Nochmal was zum Spiel von gestern.
Eisenach hat völlig verdient gewonnen. War schon in Halbzeit eins die bessere Mannschaft. Unsere MT bis dahin noch mit mehr Glück. Stimmung überragend (Ausnahme die ständigen Pöbeleien einiger). Ansonsten waren sie lautstark, frenetisch und hatten ein gutes Gespür, wann die Mannschaft Unterstützung benötigt. Die Halle stand mehrmals Kopf. Schiedsrichter fand ich schlecht in beide Richtungen. Aus Sicht in der Halle. Wie es am Fernseher aussah kann ich nicht beurteilen.
Die Niederlage hat auch positives. Jetzt kann endlich mit dem gequatsche um irgendeine Meisterschaft aufgehört werden. Gut, wir MT-Anhänger haben das sowieso nicht getan. Jedoch war es von außen ständig Thema. Schmiso hat es richtig gesagt. Auf Strecke. Genau auf Strecke müssen wir sehen Platz fünf erneut zu erreichen. Das wird auch nicht leicht. Die Top 4 können meinetwegen schon ein paar Minuspunkte haben. Denen kann man aber allen auch zutrauen mal 10-12 Spiele am Stück zu gewinnen in der Liga. Mehrfach alle bewiesen. Wir noch nicht. Mit Hannover hat man zudem einen weiteren harten Konkurrenten. Mal davon abgesehen, das die Liga sowieso vogelwild ist. Da kann jeder zum Stolperstein werden. Was uns betrifft könnte es hart werden die nächsten Spiele. Nächstes Heimspiel gegen Flensburg und Auswärts zum Angstgegner Wetzlar. Würde mich nicht wundern wenn wir danach bei 18-8 stehen.