Ich verstehe natürlich auch die Vorteile für Betriebe/Vereine bei einer Kündigung in der Probezeit.
Aber z.b. in diesem Fall ist das maximal ekelhaft.
Und ich sage voraus, dass das in Deutschland noch viel schlimmer werden wird mit den Eltern/Kindern und den sozialen Medien.
Hatte es ja gestern schon gesagt, ich würde heutzutage niemals mehr eine Damenmannschaft trainieren.
Man sollte sich natürlich mal fragen, wieso früher das "Ehrenamt" geboomt hat und heutzutage werden sie hilflos gesucht ...
Und jetzt bitte nicht das Argument, dass heutzutage auch oftmals beide Elternteile arbeiten müssen. Absoluter Schwachsinn
Dankbarkeit & Loyalität kennt heutzutage kaum noch jemand. Erst komm ich und dann kommt erstmal lange nichts....
Sobald ich kein Nutzen mehr aus der "Angelegenheit" ziehen kann, wird die andere Person abgesägt oder fallen gelassen.
Es geht nur noch um den persönlichen Vorteil....
Das war früher ganz anders, ein völlig anderes Miteinander.
Natürlich gibt es die Ausnahmen auch heute noch, aber es werden immer weniger...
Editaaaa: Hatte dein Beitrag falsch verstanden...
Was soll sich da noch großartig tun.
Fuhr ist sowohl als Trainer und als Mensch "vernichtet" ! Hat er die Möglichkeit bekommen seine Sicht der Dinge zu erzählen etc , nein !
Wird irgendwas offiziell aufgeklärt , nein!
2024 sind alle genauso schlau wie 2022 !
Nur das Fuhr jetzt vor Gericht gezogen ist