Ich habe das Tapezieren auch dran gegeben in meiner Dachwohnung
Je höher man die Sprossen der Leiter hoch ging, umso wärmer wurde es ![]()
Wie warm ist es heute bei euch?
-
-
hui .... in weinheim war ich auch ... aber nur jedermanns turnier gespiel^^
echt abartig heissss waren die drei tage ... gott sei dank war ein freibad direkt neben dran un abends gings dann einigermaßen

-
Joa, das stimmt, gestern wo ich im Badkap war ging es noch...Aber heute war's einfach zu heiß, da kam man ausm schwitzen gar nich mehr raus..grade auf der Heimfahrt..
-
zockerdoc: in welcher Mannschaft hast du denn gespielt, vielleicht habe ich dich gepfiffen ( SR mit Gummibärchen).
Heute haben einige SpielerInnen mit Socken spielen müssen, da der Sand zu heiss war, obwohl die Feuerwehr gleich zweimal den Platz wässerte.
Sieger bei den Damen wurde die TSG Ketsch , die fast mit der kompletten BuLi Mannschaft Beach gespielt haben.
Bei den Männern gewann der TVG Großsachsen.
Highlight allerdings der Sieg der "WM Volunteers Mannheim" beim Fun Turnier am Freitag, obwohl in dieser Mannschaft mehrere Frauen sehr aktiv mitgespielt hatten.
-
Bei dem warmen kann ich nur den kleinen Spaziergang um den Mummelsee empfehlen! Da wars gestern einfach schön angenehm! Und ansonsten einer der vielen Badeseen rund um Willstätt!
-
bei mir aufem balkon hats jetzt 33 grad
-
Bei mir im Büro ca 25 Grad und die Klima darf nun ran
-
bie uns waren heute früh um sieben 24°C und jetzt sind es 31°C im Schatten versteht sich. gestern war es auch richtig heiß, um die 36°C. zumindest war es so heiß, dass ich mir den Rücken verbrannt habe.
-
also hier sind 19°C - passt

-
Weinheim, klar, 29.5 °C
-
- Offizieller Beitrag
Berlin 36° - gute Vorbereitung auf den Urlaub, heute in einer Woche werden es wohl nochmals 10° mehr sein.
-
20°C im Büro, die Klimaanlage läuft.
Draußen geht man momentan ein.
Werd auf der Heimfahrt als erstes Dach vom Auto aufmachen und oben ohne fahren.
-
Minden 31°C
-
Aue 31,7° C
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hexe2004
Werd auf der Heimfahrt als erstes Dach vom Auto aufmachen und oben ohne fahren.
Zum 1. Halbsatz: kann ich Dir nicht empfehlen! Macht bei den Temperaturen keinen Spaß mehr, lieber Dach zu und Klimaanlage an.
Zum 2. Halbsatz: das ist Kais Revier, das er gewohnt souverän markiert hat

-
Dach auf, muss sein. Im Auto ist es elendig heiß, für die paar Kilometer nach Hause passt das gerade
ZitatZum 2. Halbsatz: das ist Kais Revier, das er gewohnt souverän markiert hat
ich glaub eher das ist Michas Revier

-
Laut Anzeige 34,1 Grad....Ohne Klima unerträglich!
-
Das Außenthermometer im Auto schwankte eben zwischen 37 und 38 Grad.
-
43°C beim einsteigen ins Auto, zu Hause angekommen war ich dann bei 40°C
da verbrennt man sich die Finger am Lenkrad, wie gut das die Klima im Auto gut geht
-
34 Grad im Schatten, in der Sonne will ich das lieber gar nicht wissen!
Da bin ich sehr dankbar für meine Altbauwohnung (Erdgeschoss) und das Eis in meiner Hand

-