Außer den SCM-Fans kann wohl niemand diese Disqualifikation verstehen.
Meinst du die in der Halle oder die in der HE?
Außer den SCM-Fans kann wohl niemand diese Disqualifikation verstehen.
Meinst du die in der Halle oder die in der HE?
Mit Lagergreen kam anderes Wetter.
zumal Gisli ja den Kopf naturgemäß ziemlich weit runternimmt für den Durchbruch.
In der Szene nun gerade nicht so. Da gab und gibt es bei verschiedenen Spielern (auch Gisli) oft ganz andere Kopfhöhen.
Man hätte für dieses Topspiel ein Topgespann ansetzen sollen. Total instransparente Ansetzung der EHF. ( Sorry, das musste jetzt sein)
Rote Karte ist ein Geschenk für den SCM
Geschenk für den SCM
Was ich mehr als Geschenk sehen würde, sind Gisli seine Wandertage.
Aber heute mir egal, ich hoffe auf das deutsche Finale
Geschenk für den SCM
Und vorhin Geschenk für Nantes?
So ein Quatsch, so was weiß man doch nie.
Und vorhin Geschenk für Nantes?
So ein Quatsch, so was weiß man doch nie.
Bei Gidsel war es eine klare rote Karte.
Hab mir das Foul von Gidsel nochmal angesehen, meines Erachtens rutscht er erst aus, als der Fuß bereits gestreckt zum Gegner geht. Für mich sogar fast blau, weil ich die Intention hinter so einer Bewegung echt schwer nachvollziehen kann und auch wenn es eine Kurzschlusshandlung war, mehr als nur Inkaufnahme könnte man da sehen. Sehr schade, sowas hat er doch nicht nötig.
Ich freue mich schon auf die faire, sachliche Diskussion der Sportfreunde hier, falls der SCM das tatsächlich gewinnen sollte.
Dann bestimmt nur durch die unberechtigte rote Karte gegen den Chef-Apostel und 1. Papst.
Kann man nur hoffen, dass der SCM solche Geschenke nicht annimmt und wenigstens den Anstand besitzt zu verlieren.
Auch die zweite Chance zur ersten Führung lehnen wir ab.
ALBI
Ich freue mich schon auf die faire, sachliche Diskussion der Sportfreunde hier, falls der SCM das tatsächlich gewinnen sollte.
Dann bestimmt nur durch die unberechtigte rote Karte gegen den Chef-Apostel und 1. Papst.
Kann man nur hoffen, dass der SCM solche Geschenke nicht annimmt und wenigstens den Anstand besitzt zu verlieren.
Du alter Zyniker ![]()
Ne, muss man annehmen aber ginge das für die Füchse was wäre dann hier los
Frade ist beste spanische Schule am Kreis
Ne, muss man annehmen aber ginge das für die Füchse was wäre dann hier los
Ist doch klar. Dann würde geschrieben werden, dass die Füchse dafür nichts können und Schiedsrichter das Spiel nicht entscheiden, da sie zig Entscheidungen treffen müssen ![]()
Saugstrup heut überhaupt nicht auf der Platte. So langsam muss die Abwehr funktionieren wenn es nochwas werden soll.
Bergendahl jetzt mit viel Willen.
Frade ist beste spanische Schule am Kreis
Und das als Portugiese.
Jetzt wird die Einflussnahme pro SCM mehr als offensichtlich.
Endlich die erste Führung! Dran bleiben jetzt.