichtig im Kampf um Platz 6 (man darf ja mal träumen).

Ich sehe uns nicht als haushoher Favorit. Man hat zuletzt schon gemerkt das einige überspielt sind.

Man braucht sich auch nur die Formkurven ansehen. Kein Sieg aus den letzten drei Spielen für die MT (auch wenn die Gegner u.a. Flensburg und Magdeburg waren). Gummersbach hingegen mit zuletzt zwei Siegen.

Dürfte ein enges Spiel werden.

Gerade gegen Wetzlar müssten dann ja viele kommen. Das Derby ist ja ein Event ;)

Wie schon geschrieben, was wird wie als Eventpublikum definiert?

Was wird bei der Einteilung berücksichtigt?

Es gibt sicher Leute die nur zu Topsielen wollen (Eventpublikum), wird dort auch berücksichtigt ob sich diese alle Spiele leisten könnten?

Der Vergleich zu Wetzlar ist ja noch nicht erbracht.

Gegen Gummersbach heute ist übrigens ausverkauft.

Ich zitiere mich gerne selbst

Das was in den letzten Jahren schief lief, muss mühselig wieder aufgebaut werden damit man hier in der Region Vertrauen gewinnt.

Was brauchst du denn für Parameter bitte ?

Willst du die Stadt Kassel mit der Stadt Wetzlar vergleichen? Ich bitte dich

Bis jetzt kommen von Deiner Seite nur ausflüchte. Ich möchte nicht die Städte vergleichen, sondern habe gefragt welche Parameter es gibt an denen Du festmachst das die MT mehr Eventfans hat wie Wetzlar. Wie kommst Du zu dieser Feststellung?

Wie viele Eventfans hat die MT?

Wie viele Eventfans hat Wetzlar?

Wer gilt als Eventfan?

Sind die Zuschauerzahlen der MT Auswärts oder Zuhause mit mehr Eventfans belegt?

Was ich damit sagen will, das Du das gar nicht beurteilen kannst. Ich kann es jedenfalls nicht und lasse mir gerne aufzeigen wie es geht. Einfach etwas raus hauen kann jeder, aber das faktisch auch zu belegen ist etwas anderes.

Sollte dem so sein, stört mich das keineswegs. Aber das sollte man dann durch Fakten füttern. Zumal der Nordhesse

eher Stur ist und sicher lange braucht um sich aufzuraffen. Dafür reicht dann auch keine gute Hinrunde.

Das was in den letzten Jahren schief lief, muss mühselig wieder aufgebaut werden damit man hier in der Region Vertrauen gewinnt.

Gerade frisch aus der HNA:

Tops und Flops nach der Hinrunde der MT Melsungen (hna.de)

Unter Flops ist folgendes zu lesen:

"Zuschauerresonanz: Trotz des phänomenalen Saisonstarts dauerte es lange, bis die Rothenbach-Halle erstmals ausverkauft war. Erst im siebten Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (30:23) gingen alle Tickets weg. Der bisherige Schnitt (3544) ist nur unwesentlich besser als der der vergangenen Saison (3508). (Björn Mahr und Maximilian Bülau)"

Deutet das auf mehr Eventfans hin wie bei Wetzlar?

Ach bitte ;)

Kümmert ihr Euch lieber um euren einstelligen Tabellenplatz und weiteren Neuverpflichtungen.

Wir kümmern uns drum die Klasse weiterhin zu halten um weiter Traditionsgemäß Handball in Mittelhessen zu spielen.

In dem Sinne: Grüße vom Derbysieger

War mir klar das hier nicht viel kommt. Schon gar keine Parameter welche Grundlage Deine Aussage betrifft. Aber ausweichen läuft. Ein weiterer wo eine vernünftige Diskussion nichts bringt

So startet man natürlich einen konstruktiven Beitrag 😄

Ich gebe es auf bei Ihm. Er versteht es nicht. Allein so einen Beitrag zu beginnen ohne Selbstreflexion. Ging primär auch nicht um das Fan Thema, sondern die Kritik an der Mannschaft. Die es laut seinen Aussagen nicht gab. Er wunderte sich nur wie er sagt. Die genaue Bezeichnung lautete aber in seinem Posting „professioneller“.

Gut er hätte einfach sagen können „Jupp Hintergrund kannte ich nicht „.

Gut wäre die Sache gewesen. So weis ich aber, das eine Diskussion zwecklos ist da sie nicht vernünftig geführt wird. Außerdem führt er ein Du / Ihr ein. Ist das irgend so ein Bashing Ding? Ich spreche für mich alleine.

Ich freue mich immer auf vernünftige Diskussionen und es gibt keinen der nicht mal falsch liegt oder etwas verkehrtes sagt. Aber dazu stehen sollte man schon.