23 regelwidrige Tore bisher.
Und ich dachte bisher, du könntest nur bis drei zählen. 🥳
23 regelwidrige Tore bisher.
Und ich dachte bisher, du könntest nur bis drei zählen. 🥳
Zupanovic scheint heute auch auf einer Mission. Martin wird ja komplett überthönt.
Nötig bestimmt nicht, aber durch die Spielweise von Gisli besteht natürlich immer die Gefahr, dass ein Abwehrspieler in den Arm greift. Er hat eine enorme Geschwindigkeit. Aber das ist extrem bitter. Ich wünsche ihm nur das beste. Habe mich schon riesig auf ihr gefreut, da mein Mann und ich beim Final Four in Köln in Block 711 bei den/über den Magdeburger Fans sitzen.
Bei uns kann Halil nach den ganzen Schulter-OPs noch immer nicht richtig werfen. Und ob er es jemals wieder kann, steht in den Sternen.
Es ist zumindest nicht Gislis Wurfschulter.
Damit dürfte der Drops gelutscht sein. Aber ob man die Aktion gegen Gisli unbedingt als unglücklich bezeichnen kann ...
Das musst du Herrn Simak fragen. Der ist in der Vergangenheit eher nicht durch entsprechende Aktionen aufgefallen, aber vielleicht hat Flo Kehrmann in der Kabine ordentlich gepusht.
Die Schiedsrichter haben auch kein böses Foul gesehen, da die Strafe ausblieb.
Gislis linke Schulter 😶😞
Basketball mag ich, aber BBL ist halt wie Pferderennen auf Eseln.
Tischtennis, Hockey und Volleyball guck ich gerne bei Olympia, aber das war‘s auch schon.
Apropos BBL: Spiel 5 Halbfinale Braunschweig gg. Würzburg war schon eine gewaltige Achterbahnfahrt.
Lelle1605 ist seine eigene seriöse Quelle, die sich für glaubwürdig hält. Sollte uns das nicht überzeugen oder nicht wie bei dem ein oder anderen, der über ähnliche Kontakte verfügt?
Sehe ich nicht so. Ich finde die Kommentierung von SchmiSo, FOM und Lennart sehr erfrischend und unterhaltsam.
Dass du alle drei in einen, wenngleich positiven Topf schmeißt, zeigt für mich, dass dir der Inhalt der Kommentierung ziemlich egal ist. Zwischen Schmidt-Sabbelfeld und FOM/Lennart liegen doch Welten. Letzterer ist für mich persönlich am besten zu ertragen bzw. lässt mich lieber zuhören als wie bei Schmidt-Sabbelfeld permanent auf Atmosphäre umzuschalten. Der gute weiß leider nicht, dass weniger auch mal mehr ist.
Was man als Außenstehender nicht beurteilen kann ist, inwieweit seine Verletzung(en) ihn in der laufenden Saison ausgebremst haben. Wenn er topfit ist, kann Jicha ihn nicht übergehen.
Kretzsche hat beim letzten Spiel Vermutungen über seine Rolle beim THW und die Hierarchie im allgemeinen geäußert, die ich teile. Die Hierarchie beim THW wird und muss sich ändern. Es ist schön, dass mit Emil wohl ein meinungsstarker und selbstkritischer Spieler hinzugekommen ist.
Es wird für Skippy entscheidend darauf ankommen, wie er mit den jungen Halben klarkommt, und dass auch die Aussen mitziehen. Bei den RA sehe ich da eher kein Problem. Bei den Kreisläufern bin ich sehr gespannt auf den Neuen, wie er sich insbesondere im Angriff einbringt.
In jedem Fall werden "Bremsklötze" mit einer anderen Spielidee (sollte es sie denn geben, und davon gehe ich nach wie vor aus) an Bedeutung verlieren.
Der größte Bremsklotz einer anderen Spielidee ist doch der Trainer.
Wenn man einen zumindest in der Abwehr hybriden LA wäre vielleicht Notdurfth einer.
mit Budelmann und Stührenberg gehen 2 nach Bad Wildungen, die auch im EHF-EL nominiert waren
Budelmann könnte ich mir auch gut wieder bei Werder vorstellen, ist ja auch hier ausgebildet worden.
Wobei man fairerweise sagen darf, dass uns die SG in der Vorsaison den Ligaverbleib beschert hat-die SG hatte das entscheidende Spiel gegen den Bergischen HC im "Fernduell" klar für sich entschieden...
Insofern möchte ich mich dazu nicht äußern
Wobei man fairer Weise sagen muss, dass die SG die 2. HZ nicht abgeschenkt hat und gut und gerne noch hätte gewinnen können.
Man wollte doch Grgic etc haben,Hanne muss gehen.
Bedeutet also für mich, dass man das Problem erkannt hat und versucht zu reagieren
Können doch versuchen, Lasse Möller aus Flensburg loszueisen. Der dürfte hinter Pytlick und Grgic die dritte Geige auf RL spielen. Andere Idee wäre Karl Wallinius.
Glück für Erlangen das es Flensburg nochmal drehen konnte und Bietigheim noch einen Punkt retten konnte.
Jetzt hat Erlangen selbst noch bei einer Niederlage am Sonntag eine Chance wenn Stuttgart mitspielt.
Ändert doch an der Ausgangslage nur bedingt etwas, da Erlangen gegen Bietigheim gewinnen muss.
Solange die Löwen gegen Berlin gewinnen und der SCM dadurch Meister wird. 🥳
Läuft den HZ-Ergebnissen zufolge gerade richtig gut für Erlangen.
BBM vs Erlangen
Bei Unentschieden blieben womöglich beide drin.
Gibt es noch Duelle untereinander bei Bietigheim, Stuttgart, Erlangen?
Dann stehen die Chancen trotz zwei Spielen mehr, Dank der deutlich besseren Tordifferenz bei Erlangen die Klasse zu halten. Der lachende Dritte im Negativen könnte Stuttgart werden, wenn Bietigheim zumindest noch einen Punkt holt.
Hannover hat aber ja kein großes Pensum.
Uscins und Fischer z.B.?
Puhhhh. Ich glaube, dass es mit Nowottny eine falsche Entscheidung ist.
Zitat aus der KN:
„Weltklasse plus Jugend – diese Kombination soll es also vorerst richten im ersten Saisondrittel, wenn der THW Kiel früh auf die Hannoveraner Recken (3. Spieltag), den SC Magdeburg (6, Spieltag), die SG Flensburg-Handewitt (8. Spieltag) oder die MT Melsungen (9. Spieltag) trifft und am 14. Oktober in die European League einsteigt.“
Bis PdV am Start ist, könnte es schon den einen oder anderen Minuspunkt zu viel gegeben haben.
Dann holt doch Bierfreund zurück. 🥳
Glückwunsch nach Potsdam!
Was ist aber mittlerweile mit Hannover los?
Da zollen jetzt einige Leistungsträger dem Pensum der letzten Monate Tribut.