Ich gebe es auf bei Ihm. Er versteht es nicht. Allein so einen Beitrag zu beginnen ohne Selbstreflexion. Ging primär auch nicht um das Fan Thema, sondern die Kritik an der Mannschaft. Die es laut seinen Aussagen nicht gab. Er wunderte sich nur wie er sagt. Die genaue Bezeichnung lautete aber in seinem Posting „professioneller“.
Gut er hätte einfach sagen können „Jupp Hintergrund kannte ich nicht „.
Gut wäre die Sache gewesen. So weis ich aber, das eine Diskussion zwecklos ist da sie nicht vernünftig geführt wird. Außerdem führt er ein Du / Ihr ein. Ist das irgend so ein Bashing Ding? Ich spreche für mich alleine.
Ich freue mich immer auf vernünftige Diskussionen und es gibt keinen der nicht mal falsch liegt oder etwas verkehrtes sagt. Aber dazu stehen sollte man schon.
Es ist einfach nur provozieren. Er versucht dir einen Anzug anzuziehen, der nicht dir gehört und versucht dich in gewisser Weise dafür verantwortlich zu machen. Aber du bist nicht verantwortlich für die MT oder irgend etwas was die MT tangiert. Mein Rat hier: Füttere nicht den Troll! Man kann einzelne User auch auf ignorieren stellen.