Jönsson überragend! Toller Neuzugang. Gidsel dagegen wieder ohne Worte, toller Handballer, aber …
Beiträge von FRxBR
-
-
Ich glaube Berlin braucht sich nicht über Schiedsrichter beschweren, man hat glaube ich so oft schon von den Unparteiischen in der Vergangenheit profitiert. Der SCM ist besser drin, alleine die Körpersprachen von Serradilla und Saugstrup gefallen!
-
Saugstrup heut überhaupt nicht auf der Platte. So langsam muss die Abwehr funktionieren wenn es nochwas werden soll.
-
Was war das denn von Jens Westen? Gute Reaktion von Mika, aber das Interview dann wie eine beleidigte Leberwurst abzubrechen ist lächerlich.
-
Mika wird einfach nix abgepfiffen. Unglaublich!
-
Kann mir mal einer erklären was wir für einen Mist wieder zusammenspielen? Fehler über Fehler, hinten wie vorne. Riecht nach einem Hannover 2.0.
-
Es ist eine Freude Mika so emotional und voller Freude zu sehen. Tolles Spiel!
-
Anstatt Musche den frei aufs Tor zimmert, was ist bloß mit dem Jungen los. Offensive wie defensiv.
-
Was Meister und Musche da aktuell fabrizieren ist nicht in Worte zu fassen.
-
Unfassbar wieviel Dusel der THW hat.
-
So wie ich es verstanden hatte wechselt Jensen doch zu Sporting Lissabon.
-
Sehe ich genauso, Mika in Form kann Spiele entscheiden. Keine Ahnung wieso vor seiner Verletzung trotzdem stets Weber vorgezogen wurde. Ich habe Mika ebenfalls noch nicht abgeschrieben, Voraussetzung ist das er fit werden muss.
-
Eine Mischung aus schwachen TW und fehlenden Matchglück heute. Ob es Abpraller, 50/50 Entscheidungen des Schiri sind. Echt bitter, aber unsere Chancenverwertung gegen Landin wie immer ausbaufähig.
-
Der Ton ist auch eine Katastrophe heute, dazu der Kretsche des Monats. Hilfe, Hilfe Sky.
-
Ist die Quelle mit dem Gerücht um Claar seriös? Kann es garnicht glauben, dass wäre schon eine Ansage!
-
Wiede, Wieder, Wiede
-
Wahnsinn, dann ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis die Nachrücker auch positiv sind. Die nächsten Ersatzkandidaten können sich bereit machen.
-
Hornke! Das ist einfach zu wenig. In meinen Augen muss auf dieser Position auch nachgedacht werden.
Bisher böse anzuschauen, mal eben so wird nicht reichen.
Kommentator gefällt. -
Hauptsache Duvnjak darf schalten und walten wie er will.
Meckern, motzen, knüppeln und die Schiedsrichter schauen zu.
Wieso Bezo runter musste für mich immernoch nicht eindeutig geklärt.Hornke komplett frei, meine Güte!
-
Omar und Mika einfach nur stark! Tolle Aufholjagd, Green am Ende wieder der Faktor.