Die Weltspitze sind die drei Medaillengewinner. Dahinter sind wir, Norwegen, Kroatien, Spanien und unregelmäßig reinstoßende Teams wie Slowenien, Island, Ungarn, Österreich, Portugal. Dazwischen ist nix. Darum sind wir unmittelbar dahinter.
Beiträge von WoidBaller
-
-
Es kommen 2 Teams weiter, oder?
-
Ich setze auf Witzke, Michalkczik, Wiede(?) als Verstärkung des aktuellen Teams. Wird mir nicht Bange.
Das sind drei Leute, die RM spielen können, und so sehr ich die drei schätze, würde es doch eine Nichtnominierung von Lichtlein bedeuten. Und dabei blutet mir das Herz.
-
Für mich hat der breiteste Kader das Turnier gewonnen. Die Dänen waren platt. Gidsel hat man es angemerkt, trotzdem ein überragendes Spiel von ihm. Für mich aktuell der beste Handballer der Welt, dahinter Remili und Claar. Pytlick ebenfalls platt, aber stark. Von Saugstrup hat man gar nichts gesehen. Das beste TW-Gespann der Welt hat dafür gesorgt, dass DEN dennoch bis zum Schluss die Chance hatte.
-
Wir sehen den besten Torwart des Turniers.
Wir sehen aus meiner Sicht den besten TW der nächsten 10 Jahre.
-
Nielsen, krank!
-
Für Häfner und Weber sollte das Kapitel NM hier enden. Und eine Verjüngung oder zumindest Veränderung auf Außen muss auch stattfinden.
-
Warum Weber vor Lichtlein spielt, verstehe ich auch nicht. Das ist mit den Leistungen der Saison nicht wirklich zu begründen
Ich habe immer noch den Verdacht, dass Onkel Carsten Alfred irgendwann mal bei einem Bankett ein Würstchen weggeschnappt hat oder so…
-
Die Schweden wollen es mehr. Und mit der Wurfqualität in diesem Turnier sind wir kein Gegner für Palicka.
-
Da war dann aber auch der TW schon im Kopf. Wenn du draußen sitzt und siehst, was der hält, dann denkst du beim Wurf 2x nach.
-
Für die Löwen wäre es gut, wenn er seine Abschlusssicherheit beim 7m beibehalten hat. Eins der Probleme in dieser Saison.
-
Kurze Frage, was sind für euch die Qualitäten, die Saugstrup Weltklasse machen?
Er ist ein überragender Abwehrspieler, vorne extrem abschlusssicher und taktisch 1a, aber er hat für mich nicht die Durchschlagskraft anderer KL. Ihn kann man (aus meiner Sicht) nicht mal so von 10m anspielen wie Fabregas oder Banhidi, und er dreht sich dann auch nicht noch um den 2m-Schrank hinter ihm und versenkt das Ding.
Aus meiner Sicht ist Saugstrup mehr auf einen durchschlagskräftigen Rückraum angewiesen als andere KL.
-
Ich denke, Golla ist gemeint.
-
Man kann jetzt in der ehf App die All Stars wählen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich weder auf Linksaußen noch auf Rechtsaußen jemand förmlich auddrängt, während man zb bei den Torleuten die Qual der Wahl hat.
Kastening ist auf RA dabei. Das sagt alles aus.
-
Rasmus Boysen hat gepostet, dass noch nie in einem Großturnier man mit fünf Punkten aus einer Sechser Hauptrundentgruppe zweiter wurde.
Einmal ist immer das erste Mal.
-
Ziel war Halbfinale. Ziel wurde erreicht. Punkt.
-
...immer wenn das Erste überträgt...
Der "nasse" Fluch.
-
Das traurige ist: ich finde, es war heute kein schlechtes Spiel von uns. Aber die Wurfausbeute könnte sogar Georgien besser.
-
Fischer tut heute Nacht kein Auge zu.
Wir werfen Kuzmanovic zum Möstl 2.0.
-