naja, wenn die gesamte champions-sieger mannschaft ohne autogramme abhaut.
sagt das meines erachtens schon etwas über den charakter aus.
was denn sonst?
das ist doch die pure arroganz, die wir von den (vor) turnern schon lange kennen.
naja, wenn die gesamte champions-sieger mannschaft ohne autogramme abhaut.
sagt das meines erachtens schon etwas über den charakter aus.
was denn sonst?
das ist doch die pure arroganz, die wir von den (vor) turnern schon lange kennen.
Mann, das Spiel hätte ich gern im Free-TV gesehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von harmsi
Wenn Jemand das Wort HIV in den Mund nimmt, ist das nicht mehr Lustig !!!
Beschimpfen kann man jemanden, aber man sollte in der Wahl Seiner Worte
vorsichtig sein !!!!Die Handballer haben vielleicht nicht die Tradition eines THW, und schon
gar nicht eines VFL Gummersbach im Handball, aber damit einen ganzen Verein zu verunglimpfen, finde ich schäbig !!!Ich verbitte mir von , nichtsahnenden den HSV zu beschimpfen.
Ich habe meine liebe für den Handball wieder entdeckt, aber mich als Aidskranken bezecihnen zu lassen geht zu Weit !!!
P.S. gilt nur für die, die meinen solche "LUSTIGEN" Sachen zu benutzen !!!
P.S.S. HIV ist die Vorstufe von AIDS, falls ihr mich belehren wollt !!!
selten so nen intellektuell hochwertig beitrag gelesen.
Kann jmd diese Leseunfähigkeit und Unfähigkeit zu Denken löschen, ich weiss nicht, warum man betroffene einer miesen Krankheit diskreditieren muss, nur weil man nicht lesen kann.
Zu Interlektuell ???
Tut mir leid, wenn ich eine Leseschwäche habe !!!! ![]()
Kronau war schon im Pokalfinale, meiner Meinung ebenbürtig !!!
Sie waren nicht aus Spass da !!! Aber, ich weiss ja nicht, hab keine Lust nachzusforschen, welcher Gesinnung Du folgst !
Aber Du legst Die typische Arroganz eins Bayernfans auf !!!
P.S. Wenn ich mich irre, tut es mir Leid !!!!
ZitatOriginal von Mave
Mann, das Spiel hätte ich gern im Free-TV gesehen
Ganz ehrlich: du hast imho nicht so wirklich viel verpasst - das Spiel war nicht gut. Der THW war richtig schlecht, Kronau auch nicht überragend, einfach nur konzentriert und individuell stark genug, die Fehler auszunutzen und das dann relativ souverän nach Hause zu schaukeln.
Verdineter etwas zu niedriger KRÖSTI SIEG gegen den THW. Eine gelungene revanche für das Finale beim FF und gute Stimmung in der SAP ARENA !!!
So kann es weitergehen - äh übrigens wir sind auch durch Verletzungen dezimiert gewesen !!!
Klasse Leistung der KRÖSTIS - ohne wenn und aber !!!
Die Nr. 22 der Gäste verdient keinen Kommentar, mit solch einem Benehmen !!!!
ZitatOriginal von Lord Vader
Sehr schön war die Aktion der Baden-Lions zu Beginn des Spiels mit den "Zebra-Streifen"
Fand ich auch sehr schön
Zebrastreifen
Dachte ich hätte das Spiel aufmerksam verfolgt - aber was war das bitte in der 59. Minute (??) Foul gepfiffen und dann nicht ausgeführt? Und dann stand schon ein Kieler vorm Kasten von Szmal? hä?? Bitte erklären... ![]()
Hexe : wieeee??? ihr wart auch da???
ZitatOriginal von harmsi
Aber Du legst Die typische Arroganz eins Bayernfans auf !!!
P.S. Wenn ich mich irre, tut es mir Leid !!!!
um kurz offtopic zu werden: Nach 3.277 Tagen sind wir wieder da!
Aber es geht drum, dass niemand hIv sondern H$V geschrieben wurde.
Und desweiteren ist es ziemlich doof den Ausdruck, der jmd bezeichnet, der von einer tödlichen Krankheit betroffen ist, als Beleidigung zu sehen, nutzen oder zu interpretieren.
Sorry für off-topic,
ich freue mich, dass Östringen gewonnen hat. War die Bude voll und wie war die Stimmung?
Die wahrscheinlichste Erklärung der völlig überheblichen Kieler Arroganz wird vermutlich der Flieger gewesen sein, der zeitig abfliegen wollte. Da musste man sich eben sputen und konnte keine Autogramme schreiben. In Köln hatten die Kieler jedenfalls ausreichend Zeit für die Wünsche der Fans. Aber vielleicht ist diese Erklärung auch nur zu einfach....
Mone
Ja war mit Freunden dort, ne Arbeitskolleginn wollte unbedingt Kiel sehen. Da sind wir dann zu viert gefahren. Micha konnte nicht.
Das passt voll und ganz zum arroganten K**l gleich abzuhauen!
die Kinder die schon ewig warteten, dass sie aufs Spielfeld konnten, waren teilweise sehr entäuscht.
Und vor allem die vielen kreischenden Teenies mit Zahnspangen, die gibts ja auch noch.
Leute, hier können sich manche über Sachen aufregen, die nicht zum Aufregen sind.
Dass eine Mannschaft nach einem verlorenem Spiel gleich in die Kabine abhaut oder weil der Trainer dies so möchte, ist ja wohl schon häufiger vorgekommen und garantiert nicht nur beim THW, spreche da aus Erfahrung.
Hier wollen nur einige ihr Feindbild pflegen und da kommt sowas wie gestern gerade recht, oder?
Zum Spiel: War fast zu erwarten, dass der THW relativ platt war, so geht der Sieg der Kröstis voll in Ordnung, die aber auch nicht überragend gespielt haben, lediglich cleverer.
Bin gespannt wie die Löwen am Samstag bei uns auftreten.
Freue mich auf die Baden Lions.
Sooo jetzt auch wieder zurück in Flensburg .... und wie mir scheint, habt ihr ja was ordentliches zum meckern gefunden
... wenn ihr sonst keine Sorgen habt
..die Niederlage des THW scheint euch ja nicht zu reichen
!
Ansonsten kann man wohl nur sagen, was hier schon gesagt wurde .... der THW war mehr als platt und hat halt die 2 Punkte, die man noch vorne war, abgegeben .... ist zwar nicht unbedingt schön, aber durchaus nachvollziehbar, aber schließlich wurde gestern auf der PK versprochen, dass man nun auch gegen Hamburg gewinnt - dann ist ja alles wieder gut ![]()
Stimme dem Lord auch zu, die Schiris waren klasse.
Was mir aber (wieder) einmal nicht gefallen hat waren die Z/S am Tisch. Ist der DHB eigentlich nicht in der Lage für Z/S Leute zu bestellen, die der Sache und der Technik gewachsen sind? Entweder werden bei uns Tore zuviel gezählt oder - so wie gestern - der Zeitnehmer ist schlicht nicht in der Lage die Uhr zu bedienen.
3x eine längere Unterbrechung weil er eine falsche Nummer, oder falsche Zeit (7 Minuten) eingegeben hatte. Dann auch nicht wusste wie man die Gerätschaft bedient. ![]()
Dafür hat die Anja gleich ausgeholfen und die, die sich hinter dem Zeitnehmertisch rumtreiben könnten ruhig auch mal helfend zur Hand gehen, wenn diesen Misstand schon erkannt hat ![]()
Bin grad auf dem Rücklweg aus dem Badenerland nach Kiel. Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Unsere Jungs waren platt und die Kröstis waren auch nicht berauschend. Hoffentlich sind sie gegen den HSV stärker. Die Schiris haben ja ihre Leistung selbst als dürftig bezeichnet. So habe ich es auch gesehen. Aber egal, entscheidend war das nicht.
Was mich enttäuscht hat war die Stimmung. Bis auf den Block der Lions war die meiste Zeit tote Hose. Erst nach einer 8 Tore Führung wurde die Halle etwas lauter. Also Kröstis, das war gar nichts.
ZitatOriginal von krösti-bull
Stimme dem Lord auch zu, die Schiris waren klasse.Was mir aber (wieder) einmal nicht gefallen hat waren die Z/S am Tisch. Ist der DHB eigentlich nicht in der Lage für Z/S Leute zu bestellen, die der Sache und der Technik gewachsen sind? Entweder werden bei uns Tore zuviel gezählt oder - so wie gestern - der Zeitnehmer ist schlicht nicht in der Lage die Uhr zu bedienen.
3x eine längere Unterbrechung weil er eine falsche Nummer, oder falsche Zeit (7 Minuten) eingegeben hatte. Dann auch nicht wusste wie man die Gerätschaft bedient.
Hab das Gefühl, dass sich es momentan wieder häuft. Meiner Meinung ging es eine Zeit lang mit den Fehlern.
ZitatOriginal von Motztante
Das passt voll und ganz zum arroganten K**l gleich abzuhauen!
Dafür habe ich volles Verständnis! Jede Minute Erholung ist nach den letzen Wochen absolut notwendig.
ZitatOriginal von kar
Bin grad auf dem Rücklweg aus dem Badenerland nach Kiel. Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Unsere Jungs waren platt und die Kröstis waren auch nicht berauschend. Hoffentlich sind sie gegen den HSV stärker. Die Schiris haben ja ihre Leistung selbst als dürftig bezeichnet. So habe ich es auch gesehen. Aber egal, entscheidend war das nicht.Was mich enttäuscht hat war die Stimmung. Bis auf den Block der Lions war die meiste Zeit tote Hose. Erst nach einer 8 Tore Führung wurde die Halle etwas lauter. Also Kröstis, das war gar nichts.
Wo und zu wem haben sie das gesagt? Selbst direkt gehört?