... und die Russen führen zur Hälfte 10:9... der Sport1- Ticker ist heute gar nicht hinterher. Nur schade, dass ich nicht in den Chat kann ![]()
ist der russische Torwart wirklich sooooo gut? ![]()
Halbfinale: Deutschland - Russland
-
-
Ein Gemurks dieses Spiel, aber trotzdem mächtig spannend!! Nicht auszudenken, wie es stände, wenn die deutsche Mannschaft wenigstens die Hälfte aller ausgelassenen Großchancen genutzt hätte... Ich glaube unsere Jungs packen das!!
-
Zitat
Original von tsv'ler
... und die Russen führen zur Hälfte 10:9... der Sport1- Ticker ist heute gar nicht hinterher. Nur schade, dass ich nicht in den Chat kann
ist der russische Torwart wirklich sooooo gut?
Ja, Lawrow hält heute bombastisch. Henning Fritz konnte sich allerdings auch schon ein ums andere Mal auszeichnen...
-
.....zehrt alles an den Nerven, noch dazu kann ich es nicht im TV anschauen, aber auch ich bin optimistisch und sage, dass wir das packen....
-
- Offizieller Beitrag
Wer bitte soll denn die eutschen Tore werfen?
Kretzsche 3/7
Stepjan 0 von weiß der Geier (Feld)
Baur 1 von 4
Zerbe 1/1 (der sollte öfter werfen)
Zeit 0 von 37
und nen paar Fehlpässe....
-
Buähh ... Firmenfirewall ist doof!
Nur der Ticker bei rp-online.de klappt ....BTW: Wer ist Mark Radunski?
ZitatOriginal von rp-online.de
Halbzeitsirene. Aber Deutschland hat noch einen Freiwurf. Mark Radunski führt ihn aus. In die Mauer.
Ist der Neu? Und ist er gut? ;):D -
- Offizieller Beitrag
Toto Jansen muss rein!
-
Zitat
Original von [CoF]Satan666
Buähh ... Firmenfirewall ist doof!
Nur der Ticker bei rp-online.de klappt ....Firmenfirewall ist echt der größte Scheiß....

-
- Offizieller Beitrag
Stephan vergeigt den 153. Wurf. Die Russen lassen sich den Ball schon vor dem Wurf auf den Fuß fallen...
-
Zitat
Original von Waldorf
Stephan vergeigt den 153. Wurf. Die Russen lassen sich den Ball schon vor dem Wurf auf den Fuß fallen...Ich finde das Spiel geil. Viel besser als ein 40:39. Die innere Anspannung ist viel höher, wenn nicht jeder Ball rein geht...
Komm doch mal in den Chat Waldorf.
-
Wir führen.... Weiter so Jungs....
-
Zitat
Original von rp-online.de
Lavrov wehrt ab.DEN Satz will ich NICHT mehr lesen!!!
13:13
-
Zitat
Original von [CoF]Satan666
DEN Satz will ich NICHT mehr lesen!!!13:13
Leider aber steht er immer wieder da: Original sport1-ticker:
Männer, Halbfinale: Deutschland - Russland
Kretzschmar verwirft Siebenmeter! Wieder ist Lawrow zur Stelle. Das gibt es doch nicht -
15:13 Deutschland durch Immel
-
YEAHHHHHH!!!!!
-
Zitat
Original von tsv'ler
Leider aber steht er immer wieder da: Original sport1-ticker:Männer, Halbfinale: Deutschland - Russland
Kretzschmar verwirft Siebenmeter! Wieder ist Lawrow zur Stelle. Das gibt es doch nichtZitatrp-online.deChristian Schwarzer hat es in der Hand. Lavrov tötet auch diesen Schuss

14:15
-
Meine Nerven....
-
16:14
-
17:14
-
20:16 Jungs, ihr packt das. DURCHHALTEN!!!!!!
-