Beiträge von Blacky

Zitat

Original von Casey

Das kapieren eh die meisten nicht...

Tippe mal ein 26:31. Nur nicht wie letztes Jahr!

War für mich nur leider nicht zu sehen. Darum ging es mir. Gegen die "Großen" scheint Liniger wohl mehr zu spielen, aber vielleicht bekommt Bechtloff heute dann ja wie Samstag mehr Spielanteile.

Würde mich freuen, Bechtloff mal wieder mehr spielen zu sehen! Auch wenn Liniger ein guter Mann ist, hat es Bechtloff durchaus verdient. Denke doch auch, dass er wieder so fit ist, über eine lange Distanz zu spielen.

Zitat

Original von Brownie
    @ Blacky: Soll Jaszka warten, bis er Heinls Fuß in der Magengrube oder im Gesicht hat?? Und wenn schon, wenn es die Schiedsrichter als Absicht ansehen, dann sollte man eher über Rot nachdenken, aber nicht über 2 Minuten.

Also ich müsste mich schon arg vertun, wenn Heinl mit seinen Füßen auf Jazska springen wollte.. Er versucht ganz klar über ihn hinweg zu springen! Über Rot hätte man mMn auch nachdenken können. Hatte was von "Nachtreten", fand ich. Evtl auch, weil er gestoßen wurde, was auch absolut nicht okay war!

Zitat

Original von Brownie

Mag ja sein, aber der SR ist doch wie im Fußball auch als Luft zu behandeln oder?

@ Blacky: Laen hat die Situation geschickt ausgenutzt würde ich sagen, aber ich finde es mehr als verständlich sich vor seinen eventuell verletzten Kollegen zu stellen.

2 Minuten gegen Jaszka :nein: Er kann Heinl doch überhaupt nicht sehen?! die Beine hochzustellen ist in dieser Situation ein absolut normaler Reflex. :wall:

Du scheinst ein anderes Spiel zu sehen.. Laen rennt auf Carlén und schubst und ist damit der Auslöser des kleinen Tumults.
    Was ist bitte daran normal, die Beine auszufahren, wenn man auf dem Rücken liegt? Dass er Heinl nicht sieht, halte ich auch für sehr wage...

Zitat

Original von Brownie
    Also eigtl. mag ich ja Flensburg und die Füchse garnicht, aber spätestens nach der Aktion von Mogensen/Carlen bin ich heute Abend glaube ich Füchse-Fan, ganz starke Leistung bisher! Wieso sich die "Hölle Nord" da noch beschwert?! Puuh... gute Frage! ?(

Was pfeifen die SR da denn Ecke? ?( Berlin bisher klar benachteiligt aus meiner Sicht.

Was ist mit Laen? War das für dich okay?!
    Warum die eigene Halle gegen jegliche Entscheidungen contra SG protestiert, sollte auch nichts neues sein ;)
    Ecke, weil der SR im Feld steht.

Flensburg kommt so langsam ins Rollen. Da ist noch alles drin. Auf geht's Flense!!

MT Melsungen - THW Kiel
    SG Flensburg/Handewitt - Füchse Berlin
    HSV Hamburg - TUS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - DHC Rheinland
    HSG Wetzlar - TSG Friesenheim
    TBV Lemgo - HSG Ahlen-Hamm
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    VFL Gummersbach - SC Magdeburg

Zitat

Original von eckes99
    EgaL,ob Absicht oder nicht:

Wenn ein Spieler so blutend vom Feld muss ist rot zwingend.

Auch über eine Sperre von 1-2 Spielen bei sochen vergehen sollte mal
    nachgedacht werden dann hört so was von alleine auf.

Es ist jetzt nicht nur auf Ylyes bezogen sondern auf die ganze bundesliga.

Naja, ein Spieler kann auch schnell mal bluten, ohne dass er von einem Gegner eine gewischt bekommt ;)
    Wäre mir auch gar nicht mal so sicher, ob die SR die Rote Karte gegeben hätten, wenn Haaß "nur" zu Boden gegangen wäre, ohne zu bluten.

Eure 3 oder 4(?)-Mann-Unterstützung fand ich super :hi: Hatte mich schon gewundert, dass überhaupt Fans mitgereist sind. Ich saß auf der Haupttribüne auf Mittellinienhöhe und hatte dann im weiteren Spielverlauf ganz guten Blick auf die immer verzweifelnderen Gesichter.. aber ihr habt das ja trotzdem ganz gut durchgezogen ;) Sympathischer, als das Korschenbroicher Publikum wart ihr allemal! So als kleiner Trost ;)

Zitat

Original von RückraumKeule

Ich auch, mal sehen, wer sich jetzt in die Glockenspitz verirrt. ;)

Ist die Frage, ob wieder dort gespielt wird. Je nach dem, wer der Gegner ist, rentiert sich der Umzug mMn nicht. Für viele 1.-Ligateams ist es glaube ich auch schwieriger in einer ausverkauften 800-Zuschauer-fassenden Halle zu spielen, als in einer halbvollen größeren Halle.
    Aber wir werden sehen, was kommt ;) Und vielleicht gibt es ja auch gar kein Heimspiel.

Was ich da heute von Großwallstadt gesehen habe, war schon sehr erschreckend. Zur HZ dachte ich noch, dass der TVG dann mit Dampf aus der Kabine kommt und das Ding ganz locker schaukelt. Aber das Team strahlte kein bisschen Selbstbewusstsein aus und man sah bei keinem der Spieler den richtigen Biss.. Alles Spieler mit sehr bescheidenden Leistungen, für Großwallstadt war es schon die größere Strafe, einen 7er zugesprochen zu bekommen. In der 1. HZ gingen locker 5 freie Würfe mindestens 1 Meter übers Tor. Kam mir auch sehr seltsam vor.
    Das Spiel an sich war nicht allzu schön anzuschauen, teilweise recht zerfahren.
    Die SR schienen zeitweise sehr überfordert und pfiffen einige Konzessionsentscheidungen.
    Alles in Allem hat Korschenbroich den Sieg eher verdient gehabt. Bin gespannt, wen man in der nächsten Runde zugelost bekommt.

Zitat

Original von Entchen
    Als Just Heinl mit dem Ball im Gesicht getroffen hat und der fast regungslos dalag bekam ich schon nen Schreck, aber er hat sich ja zum Glück recht schnell wieder "bewegt" und konnte weitermachen.

Ich frage mich, wieso Just keine 2-Minuten-Strafe und Flensburg nicht den Freiwurf bekam.. wäre für mich so klar gewesen.
    Respekt an Heinl, der "einfach mal so" weiterspielt!

Die SG ist im Rollen und wird von der TuS nicht aufzuhalten sein, denke ich. Zu Hause ist das eine sichere Kiste, außerdem macht Flensburg mittlerweile einen starken Eindruck. Wenn die Abwehr so mit dem Torhüter funktioniert, wie in Dormagen, dann wird auch die TuS (die ja sicher stärker einzuschätzen ist) ordentliche Probleme bekommen, im Wohnzimmer der SG was zu reißen. Deswegen ein recht klarer Heimsiegt. +8.

Und es war genauso "lahm", wie der Ticker lief ;)
    Dormagen hatte mal überhaupt gar keine Chance. Anfangs konnte man die Flensburger noch halbwegs beschäftigen, aber dann lief gar nichts mehr. Alles über die Mitte versucht, kein Druck aufs Tor, sondern alles nur parallel. Die einzig sichere Torquelle war Holst vom 7-Meter-Punkt. Respekt für die frechen Würfe!!
    Flensburg konnte mehr als bloß einen Gang runterschalten, was dem allgemeinen Niveau leider nicht gerade zu Gute kam. Nun denn, war teilweise ein ganz nettes Spielchen.
    Dormagen wird so kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Schade eigentlich..