Beiträge von Felix12349

28.11.19, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC

28.11.19, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - MT Melsungen

28.11.19, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar

28.11.19, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - HBW Balingen-Weilstetten

28.11.19, 19:00 Uhr, HC Erlangen - THW Kiel

28.11.19, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg

30.11.19, 20:30 Uhr, TSV GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen

01.12.19, 13:30 Uhr, TVB Stuttgart - HSG Nordhorn-Lingen

01.12.19, 16:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf

Naja wenn man das Bild mit dem neuen Sportdirektor von Berlin sieht, sollte er deutlich über 1,90 m sein. Denn K73 war zu seinen besten Zeiten 1,90 m und der Lasse ist ja trotz des Pullovers deutlich größer :D .

Oder er macht unterhalb des Bildausschnitts doch den Rodman. :lol:

Aber schon erstaunlich, dass Barca auf seiner Website keine halbwegs korrekte Größenangabe hinbekommt...

Ich weiß gar nicht mehr, was ich letztes Jahr für die Tickets in Kiel gezahlt habe.

Aber 50 bis 90 Euro für einen ordentlichen Sitzplatz mit guter Sicht finde ich für ein Final 4 nicht zu viel...
    Was "PK Premium" ist weiß ich nicht. Und PK1 ist bestimmt irgendwo auf Höhe der Mittellinie - den Reiz solcher Plätze bei einem Handballspiel habe ich nie verstanden...

Vielleicht arbeitet der zukünftige Sportdirektor schon?

RR, da sind wir doch bestens aufgestellt, und zu groß ist er auch für uns.

Zumindest lässt er sich fotografieren...

Und Andersson ist Rechtshänder. Und misst nach Angaben auf der Barca-Homepage eher ~ 1,05 Wiegert (= 190cm).
    Und er trägt Pullover, die der fette Bruder von Bill Cosby wegen Hässlichkeit aussortiert hat. :P
    [Blockierte Grafik: https://www.fuechse.berlin/o.red/theme/files/foto/orig/1574669188-.jpg]

Ja, für Stipe Mandalinic dürfte es im Sommer wohl bei den Füchsen vorbei sein. Ich finde es nach wie vor schade, dass ein Spieler seiner Kalibers nie eine wirkliche Chance hatte und uns entsprechend auch nicht so wirklich helfen konnte. Andererseits wäre ein anderer ambitionierter Verein (so Richtung Melsungen. Leipzig, Hannover - wenn er in Deutschland bleiben sollte) für ihn die bessere Lösung, damit er die Spielanteile bekommt, die er verdient.

Ich freue mich aufs Turnier. Ab Montag den 25.11. startet der Ticketverkauf. Rechtzeitig vor Weihnachten.

Jep, sehr schön!
    Hab gestern schon ne Mail bekommen, dass Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht bis zum 20.12. haben. Ich wedele schon mit der Kreditkarte... :hi:

Eigentlich wäre er der perfekte Rückraumspieler, (sogar unter 1,80 m, also Gardemaß beim SCMini) ich würde ihn aber auf RL einsetzen oder noch besser, auf RR. :P

Oder auf der Bank! :lol:

Aber im Ernst: Zarabec wäre doch für Hannover perfekt! Viel kleiner als der abwandernde Morten ist er auch nicht.
    Ich hatte mich immer geärgert, dass die Füchse Zarabec nicht gekriegt haben. Aber mit Michalczik dürfe sich das jetzt endgültig erledigt haben.

Nach meinem Empfinden sollte er besser gehen. Er hatte mal irgendwann gesagt, dass der Verein vor dem Einzelnen kommt. Ich glaube im Zusammenhang mit dem enttäuschten Berti. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken. Micha58 schrieb im anderen Thread, dass es keine Entwicklung gibt, dass die Stagnation das Problem ist. Ich würde in diesem Zusammenhang gar nicht mehr nur von Stagnation sprechen. Wenn ich das aktuelle Leistungsvermögen des SCM betrachte, dass ist es im Vergleich zu vor 2 Jahren sogar gesunken. Darum meine Einschätzung, dass Bennet Wiegert als Trainer und GF Sport gescheitert ist.

Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben immerhin Petko, der sich auf der Zielgeraden aber wieder zu fangen scheint. Spätestens vor dieser Saison hätte es aber auch bei uns einen Wechsel geben müssen. Aber okay, es ist ja Land in Sicht...
    Was mich gestern echt erstaunt hat: Gefühlt die ganze Halle macht begeistert bei den "Wiegert"-Sprechchören mit. Ich hab' bisher immer gedacht, dass man dem Magdeburger Publikum (O-Ton Petrzika gestern: "Börderüpel" :D ) vieles vorwerfen kann, aber nicht, keine Ahnung von Handball zu haben. Dass da die große Masse so hinter Benno steht, auch wenn er Fehler macht, die jeder Laie sofort sieht (TW ohne Paraden nicht auswechseln), ist doch schon erstaunlich.
    Gibt's da eine erklärende These? Zählen Herkunft und "Stallgeruch" mehr als gutes Coaching?

Die Fragezeichen hatte ich gerstern auch schon im Kopf, als der verschwitzte Benno loslegte. Er sollte eine Regel befolgen: Wenn die Haare nicht mehr perfekt sitzen, keine Interviews geben! :lol:

Dass die Schiris schlecht und überfordert waren, steht außer Frage. Das kann man sagen. Danach wäre Klappe halten besser.
    Das gilt nach verlorenen Spielen übrigens genauso für Petko. Nur dass man es da nicht am gegelten Kopfschmuck festmachen kann. :P