- Offizieller Beitrag
Da es auch viele Leute in der Handballecke zu unseren Stammlesern gehörten:
ZitatAlles anzeigenLiebe TuS-Fans, liebe Leser,
der TuS N-Lübbecke hat den Klassenerhalt geschafft. Eine lange, nervenaufreibende und spannende Saison ist beendet.
Das Saisonende ist auch immer die Zeit der Wechsel und Veränderungen. In diesem Punkt habe ich in eigener Sache etwas zu verkünden:
Ich habe zum 30. Juni 2007 auf eigenen Wunsch meine Tätigkeit als Medienkontakter, Webmaster und Fanbeauftragter beim TuS N-Lübbecke aufgegeben.
Hintergrund ist eine neue berufliche Herausforderung, der ich mich stellen möchte.
Es ist keine Entscheidung gegen den TuS, sondern für meine berufliche Zukunft.
Sechs Jahre lang habe ich diese Homepage täglich redaktionell betreut, fast jedes Spiel des TuS besucht, um darüber live mittels Live-Ticker zu berichten und Sie, liebe TuS-Fans, zeitnah über das Spiel und die Ereignisse beim TuS zu informieren. Im Laufe der Zeit wuchs die Seite mehr und mehr, jetzt ist meine zeitliche Kapazitätsgrenze überschritten.
Als http://www.tus-n-luebbecke im September 2001 ans Netz ging, hatten wir täglich 150 Besucher, mittlerweile hat sich die Zahl der Menschen, die unseren Internetauftritt täglich anklicken, um den Faktor 20 erhöht.
Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihre Treue, das viele Lob und auch die kritischen Anmerkungen aus Ihren Reihen bedanken, die geholfen haben, die Seiten stetig zu verbessern.
Ohne Sie wären diese Seiten nicht so erfolgreich geworden, wie sie jetzt sind.
Jetzt ist es für mich persönlich an der Zeit, etwas anderes zu machen, obwohl der Job beim TuS riesigen Spaß gemacht hat und ich im Rahmen dessen viel gelernt habe.
Viele Grüße und eine erholsame Saisonpause!
Ihr/Euer
HOK
Danke für die Unterstützung aus allen Vereinen und von vielen Fans bei meiner Arbeit!