ZitatOriginal von ulle
Und trotzdem gääääääähhhhhhn.
Genau aus diesem Grund schau ich schon seit einiger Zeit keine
Formel 1- Rennen mehr an....
Wenn es mal wieder spannender wird, dann vielleicht...
ZitatOriginal von ulle
Und trotzdem gääääääähhhhhhn.
Genau aus diesem Grund schau ich schon seit einiger Zeit keine
Formel 1- Rennen mehr an....
Wenn es mal wieder spannender wird, dann vielleicht...
Einfach nur klasse. Silber sicher- freue mich wahnsinnig auf das Finale, das ich auf jede nFall ansschauen kann und werde
Toll, mein Ticker hat was falsches angezeigt: natürlich 18:14
20:16 Jungs, ihr packt das. DURCHHALTEN!!!!!!
Meine Nerven....
YEAHHHHHH!!!!!
ZitatOriginal von [CoF]Satan666
DEN Satz will ich NICHT mehr lesen!!!13:13
Leider aber steht er immer wieder da: Original sport1-ticker:
Männer, Halbfinale: Deutschland - Russland
Kretzschmar verwirft Siebenmeter! Wieder ist Lawrow zur Stelle. Das gibt es doch nicht
Wir führen.... Weiter so Jungs....
ZitatOriginal von Panic116
Und falls das nicht hilft, dann trinks Du ihn einfach. Das hilft auf jeden Fall
(Sorry, die Vorlage war einfach zu gut)
![]()
ZitatOriginal von [CoF]Satan666
Buähh ... Firmenfirewall ist doof!
Nur der Ticker bei rp-online.de klappt ....
Firmenfirewall ist echt der größte Scheiß.... ![]()
.....zehrt alles an den Nerven, noch dazu kann ich es nicht im TV anschauen, aber auch ich bin optimistisch und sage, dass wir das packen....
... und die Russen führen zur Hälfte 10:9... der Sport1- Ticker ist heute gar nicht hinterher. Nur schade, dass ich nicht in den Chat kann ![]()
ist der russische Torwart wirklich sooooo gut? ![]()
Und der Chat-Zugriff ist von meinem PC im Geschäft gesperrt....
![]()
Denke auch, dass die deutschen Mannschaften mit der Auslosung zufrieden sein können. Den Einzug in die nächste Runde könnte sogar Aachen als Zweitligist schaffen.
ZitatOriginal von Steffi
Kannst du in den Chat kommen ? Ich kann da ja einen Liveticker machen.
mache ich. danke und bis später. werde wohl nicht die ganze zeit online sein können, aber ab und an....
und ich muss bis um 18 Uhr arbeiten und kanns leider nicht anschauen. Könnt ihr mich hier bitte auf de mLaufenden halten? Der Sport1- Live- Ticker hinkt immer ziemlich hinterher....;(
Ich bin Torfrau und ich hatte ähnliche Probleme im rechten Ellbogen. Hatte Probleme mit meinen Schleimbeuteln und spiele seither mit einer Bandage und jetzt geht es richtig gut und ich habe keine Probleme. Tipp: Kauf Dir in der Apotheke Franzbranntwein und rebe Dir abends damit immer den Ellbogen ein, das hilft.
Bei meinem ehemaligen Verein hatte ich die Nummer 5, seit dieser Saison trage ich die Nummer 1 im Tor.
Das letzte Tor war wirklich ziemlich spektakulär und m.E. auch ein kleines bißchen überheblich. Aber so etwas möchten die Zuschauer sehen....