Wechsel feststehend 2010/2011

• Wöller:
    Nicht "beim VfL Gummersbach" gespielt, sondern "in Gummersbach" als Gast in der "Turnhalle". (Es wird Zeit, dass der VfL den Füchsen in der Festung Eugen-Hass-Halle mal wieder die Grenzen aufzeigt. ;) ) Unabhängig davon ist Runar Karason mit Fram Reykjavík auf Island sicherlich auch nicht von einer Multifunktionsarena zur nächsten gezogen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (10. September 2010 um 19:49)

• Zitat

Original von S.B.
    Jerome Fernandez in Kiel wow . Aber wirft der nicht mit Rechts?

Wow, das ist mal ein Hammer. Aus meiner Sicht etwas unverständlich, da Kiel (die Verletzung von Narcisse jetzt mal außen vor) schon vorher auf der Position überbesetzt war. Aber, wenn man so einen Mann haben und sich leisten kann, wieso nicht.

• Naja, die Saison ist noch lang. Wer weiß schon, was noch passiert. Außerdem ist Jerome Fernandez im Rückraum variabel einsetzbar. Auf welcher Position er haupsaächlich bei Ciudad Real spiel weiß ich nicht, aber in der Nationalmannschaft spielt er viel auf RR.

Ach ja, vergessen: :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von paschi (11. September 2010 um 10:48)

• Wow was für eine Verstärkung. Der Vorteil ist, dass Jerome Fernandez nicht nur Narcisse ersetzen kann, er kann auch für Zeitz spielen, wenn Zeitz schlecht drauf ist, oder eine Pause braucht.

Somit hat der THW wieder mehr taktische Möglichkeiten und das ist vielleicht, am Ende, der entscheidene Vorteil.

GWD Minden ist mein Verein!

• Zitat

Original von S.B.
    Jerome Fernandez in Kiel wow . Aber wirft der nicht mit Rechts?

Den hätte ich persönlich nicht unbedingt in der BuLi gebraucht... ;(

Aber für Kiel sicherlich eine beachtliche Verstärkung zumal der auch defensiv wohl ziemlich gut agieren kann.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Für Kiel eine Verstärkung quasi zum Nulltarif. Wenn ich den Artikel richtig verstehe muss Kiel keine Ablöse stemmen, sondern "nur" das Gehalt von Fernandez.

Wären Narcisse und Andersson nicht verletzt, hätte man ihn sicherlich nicht geholt, so macht eine Verpflichtung aber durchaus Sinn. Fernandez ist quasi auf jeder Rückraumpostion einsetzbar und auch in der Abwehr zu gebrauchen.

• Nunja, auch wenn er ein weltklasse Mann ist, muss er sich mit seinen 33 Jahren doch erstmal an die vielen Trainingseinheiten und die vielen Spiele in wenigen Tagen in der BuLi gewöhnen. Denke, dass er zumindest für eine halbe Saison eine richtige Verstärkung für Kiel ist. Damit werden sie noch ein Stückchen mehr Favorit auf alle Titel.. *seufz*

• Sicher in Deutschland spätestens nach der WM 2007 kein Sympathieträger. Aber sportlich auf jeden Fall eine Verstärkung. Die Kieler Verpflichtungen finde ich irgendwie angenehm ohne großes Vorgeplänkel....

• Zitat

Original von Steinar
    andere denken eben intensiver über eine Verpflichtung nach als 72 Stunden ;)

Oder: Andere müssen eben intensiver über eine Verpflichtung nachdenken als 72 Stunden. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Oder: Andere müssen eben intensiver über eine Verpflichtung nachdenken als 72 Stunden. ;)

Die Zukunft wird es zeigen, was dieser Schnellschuss wert ist. Mich wundert nur die für Kieler Verhältnisse recht lange Vertragslaufzeit bei einem Transfer innerhalb der Saison :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich dachte auch erst, dass das n Scherz sei. Hat mich gewundert, dass die Kieler sich doch noch jemand holen. Aber klar, wenn man jmd guten so "billig" bekommen kann, den man auch noch ganz gut gebrauchen kann, da würde doch kaum einer nicht zuschlagen...

2 Mal editiert, zuletzt von Entchen (11. September 2010 um 20:26)

• Zitat

Original von Steinar

Die Zukunft wird es zeigen, was dieser Schnellschuss wert ist. Mich wundert nur die für Kieler Verhältnisse recht lange Vertragslaufzeit bei einem Transfer innerhalb der Saison :D

Wieso ?( Die Spieler, die wir sonst während einer Saison gekommen sind, haben alle einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison erhalten. Also im Norden nix Neues :D:baeh:

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von Blacky
    Naja, ob er dem THW wirklich so weiterhelfen kann?? Laut Sport1-Videotext misst der Franzose 1,09 m... :lol:

Versuch den mal regelkonform zu stoppen. ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ja, ja ... einen Allrounder kann man immer gebrauchen und der Allrounder ist der erste, der gehen darf/muss, wenn man Einsparen muss. Die Wirtschaftskrise ist doch angeblich vorbei, dann sollte es doch auch in Spanien möglich sein, bisher aufgebrachte Leistungen einzuhalten und nicht sparen zu müssen. Da kann ich schon ein wenig die Stimmen aus Cuidad verstehen, die jetzt über die Aussagen von Fernandez nicht glücklich sind, obwohl es die eigenen sind...

Wie bring ich es jemanden bei, wie nimmt er es auf und wie gibt er es dann weiter ... dass muss ich mir aber von Vereinsseite vorher überlegen. Ist der Transfer jetzt vollendet oder ist es noch ein Gerücht?

• Zitat

Original von FaceWie bring ich es jemanden bei, wie nimmt er es auf und wie gibt er es dann weiter ... dass muss ich mir aber von Vereinsseite vorher überlegen. Ist der Transfer jetzt vollendet oder ist es noch ein Gerücht?

Noch ein Gerücht, unterschrieben ist ja noch nichts.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail: