05. Oktober 2010, Di.:
20.45: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live in Sport1
Wetzlar - Lemgo
-
- [07. Spieltag]
-
Jenny -
3. Oktober 2010 um 22:35
-
-
7. Niederlage in Folge ist Vorprogramiert.
Hoffen wir mal, dass das Ergebnis nicht zu hoch ausfallen wird!

-
Macht euch nicht zu schlecht, ich denke, da ist nix vorprogrammiert!
Und wenn man sich den Sammelthread anschaut, bin ich nicht der einziege der das so sieht. -
... objektiv gesehen, wäre alles andere als ein klarer Sieg des TBV mindestens eine Überraschung. Aber es bleibt doch immer auch die Hoffnung, daß die HSG sich daran erinnert, wie man in den ersten Spielen der Saison aufgetreten ist - ist wohl im Wesentlichen 'ne Kopfsache. Sollte das klappen, dann könnte es ein spannendes Spiel werden.
-
Träum...Träum.....
25.09.2009 Timo Salzer trifft in letzer Sekunde zum 31:30 !
Ich bin mal gespannt... Viele Zuschauer dürften es ja nicht werden

-
Ich weiß noch nicht so recht, ob es gut oder schlecht ist, das ich im Moment im Urlaub bin und somit am Dienstag nicht in die Arena gehen kann.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht ist ja irgendwie, wie auch immer, ne Überraschung möglich?! Es fällt nach den vergangenen Leistungen sehr schwer, daran zu glauben, aber man wird es sehen.
-
Zitat
Original von Stevelein
Ich weiß noch nicht so recht, ob es gut oder schlecht ist, das ich im Moment im Urlaub bin und somit am Dienstag nicht in die Arena gehen kann.Stevelein das Spiel wird auf Sport1.de übertragen somit kannst du es dir auch im Urlaub antun
-
Ich werde wie immer in der Arena sein.
Denke, dass die Arena nicht gut besucht sein wird.
Die Dauerkarten + ein paar "Star-Fans". Das wars!
Viele viele haben die leute verkrault nach dem Spiel.Wir werden es sehen. Denke auch nicht drann, aber wie gesagt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Bis Morgen
-
Das werden wohl weniger wie 3000 Leute werden.
Bei den derzeitigen Leistungen und der Übertragung...Naja, ich pack schon mal die Beruhigungsmittel ein, wobei die ja letztes Jahr trotz Sieg nötig waren

Ist Fäth eigentlich wieder fit? Ich mag die Zeitungsartikel derzeit nicht lesen, da wird mir nur schlecht, vorallem bei unseren speziellen Freunden von der WNZ.
-
Zitat
Original von Maleika
Das werden wohl weniger wie 3000 Leute werden.
Bei den derzeitigen Leistungen und der Übertragung...Naja, ich pack schon mal die Beruhigungsmittel ein, wobei die ja letztes Jahr trotz Sieg nötig waren

Ist Fäth eigentlich wieder fit? Ich mag die Zeitungsartikel derzeit nicht lesen, da wird mir nur schlecht, vorallem bei unseren speziellen Freunden von der WNZ.
Das würde mich auch mal interesieren. Ich weiss es auch nicht.
Ja, wie immer wenn DSF da ist, sind nur knapp 3000 Leute da.
Roth wird den Jungs schon den Popo aufgeblasen haben. Die werden anders in das Spiel gehen als am FreitagZitatSie haben nach der Niederlage gegen Friesenheim Konsequenzen angekündigt. Was meinten Sie konkret?
Roth: Es ist doch klar, dass es nach einer solchen Vorstellung nicht locker weiter gehen kann. Da muss ich Dinge ändern, im Training und auch außerhalb. Meine Aufgabe ist es und dafür trage ich die Verantwortung, die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Wenn wir gegen Friesenheim gewonnen hätten, wären wir im „Soll“ gewesen. Das sind wir jetzt nicht mehr. Aber deshalb lassen wir uns nicht auseinanderreißen. Das Mannschaftsgefüge ist nach wie vor intakt.
Neben dem Training gab es auch ‚Team-building-Maßnahmen’ um den gruppendynamischen Prozess zu fördern. Hat sich das denn gelohnt?
Roth: Gemeinsame Erlebnisse auch außerhalb der Halle sind wichtige Faktoren für die Spielergemeinschaft. Wir fuhren Wasserski und dann mal Kanu. Wir hatten aber das große Pech mit Verletzungen und Krankheiten, darunter leiden dann aber auch die besten Vorsätze. Wichtig ist jetzt, dass die erfahrenen Spieler nicht einknicken, sondern die jungen Kollegen führen. Nur so kommen wir aus dem Tal der Tränen raus.
Quelle: Ulrich G. Monz (Gießener Anzeiger)
-
Block Freie Plätze
Sitzplätze 711
Stehplätze 1158Autsch...

-
Zitat
Original von Maleika
Block Freie Plätze
Sitzplätze 711
Stehplätze 1158Autsch...

ohh... Hab ich eben auch mal nachgeschaut. Das tut weh!

-
der tbv ist sicherlich der favorit, aber der tbv hat meistens sehr schwer getan in wetzlar, egal wie die umstände waren.
so bombig läuft es bei uns auch nicht, dass man vorab von einer klaren sache sprechen kann und ausserdem sind immer noch nicht wieder alle fit.
basti soll und kann nicht 60 min durchspielen, theuer geht immer noch nicht, mal sehen wie es mit strobel und sergo aussieht, beide können aber wohl spielen.
aber eine klatsche braucht wetzlar nicht fürchten, ich gehe mal von +5 für uns aus.
-
Würde mich freuen, Bechtloff mal wieder mehr spielen zu sehen! Auch wenn Liniger ein guter Mann ist, hat es Bechtloff durchaus verdient. Denke doch auch, dass er wieder so fit ist, über eine lange Distanz zu spielen.
-
er hat schon am samstag mehr gespielt als manu.
-
Zitat
Original von Scheffhexe
er hat schon am samstag mehr gespielt als manu.Das kapieren eh die meisten nicht...
Tippe mal ein 26:31. Nur nicht wie letztes Jahr!
-
Zitat
Original von Casey
Das kapieren eh die meisten nicht...
Tippe mal ein 26:31. Nur nicht wie letztes Jahr!
War für mich nur leider nicht zu sehen. Darum ging es mir. Gegen die "Großen" scheint Liniger wohl mehr zu spielen, aber vielleicht bekommt Bechtloff heute dann ja wie Samstag mehr Spielanteile.
-
Schaut wohl nach dem zu erwartenden Heimsieg aus ...
-
18:14 38.Minute
18:17 47.
21.19 50. 2Minuten für Wetzlar
21:21 51. Minute
22:22 53.
22:23 54.
24:23 56.
57. 2 mal 2 Minuten für Lemgo
24:24 59.Abpfiff
1Punkt für Wetzlar
-
48. Min 19:18
50. Min 21:19oh Lemgo, was produziert ihr da!
Ausgerechnet gg. Wetzlar. -