17. Spieltag: HSG Wetzlar - MT Melsungen

• Ich gebe es auf bei Ihm. Er versteht es nicht. Allein so einen Beitrag zu beginnen ohne Selbstreflexion. Ging primär auch nicht um das Fan Thema, sondern die Kritik an der Mannschaft. Die es laut seinen Aussagen nicht gab. Er wunderte sich nur wie er sagt. Die genaue Bezeichnung lautete aber in seinem Posting „professioneller“.

Gut er hätte einfach sagen können „Jupp Hintergrund kannte ich nicht „.

Gut wäre die Sache gewesen. So weis ich aber, das eine Diskussion zwecklos ist da sie nicht vernünftig geführt wird. Außerdem führt er ein Du / Ihr ein. Ist das irgend so ein Bashing Ding? Ich spreche für mich alleine.

Ich freue mich immer auf vernünftige Diskussionen und es gibt keinen der nicht mal falsch liegt oder etwas verkehrtes sagt. Aber dazu stehen sollte man schon.

Es ist einfach nur provozieren. Er versucht dir einen Anzug anzuziehen, der nicht dir gehört und versucht dich in gewisser Weise dafür verantwortlich zu machen. Aber du bist nicht verantwortlich für die MT oder irgend etwas was die MT tangiert. Mein Rat hier: Füttere nicht den Troll! Man kann einzelne User auch auf ignorieren stellen.

• Das ganze geschreibe, ist doch alles Unnötig .

Die MT hat doch extra verloren, damit Wetzlar nicht ansteigt. Von selber kriegt Wetzlar doch nichts gebacken. :irony: aus

• Naja so kann mans auch sehen ;) Dennoch ist es nicht ok wie manche User hier andere Leute titulieren :hi:

Danke genau so ist es. Der Umgang lässt da schon zu wünschen übrig.

Aber die Sichtweise von 1966 finde ich klasse. Nächste Saison wieder Derby. Das brauchen wir doch, wenn wir ehrlich sind :hi:

• Danke genau so ist es. Der Umgang lässt da schon zu wünschen übrig.

Aber die Sichtweise von 1966 finde ich klasse. Nächste Saison wieder Derby. Das brauchen wir doch, wenn wir ehrlich sind :hi:

Na das Rückspiel erfolgt ja bekanntlich noch in Kassel. Schaun mer mal. Im übrigen ist Wetzlar ein Team, dass bisher unter seinen Möglichkeiten blieb. Die sind locker gut für P 8-10.

• Na das Rückspiel erfolgt ja bekanntlich noch in Kassel. Schaun mer mal. Im übrigen ist Wetzlar ein Team, dass bisher unter seinen Möglichkeiten blieb. Die sind locker gut für P 8-10.

Schon wieder Weihnachtsmarkt ? 😉

Wetzlar steht genau dort, wo es hingehört !

Daran ändert auch der Sieg gegen die MT nichts.

Schließlich hat Wetzlar nicht gewonnen , weil sie spielerisch voll überzeugt haben sondern weil die MT einfach unterperformt hat. Das Spielniveau war äußerst schwach

• Schon wieder Weihnachtsmarkt ? 😉

Wetzlar steht genau dort, wo es hingehört !

Daran ändert auch der Sieg gegen die MT nichts.

Schließlich hat Wetzlar nicht gewonnen , weil sie spielerisch voll überzeugt haben sondern weil die MT einfach unterperformt hat. Das Spielniveau war äußerst schwach

Da sind wir was Wetzlar angeht unterschiedlicher Meinung Stifler :lol: . Was das Spiel an sich angeht, hat es eher von seiner Spannung und Simic´s Paraden gelebt, ansonsten war es mit technischen Fehlern durchsetzt und daher nicht gut aber nicht äußerst schwach ;)

• Da sind wir was Wetzlar angeht unterschiedlicher Meinung Stifler :lol: . Was das Spiel an sich angeht, hat es eher von seiner Spannung und Simic´s Paraden gelebt, ansonsten war es mit technischen Fehlern durchsetzt und daher nicht gut aber nicht äußerst schwach ;)

Spannung war auf jeden Fall vorhanden , natürlich !

Ich sehe dies aber auch gerne gepaart mit spielerischen Höhepunkten 😉

• Lass gut sein, ich hab ja jetzt verstanden das bei der MT 100 Zuschauer schon eine riesen Fanaufmarsch ist, die Jugend besser in der 2. spielt und die Regeneration/Physio noch Samstagsabends beginnt. Ob da noch Frikadellenbrötchen zukünftig erlaubt sind.

Man muss auch lernfähig sein.

Bei anderen Derbys schreibt man bei 300-400 Auswärtszuschauer wahrscheinlich: Sie haben die Halle übernommen.

Aber vielleicht kennt ihr es nicht anders, aber es gibt Derbys in der 6. oder 7. Liga da kommen mehr Auswärtszuschauer.

• Ach herrlich.... wie immer schön wenn die MT Braun gegen Wetzlar verliert :cool: :lol: :hi:

Was für Plakate durften nicht mit in die Halle genommen werden? Völlig normal - selbst die Wetzlarer Fans haben nur Fahnen und Banner mit Brandschutz Zertifikat, dass man keine angemalten Bettlaken mitbringen darf ist völlig normal.

Melsungen kann froh sein, dass Sie 10 Trommeln mit reinnehmen durften.

In Mannheim waren 3 Trommeln erlaubt und jede einzelne Fahne und Banner wurde kontrolliert (Brandschutz und Druck)!

Einfach nur ein geiles Spiel - Ein gelungener Handballabend.

Ps. Ja! die Halle war nicht ausverkauft, aber kein Wunder bei der Leistung der letzten Monate. Haben halt nicht so viele Event Fans wie in Kassel :smokin: Dafür war die Stimmung gefühlt wie bei 4,5k

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Also ich find es nicht normal, dass man nicht angemalte Bettlaken mit rein nehmen darf. Deutschland schafft sich selbst ab durch Bürokratie. Banner, die Brandschutzauflagen erfüllen müssen.. :wall: Wo sind wir hingekommen? Als ob die komplette Halle mit leicht entzündlichen in Petroleum getränkten Bannern und Fahnen ausgelegt würde..

• Also ich find es nicht normal, dass man nicht angemalte Bettlaken mit rein nehmen darf. Deutschland schafft sich selbst ab durch Bürokratie. Banner, die Brandschutzauflagen erfüllen müssen.. :wall: Wo sind wir hingekommen? Als ob die komplette Halle mit leicht entzündlichen in Petroleum getränkten Bannern und Fahnen ausgelegt würde..

Das Thema haben wir bei uns in der Halle schon seit vielen Jahren.

Einst mussten alle Fahnen neu bestellt werden, da sie nicht den B1 entsprochen haben. Daher gilt das selbe bei Auswärtsfans.

Aber in Mannheim war es dann auch mal genau so wie bei uns.

Als Ihr bei uns wart - wurde nicht kontrolliert. Glück :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Ps. Ja! die Halle war nicht ausverkauft, aber kein Wunder bei der Leistung der letzten Monate. Haben halt nicht so viele Event Fans wie in Kassel :smokin: Dafür war die Stimmung gefühlt wie bei 4,5k

Echt? Wie viele Eventfans hat denn die MT und wie viele Wetzlar? Hast Du einen Indikator woran Du die beiden unterscheiden kannst?

• Echt? Wie viele Eventfans hat denn die MT und wie viele Wetzlar? Hast Du einen Indikator woran Du die beiden unterscheiden kannst?

Ach bitte ;)

Kümmert ihr Euch lieber um euren einstelligen Tabellenplatz und weiteren Neuverpflichtungen.

Wir kümmern uns drum die Klasse weiterhin zu halten um weiter Traditionsgemäß Handball in Mittelhessen zu spielen.

In dem Sinne: Grüße vom Derbysieger

#UNABSTEIGBAR 

• Ach bitte ;)

Kümmert ihr Euch lieber um euren einstelligen Tabellenplatz und weiteren Neuverpflichtungen.

Wir kümmern uns drum die Klasse weiterhin zu halten um weiter Traditionsgemäß Handball in Mittelhessen zu spielen.

In dem Sinne: Grüße vom Derbysieger

War mir klar das hier nicht viel kommt. Schon gar keine Parameter welche Grundlage Deine Aussage betrifft. Aber ausweichen läuft. Ein weiterer wo eine vernünftige Diskussion nichts bringt

• War mir klar das hier nicht viel kommt. Schon gar keine Parameter welche Grundlage Deine Aussage betrifft. Aber ausweichen läuft. Ein weiterer wo eine vernünftige Diskussion nichts bringt

Was brauchst du denn für Parameter bitte ?

Willst du die Stadt Kassel mit der Stadt Wetzlar vergleichen? Ich bitte dich

#UNABSTEIGBAR