Bei der Besetzung sollte man von Island mehr erwarten. Omar mit einem gebrauchten Tag.
Aron nicht besser, auch Gisli und Jonsson schon mit einigen Fehlern.
Bei der Besetzung sollte man von Island mehr erwarten. Omar mit einem gebrauchten Tag.
Aron nicht besser, auch Gisli und Jonsson schon mit einigen Fehlern.
Kaum hält der Torwart nicht mehr, wird Island schwächer!
Jetzt hält er wieder, und sie sind wieder dran!
Gisli hat kein Vertrauen in seine Wurfschulter. Das sieht man bei jedem Pass.
Er ist noch nicht bei hundert Prozent, offensichtlich.
Dafür, dass Island so hochkarätig besetzt ist und der Gegner im Positionsangriff extrem schwach ist und zudem noch einige der wenigen erspielten Hochkaräter liegen gelassen hat, ist ein Tor Führung zur Pause eher wenig.
Milosavljev allerdings bockstark, dass muss man sagen. Für mich sogar leicht besser als sein Gegenüber.
Meine Güte, ist Serbien schwach im Angriff! Auszeit viel zu spät!
Rückraumreihe mit OIM , Gisli und Aron P ! Geil
Bisher aber ohne Wirkung.
oha bei Toto zur neuen Blüte. Valuev geht dann wohl?
Valliulin. So viel Zeit sollte beim Tippen schon sein.
Und ich glaube, dass das dann kein 1 zu 1-Ersatz wird. Axmann ist häufig verletzt und Severec noch nicht so richtig angekommen.
Hat Hamm eigentlich irgendwann noch gemerkt, dass das vermeintliche 20. Tor nicht zählte? Er und Baur waren so in ihr Geblubber versunken.
Dass Hamm es nicht merkt, geschenkt. Dass Baur es nicht checkt, ist das Bedenkliche.
Habe noch etwas vergessen. Die dänischen Schiedsrichter waren auch klasse. Sie haben einiges laufen gelassen, aber auf beide Seiten, auch bei den Bestrafungen war es gleich, ich hoffe, dass geht so weiter. Wir brauchen kein Zeitstrafen Festival.
Ein paar mal zu früh abgepfiffen (auf beiden Seiten), sonst tadellos.
Schmid war mal einer der besten Handballer der Welt. Doch den Zeitpunkt zurückzutreten hat er offensichtlich verpasst.
Danach würde ich mal die Recken fragen, wie die das sehen…
Wenn sie kein gutes Überzahlspiel können, dann sollen sie doch einfach die „normalen“ Spielzüge machen. So sieht das aus wie eine E-Jugend in ihrem ersten Spiel, in dem der Gegner aus Mitleid einen Spieler runtergenommen hat!
Knorr schon mit 3 Fehlwürfen - darf gern mal raus.
Und dann? Weber? Gott bewahre!
Lichtlein bleibt als Erster draußen.
Ich sehe die Chancen 2/3 Deutschland zu 1/3 Schweiz für morgen.
Wieso soll da der Baum brennen? Gegen die Schweiz zu verlieren ist meiner Meinung nach keine Schande und man sollte damit rechnen. Ich halte das jedenfalls für möglich.
Es geht ja nicht einfach nur darum, dass man gegen die Schweiz verliert. Es geht darum, dass man in einem Weltrekordspiel, im Fußballstadion, bei der Heim-EM, mit der Zielsetzung des Verbands "Halbfinale", im Eröffnungsspiel, als Favorit in diesem Match verlieren könnte und damit das Gruppenaus fast unvermeidlich wäre.
Das Juwel Manuel Zehnder kehrt doch zurück! Die Frage wird wahrscheinlich auch sein, wer ab 24/25 auf der Trainerbank sitzt.
Um eine Mayerhoffer-Entlassung nach der Saison zu verhindern, müsste der HCE wahrscheinlich Rückrundenmeister werden...
Vielleicht probiert man mit Sellin noch mal das Haaß-Modell.
Ich frage mich halt auch, wer trifft diese Entscheidungen? Mayerhoffer? Alonso? Bissel?
Was ist da bei Mävers passiert?
Werden wir nie erfahren. Aber keine Sorge, er wird noch mal durchstarten, wie jeder, der vom HCE weggeht bzw. gegangen wird.
Mag nur mein Eindruck sein, aber sehe Kastening schon vor Zebulo, dem Gehörnten oder dem ewigem Grötzki; einfach deswegen, weil er schon ne ordentliche Präsenz auf die Platte bringt; hier mal nen Steal, da mal nen Trickwurf ausm Nullwinkel, wenn der Angriff stockt, oder mal nen (wilder) No-Look-Pass zum Kreis.. gute Ausstrahlung und toller Wurf dürften sowieso unbestritten sein (fällt höchstens von der Athlektik/Sprungkraft etwas ab).
Groetzki kann das mit den NoLook-Pass zum Kreis aus meiner Sicht besser als Kastening, vor allem mit Kohlbacher. Steal-Qualitäten hat Timo eher, das ist richtig, und er hat einen variableren Wurf, da Groetzki meist die gerade Variante wählt. Und Groetzki ist für mich in so Sachen wie zweiter Welle spielintelligenter und bringt auch mal einen überraschenden Einlauf. Was natürlich auch an der größeren Erfahrung liegt.
Aber alles nur meine Meinung.
Ich kann den Spruch "früher war alles besser nicht leiden". Aber bezogen auf unsere Außen trifft dies leider zu. Der Einzige, dem ich ein hohes, konstantes Niveau à la Hans Lindberg und anderen Top-Aussen anderer Nationen zutraue, ist Timo. Aber auch der ist nach seiner schweren Verletzung längst nicht wieder der Alte.
Timo ist mir im Abschluss nach wie vor zu verspielt und unpräzise. Auf mich wirkt es so, als fehle ihm manchmal die Ernsthaftigkeit. Und mittlerweile kommt er in ein Alter, in dem er das eigentlich schon gelernt haben müsste.
Für mich ist Mertens unser bester Außen. Der hat sich auch bei der letzten WM sehr zuverlässig gezeigt. Kann mich an kein schlechtes Länderspiel von ihm erinnern.