Beiträge von Hexe2004

Tja was hab ich gesagt!!!:lol: :lol:
    Micha die ganze Zeit hippelig, von wegen wen bekommt Horkheim im Pokal und ich jedesmal: NIEDER-OLM wen sonst. :baeh: :baeh: :baeh:

Mannschaften sind mir in diesem Derby egal, ich schrei mal für meine Sohn, nehm an Micha muss Wohnzimmer ausräumen weil ganze Familie anreist :D :D

Heike ich kann mit dir fühlen, als ich letze Woche mein Auto zu Inspektion gebracht habe, stelle man fest das ich einen Marder im Auto hatte. Er hat sein Nest aus Teilen meiner Dämmmatte im Motorraum gebaut. Die hatte ein rießen Loch.

Meinen Fiesta hat er verschmäht mein neues Auto scheint er gerne zu haben. Leider liegt unser Hof in seinem Revier und er läuft jede nacht durch.
    Snoopy wollte wohl letztens mein Auto verteidigen, der sah sehr böse aus. Total verbissen und verkratzt. ;( ;(

Ich hab noch Maschendraht übrig, ich glaub den Tipp werd ich mal ausprobieren.

Von einem Nachbarn weiß ich das er sich nicht so leicht vertreiben läßt. Er hat ihn auf dem Speicher

Zitat

Weinheimer Nachrichten vom 21.05.2007

Der Knaller: Tobias Job kommt als Spielmacher zum TV Hemsbach

(AT) Der TV Hemsbach hat sich gestern sang und klanglos aus dem Wettbewerb um den Pokal des Badischen Handballverbandes verabschiedet. Mit 26:29 (14:13) unterlag man der SG Pforzheim/Eutingen und verpasste damit die die Chance auf die DHB-Pokal Teilnahme. So weit die schlechte Nachricht. Richtig gute Neuigkeiten gibt es dagegen bezüglich der nächsten Saison in der Handball-Regionalliga. Denn mit Tobias Job, bis Samstag noch Spielmacher von Zweitbundesligist HG Oftersheim/Schwetzingen, verpflichtete der Drittligist von der Bergstraße einen richtigen Knaller. „Das ist der Führungsspieler, der uns seit dem Weggang von Tobi Job 2002 gefehlt hat.“ Freut sich Hemsbachs sportlicher Leiter Volker Gölz über den gelungenen Coup. Im Zuge der Verpflichtung des 28-jährigen Spielmachers gelang es den Hemsbachern auch, Leistungsträger Thomas Zahn zu halten. Ein weiteres Argument für Zahns Sinneswandel, der wie Job auch eigentlich ein Angebot aus der 2. Liga vorliegen hatte, war die Verpflichtung des 33-jährigen Tschechischen Linkshänders Tomas Lanci von der SG Bietigheim/Metterzimmern.“Wir haben jetzt endlich eine Mannschaft, die bereits vor der Saisonvorbereitung steht“, sieht Gölz vor allen Dingen den Rückraum gestärkt, der beim Pokalspiel gestern quasi nicht vorhanden war. Fest stehen beim TVH die Abgänge Gantner, Trojan und Englich, ansonsten bleibt die Truppe um den neuen Trainer Jörg Kunze komplett. Weitere Verstärkungen schließt Gölz nicht aus. „Wir schauen uns noch um.“
    Quelle: http://15991.forendienst.de/index.php (Regio Süd Forum)

ohne Worte

wolfgang
    Sie könnte auch aufsteigen obwohl sie ihren Platz in Regio nicht wahrnimmt, sondern freiwillig eine Klasse tiefer spielt??
    Oder habt ihr in so einem Fall ne Sperre drin??? Ist jetzt nur Interessehalber

So schlecht ist die zukünftige Mannschaft auch nicht :) , die dümpelt garantiert nicht im hinteren Tabellendrittel rum

Wenn ein Zukunftskonzept reicht, schon seltsam. Das sollten sich wirklich alle Vereine merken.
    Wieso stand dann Hemsbach als Absteiger fest, wenn Forchheim nicht zurück gezogen hätte.

Und wie ist die Aufstiegsregelung für nächstes Jahr, bei freiwilligem Abstieg in eine tiefere Klasse.Gelten sie als normaler Absteiger können sie aufsteigen, (darauf läuft das ganze ja momentan raus) bei freiwilligem Abstieg ist das jedenfalls in der Pfalz nicht möglich

Toll, schon ein Novum.

Eine Mannschaft geht freiwillig in die BWOL, die eigentlich keine Mannschaft ist, denn sie hat keine Spieler mehr. Sie behalten die zweite Mannschaft, die eigentlich die Erste sein müßten in ihrer Liga. Und das Ganze unter dem Deckmantel man kann doch einen Traditionsverein nicht hängen lassen.
    Die anderen Vereine die sauber arbeiten haben darunter zu leiden.

Was wenn Forchheim nicht zurückgezogen hätte, dann hätte man Hemsbach knallhart absteigen lassen, nichts mehr Leutershausen wäre für sie abgestiegen.
    Und wenn man Leutershausen gleich als Absteiger gewertet hat, wieso nicht im Südwesten Nur ne 15ner Staffel dann hättet man letztes Jahr einen Mehrabsteiger gehabt oder Leutershausen als 17ter einstufen müssen

Man regt sich über HBL auf und hier geht´s nicht anderst zu.

Kann jedem Verein raten, solltet ihr mal keine Spieler mehr haben, lasst euch nach unten schieben, setzt ein Jahr aus und kommt dann wieder.

Und wie siehts im nächsten Jahr mit Aufstieg aus, sollte Leutershausen unter die ersten Zwei kommen. Werden sie wieder belohnt mit Aufstieg. Oder werden sie wegen freiwilligem Abstiegs gesperrt.
    Das ganze Zenario läuft doch jetzt schon wieder darauf hinaus das Leutershausen aufsteigen kann.

Somit würde Flein den Klassenerhalt sichern, der TSB nach dem Sieg in Großsachsen eine grandiose Aufstiegsfeier auf der Insel haben ..... */traummodus*

Wenn das passiert, muss ich das Dach beim Auto auflassen und Michael an den Beinen innen anbinden.
    Der würde sooooooooo schweben, dass er aus meinem Auto ein Flieger machen würde. :lol: :lol: So kann ich ihn hinterher ziehen.

Hier in der HE kann jeder seine Meinung sagen ob Offizieller, Schiri, Fan oder einfach nur Handballinteressierte
    Die HE lebt davon dass sie für alle offen ist.
    Solange man bei seine Beiträgen bei der Sache bleibt und nicht persönlich wird ist das in Ordnung.

10Euro für das nächste Spiel ist schon ziemlich happig, gerade weil das deutlich über dem Regiodurchschnitt liegt. Und es gibt nichtmal Sitzplatzgarantie, weil es keine nummerierten Sitze gibt. Kommst du spät hast du Pech.
    Da war ich schon sehr überrascht.

War auch in der Halle, fand das Benehmen von Karabatic nicht gerade angenehm und als Betreuer hätt ich ihm was anderes erzählt von wegen Handtuch wegwerfen, wenn ich wegen ner Verletzung zu ihm aufs Feld komme.

Kiel scheint momentan sehr dünnhäutig zu sein oder wohl sehr angespannt, anderst kann man sich nicht erklären warum sie sofort das Spielfeld verliesen und ein Dominik Klein sein Lachen verloren hat.

Ein Trainer der bei der Pressekonferenz etwas "angefressen" aussah, möchte nicht wissen wie die nächsten Trainingseinheiten aussehen.

Schiedsrichterleistung stimme ich Lord Vader zu

Kröstis waren heute einfach besser und haben zu Recht gewonnen.