Halbfinale: Deutschland - Russland

• Ich bin ja so aufgeregt, aber sehr optimistisch. Auf alle Fälle wirds kein einfaches Spiel.

Wenn Handball einfach wär, wärs Fußball!!!!!!

• Habe gerade einen Trailer als Werbung für dieses Spiel auf der ARD gesehen! Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen! Also ich bin gleich mal wirklich gespannt! Aber das wird schon!

• Zitat

Original von Diddi
    Habe gerade einen Trailer als Werbung für dieses Spiel auf der ARD gesehen! Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen! Also ich bin gleich mal wirklich gespannt! Aber das wird schon!

Da kann ich locker beipflichten.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Habt Ihr denn schon alle die Baldriantropfen parat ?
    Ich denke, wenn das Spiel wieder so spannend wird, ist ein Beruhigungsmittel die einzige Überlebenschance

• Kann es kaum abwarten bis es losgeht. Hoffe nur das die DHB-Auswahl mit den Russen nicht wieder so große Probleme hat wie in der Vergangenheit. Das mögliche Finale gegen Weltmeister Kroatien wäre echt der absolute Hammer.

#Zusammen1Ziel

• 4 min gespielt es steht 2:2.Die Deutschen Tore warfen Kretzsche und Kehrmann.Hens ist nicht dabei.

7 min gespielt,4:2 für Russland.Tore Pogorelow,Rastwortsew.Anschlusstreffer Deutschland 4:3 Russland

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (27. August 2004 um 15:40)

• @ Steffi: Vor dem TV oder auch auf Liveticker angewiesen?

Ich sitze vor dem Liveticker von RP-Online. Das nervt! Will das Spiel SEHEN nicht nur lesen - so eine mistige Anwurfzeit!

Bauer verwirft 7m, Stephan trifft nicht, Zerbe verwirft, Kehrmann verwirft... geht das schon wieder los.

Und FvB und Zeitz werden gebracht... jetzt schon?

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. August 2004 um 15:45)

• Zitat

Original von Bienchen
    @ Steffi: Vor dem TV oder auch auf Liveticker angewiesen?

Ich sitze vor dem Liveticker von RP-Online. Das nervt! Will das Spiel SEHEN nicht nur lesen - so eine mistige Anwurfzeit!

Zerbe verwirft, Kehrmann verwirft... geht das schon wieder los.

Und FvB und Zeitz werden gebracht... jetzt schon?

Ich sitze vorm Fernseher,habe heute frei. 6:5 für Russland,Henning hält aber Kretzsche verwirft.Siebenmeter für Russland 7:5

• Nachdem henning wieder einmal gehalten hat.Verwirft Stephan und nun wieder Siebenmeter für die Russen 8:5. Auszeit Deutschland

Die Deutschen schaffen den Anschluss durch Tore von Baur und Stephan.Haben jetzt Ballbesitz aber Kehrmann verwirft

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (27. August 2004 um 15:58)

• Zitat

Original von purzel010
    Die Abwehr steht ja, aber der Angriff ....

Ja der alte Mann im Tor macht unseren Jungs das Leben ganz schön schwer.

• Irgendwie verwerfen die ziemlich viel, oder? Meine Nerven! und das obwohl ich NUR vor nem Ticker sitze und nebenbei noch arbeite...

• Zitat

Original von Bienchen
    Irgendwie verwerfen die ziemlich viel, oder? Meine Nerven! und das obwohl ich NUR vor nem Ticker sitze und nebenbei noch arbeite...

Sei froh Bienchen,das Spiel ist zum haare raufen.Henning hält wieder super.Aber vorne kriegen sie die Bälle nicht an Lawrow vorbei.

• Aber Lavrow hat heut auch seine Portion Spinat genommen. :rolleyes:

Irgendwie fand ich auch manche Schirientscheidungen a bissl komisch, aber es hält sich in Grenzen.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von Steffi

Sei froh Bienchen,das Spiel ist zum haare raufen.Henning hält wieder super.Aber vorne kriegen sie die Bälle nicht an Lawrow vorbei.

Bin jetzt im Chat - das macht mich aber auch total wuschig!

:jump: