ZitatAlles anzeigenOriginal von Theoitetos
Und wenn der Theo jetzt sagt das beide in Bewegung waren?
Wer ist dann der böse? Aber jetzt sagt nicht auch wieder der SR.Aber schon interessant was man hier so alles auslösen kann. Und was einem dann gleich alles vorgeworfen wird.
@meteokoebes Na klar verbiege (interpretiere) ich doch die Regeln, bin ja SR. Welcher SR pfeift den nach den Regeln?
Was ist den ein Stürmerfoul? Steht klar in den Regeln, aber wieso wird dann nicht jedes Stürmerfoul gepfiffen?
Der SR entscheidet aufgrund seiner Wahrnehmung und unter zu Hilfe nahme seinen Regelwissens die für ihn in dem Moment richtige Entscheidung, darum auch Tatsachenentscheidung.
Und es ist wichtig ob du pfeifst oder nicht, den wie sonst willst du einen SR beurteilen können und seine Entscheidungen, wenn du sein Handeln doch garnicht nachvollziehen kannst. Jeder der noch nie gepfiffen hat, kann doch garnicht wissen wie es ist oder erst recht und besser, aber das sind dann Zuschauer.
Was lernen wir daraus, wenn wir die Situation nicht gesehen haben, können wir sie garnicht 1:1 beurteilen und auch wenn wäre es immernoch fraglich wegen der Beobachtersituation/Blickwinkel.
das ist doch der hit.
hier groß auftreten, der welt erzählen wie es geht (= zu gehen hat, Theoitetisch, jedenfalls), bei reaktionen wild um sich schlagen und dann die ganz große keule auspacken und alle nicht-sr wegkloppen. die haben ja eh keine ahnung. aber du, nach einem wüsten und chaotischen erguß, bei dem ich nur hoffe, dass du nicht ähnlich chaotisch mit der pfeife im mund auf dem parkett umherirrst. schade drum, um meine zeit, in der ich diesen kram hier abtippe und in der mein blutdruck kurz 8 punkte hochging.
geh ins sr-forum oder sonstwo hin, wo du deinesgleichen findest. aber verschone uns unwissende - ach nee, ich darf ja sogar mit dir hier debattieren, ich bin ja auch "wissend" - mit diesem mist.
da kommt freude auf, bei solch schwarzen schafen.