ZitatOriginal von Olaf
wie wäre es dann mit einem großen vieh ... äh .. spielermarkt am 25. Februar eines jeden Jahres? In der Stadthalle Hagen am besten.
... oder bei ebay ![]()
ZitatOriginal von Olaf
wie wäre es dann mit einem großen vieh ... äh .. spielermarkt am 25. Februar eines jeden Jahres? In der Stadthalle Hagen am besten.
... oder bei ebay ![]()
ZitatOriginal von wintermute
... Genaue Zahlen werden sie darüber aber sicher nicht veröffentlichen.
Den Bundesligisten sind die genauen Zahlen über die Quoten und Kunden von hbl.tv bekannt.
Die Vorbereitung bei GWD beginnt erst in dieser Woche. Start war am Montag. Hier ein kleiner Podcast dazu (20 MB)
Alles Gute auch von mir. Weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.
ZitatOriginal von Lord Vader
... und ich dachte sie hätten gar keine dabei gehabt
er meint doch unsere Abwehr, nicht eure ![]()
Mal eine ganz andere Frage. Woher wissen die Gummersbacher das in Minden Stadtfest ist. Ich habe heute Abend ca. 7 Gummersbacher im blauen Trickot getroffen, und die wussten auch nach dem Stadtfest in welche Kneipe sie gehen mussten um Spass zu haben. Hut ab!!
ZitatOriginal von hummel / GWD
...die Kasse hat aber um 13.00 Uhr noch gar nicht geöffnetWie auch immer - müssen
wir improvisieren, irgendwie schlagt ihr die Zeit schon tot.Bis Samstag, Stefan
Die Kasse ist für den Vorverkauf bereits um 12 Uhr geöffnet. Das sollte also klappen.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Samstag war ich noch für GWD, ob ich das nun noch sein kann? Ich weiß nicht so recht.
Naja, du bist entschuldigt. Wenn du es wieder gut machen möchtest, kannst du am Samstag ja für uns sein.![]()
Die Spiele können ab dem 07.02.2007 gebucht werden. Steht jetzt auch auf der Homepage.
AS, sport und gesundheit und GWD Minden bieten allen Handballfans in Minden, die Möglichkeit, die Halbfinal- und Finalspiele der Handball-Weltmeisterschaft live zu verfolgen.
Beide Halbfinals am Donnerstag sowie die Finalspiele am Sonntag werden im AS-Tower an der Ringstraße auf einer Großleinwand übertragen. Der Einlass zu der Veranstaltung beginnt jeweils eine Stunde vor dem Anpfiff. Der Eintritt ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten Interessierte entsprechend frühzeitig vor Ort sein. Die Organisatoren versprechen allen Besuchern einige Überraschungen, unter anderem haben auch Spieler aus dem GWD-Bundesligateam ihr Kommen angekündigt.
© GWD Minden
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
BenniNull Problemo!
Bin ab 18.00 Uhr im Fankeller! Lade Dich gerne zu einem Bierchen vorm Spiel ein!
Fanfreundschaft doch bitte erst nach der Partie oder halt inoffiziell halten, denn ich habe keine guten Erinnerungen an die letzte, da haben wir zu Hause verloren gegen den TuS.:(
Benni
Einlass in der Halle ist ab 18.30 Uhr.
CU
Hier der Link zur Pressekonferenz
19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
19.30: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
19.30: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - GWD Minden
14.55: HSG Nordhorn - THW Kiel
16.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
17.00: Concordia Delitzsch - MT Melsungen