Beiträge von härter_schneller

    das ist doch der hit.

    hier groß auftreten, der welt erzählen wie es geht (= zu gehen hat, Theoitetisch, jedenfalls), bei reaktionen wild um sich schlagen und dann die ganz große keule auspacken und alle nicht-sr wegkloppen. die haben ja eh keine ahnung. aber du, nach einem wüsten und chaotischen erguß, bei dem ich nur hoffe, dass du nicht ähnlich chaotisch mit der pfeife im mund auf dem parkett umherirrst. schade drum, um meine zeit, in der ich diesen kram hier abtippe und in der mein blutdruck kurz 8 punkte hochging.

    geh ins sr-forum oder sonstwo hin, wo du deinesgleichen findest. aber verschone uns unwissende - ach nee, ich darf ja sogar mit dir hier debattieren, ich bin ja auch "wissend" - mit diesem mist.

    da kommt freude auf, bei solch schwarzen schafen.

    das tun die schon - in der sr-kabine nach dem spiel, im kleinen nicht-öffentlichern kreis. allerdings ist "öffentliche" kritik - und dann auch noch der sr-kollegen untereinander - undenkbar.

    ich hab da meine ganz eigene meinung - wenn du als mensch nicht in der lage bist, dich selbst so in den mittelpunkt zu projizieren, dass du eigene fehler ausblenden kannst, dann kommst du als sr nicht in der ersten liga an. einerseits nötig - andererseites auch mitverantwortlich für den korpsgeist der schwarzen zunft, die kritik (übrigens auch hier im forum weit jenseits von kollege "handball-sr") immer erst mal auf die pawlowsche weise abschmettert.

    Zitat

    Original von kempakönig

    Ich drücke den Worfelderinnen morgen aus dem Ried ganz fest die Daumen, damit sie die zwei Punkte in Eibelshausen holen, aber vorsicht, der Gegner ist angeschlagen und deshalb sehr gefährlich!!!!!!!!!

    seltsame mannschaft da aus eibelshausen. sind das alles "halb-profis" aus dem ausland oder wie funktioniert das mit den ganzen -ic's da?

    Zitat

    Original von DJK


    hsr: Natürlich muss eine entsprechende Spielberechtigung für den Spieler vorliegen. Sonst muss!!! man die Teilnahme verweigern!

    als schiedsrichter verweigerst du gar nichts., wenn ein spieler keine spielberechtigung vorlegen kann, unterschreibt er halt auf dem protokoll. weiteres klärt die spielleitende stelle. wie oben schon gesagt.

    ansonsten lustig, die schiedsrichterzunft. kein beispiel zu abwegig, um nicht noch einmal den finger heben zu müssen und zu sagen "ja aber".

    Zitat

    Frust ist groß - Böhnert sieht sich um große Chance gebracht

    Hans-Karl Böhnert ist enttäuscht. Nur allzu gerne hätte der seit Jahren erfolgreiche Handball-Trainer seiner Laufbahn die Krone aufgesetzt, mit der A-Jugend der HSG Worms im neuen Jahr bei der Deutschen Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitgesprochen. Vorbei. Der Wormser Handball hat sich neu sortiert, die schlagkräftige A-Jugend blieb auf der Strecke. Und mit ihnen Hans-Karl Böhnert, der gesteht: "Daran habe ich schon ein wenig zu knabbern."

    weiterlesen

    anscheinend...

    da dürfen dann halt zwei mäuse "aahhh" und "aaahhhh" und "aaahhh" den ball hin und her und hin und her und hin und her spielen. anstatt das das programm läuft. aber was solls, wozu braucht man ein programm...


    die streams laufen nicht wenn jemand die rechte im jeweligen land gekauft hat...der sie jetzt aber grad in die tonne wirft um uns zwei stöhne-weiber beim tennis spielen sehen zu lassen. sollte man vielleicht mal den herren & damen bezeichnen, die ansonsten immer die glanzvollen sendeminuten des handballs im tv feiern, in dortmund oder in wien.

    Zitat

    Original von eisbeer


    Weder stößt der TW noch greift er den Konterspieler an. Er nimmt eine Abwehrhaltung ein!

    folglich kann mMn 8:5d nicht ziehen

    das schreibt er doch - unter der vorausetzung. dass er etwas anderes als du gesehn hat. (siehe weiter oben)

    Zitat

    Original von TLpz

    Nein. Wenn März nicht steht dann ist's Rot! Das war schon richtig wenn die SR darauf entscheiden haben das sie sich noch bewegt hat.

    mit stehen oder nicht hat das nur am rande zu tun. es geht darum ob und vor allem wie (mit welchen mitteln, welcher intensität) eine spielerin eine andere angreift. wenn ich stehe und beide fäuste richtung kopf ausfahre kann ich noch so viel stehen, das ist ein irregulärer (gesundheitsgefährdender / zu intensiver / nur auf den körper gerichteter) angriff auf eine im lauf befindliche spielerin.

    und in 8.5. ist explizit geregelt, dass es um dq wegen erinem gesundheitsgefährdenden angriff geht. das schreibt ein sr in seinen bericht ("dq 39. minute 8:5, tw traf #8 leipzig"). es wird nie (nie) eine schwarz-regel hier geben. genauso wie auich bei anderen aspekten des spieles. deshalb sprechen die regeln ja auch von unsportlichem verhalten (8:4), welches zu sanktionieren ist. und da ist dann halt eine spielerin zu disqualifizieren, die in kauf nimmt, dass sich ihre gegnerin verletzen könnte, weiul sie meint noch in diesen ball gehen zu müssen.

    ich hab in diesen ganzen geschichten noch nichts neues gelesen. da wird reichlich profilierung und / oder politik betrieben.

    peinlich ist nur, das man zum "mauscheln" e-mails und faxe nutzt... da war der kaiser damals auf vanuatu erfolgreicher und cleverer beim mauscheln. soll heißen - an diesem markt nimmst du nach marktregeln teil oder reist bis zum sankt nimmerleins tag ins ausland zu einem großereignis.

    es ist doch nicht das problem von emrich, buxte oder mneinetwegen trier, wer in nürnberg so wichtig ist, dass sie nicht ausfallen "darf". für ihren kader und die damit verbundenen ansprüche, ziele und ambitionen sind nur die nürnberger verantwortlich. und wenn die nur sechs haben, dann sollen sie in franken damit zufrieden sein. die kadersituation ist keine "gottesstrafe".