EHF Champions-League 2024/25

• Rote Karte ist ein Geschenk für den SCM

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und vorhin Geschenk für Nantes?

So ein Quatsch, so was weiß man doch nie.

Bei Gidsel war es eine klare rote Karte.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hab mir das Foul von Gidsel nochmal angesehen, meines Erachtens rutscht er erst aus, als der Fuß bereits gestreckt zum Gegner geht. Für mich sogar fast blau, weil ich die Intention hinter so einer Bewegung echt schwer nachvollziehen kann und auch wenn es eine Kurzschlusshandlung war, mehr als nur Inkaufnahme könnte man da sehen. Sehr schade, sowas hat er doch nicht nötig.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ich freue mich schon auf die faire, sachliche Diskussion der Sportfreunde hier, falls der SCM das tatsächlich gewinnen sollte.

Dann bestimmt nur durch die unberechtigte rote Karte gegen den Chef-Apostel und 1. Papst.

Kann man nur hoffen, dass der SCM solche Geschenke nicht annimmt und wenigstens den Anstand besitzt zu verlieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• ALBI

Ich freue mich schon auf die faire, sachliche Diskussion der Sportfreunde hier, falls der SCM das tatsächlich gewinnen sollte.

Dann bestimmt nur durch die unberechtigte rote Karte gegen den Chef-Apostel und 1. Papst.

Kann man nur hoffen, dass der SCM solche Geschenke nicht annimmt und wenigstens den Anstand besitzt zu verlieren.

Du alter Zyniker :thumbup:

• Ne, muss man annehmen aber ginge das für die Füchse was wäre dann hier los

Ist doch klar. Dann würde geschrieben werden, dass die Füchse dafür nichts können und Schiedsrichter das Spiel nicht entscheiden, da sie zig Entscheidungen treffen müssen :hi:

• Frade ist beste spanische Schule am Kreis

Und das als Portugiese.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!