Andi Wolff ist für mich ein Unterschiedsspieler. Es fehlt hin und wieder an der Konstanz, sonst wäre er absolute Weltklasse. Aber, wer ist das schon, auch ein Landin hatte schwache Spiele.
Ob die beiden anderen Genannten sich dazu hin entwickeln können, müssen sie noch beweisen. Das Talent ist vorhanden, die Konstanz fehlt bei weitem.
Aber da beschreibst Du es ja genau treffend. AW spielt oftmals weltklasse, aber ist eben kein potentieller Welthandballer. Die Konstanz war immer schon sein Problem. Allerdings sehe ich ihn in dem Team schon noch ganz vorne oin Sachen "Unterschied"!
Also sind nur potenzielle Welthandballer Unterschiedsspieler?
Ja Mensch, da ist die Auswahl aber nicht sehr groß. Abgesehen davon halte ich Wolff, Madsen für realistische Kandidaten. Johansson bei entsprechender Entwicklung auch nicht komplett unrealistisch. Kurz: Für mich hat der THW auf jeden Fall einige Unterschiedsspieler in den eigenen Reihen.
Das sehe ich sehr wohl anders und ich spreche bewusst vom Status Quo, weil es ja um die Meisterschaft DIESES Jahr ging und nicht in zwei oder drei Jahren! Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass aktuell Madsen oder Johansson schon so gut sind wie Karabatic, Hansen, Gidsel oder Jicha (und das waren jetzt bewusst nur die Welthandballer) in besten Jahren, dann haben wir einfach eine unterschiedliche Wahrnehmung.
Und um es auch bitte noch mal klarzustellen, es geht nicht darum ob ich Spieler X oder Verein Y mag oder nicht, sondern meine Wahrnehmung von der aktuellen Leistung. Es gibt aber eben einen Unterschied zwischen guten, sehr guten und weltklasse Spielern. Der Welthandballer wäre dann bei meiner Bewertung noch das Tüpfelchen auf dem I!