Zeitzi und Kuestentanne
Schade, dass wir das Abwehrproblem nicht endlich in den Griff bekommen ?
Ich schrieb ja, dass das besser werden muss. 5 Tore nach 6 Minuten.
Wäre das so geblieben, wäre Schweden jetzt bei 25...
Zeitzi und Kuestentanne
Schade, dass wir das Abwehrproblem nicht endlich in den Griff bekommen ?
Ich schrieb ja, dass das besser werden muss. 5 Tore nach 6 Minuten.
Wäre das so geblieben, wäre Schweden jetzt bei 25...
Es ist und bleibt eine peinliche Vorstellung...
Gerade in den Spiegel geguckt?
Haiopei, nomen est omen
Gerade in den Spiegel geguckt?
Ich weiss ja nicht wie deine Spiegel aussehen, aber bei mir steht dort rechts oben "Das Erste" und in der Mitte 11:13 !!!
Wiede, Wieder, Wiede
Haiopei, nomen est omen
Hat irgendwer die Null gewählt?
Was die Bälle wegwerfen, unfassbar, wie bei meinem Sohn in der C-Jugend. Und der Kommentator faselt was von einem überragendem Spiel der deutschen Mannschaft ![]()
Warum darf eigentlich Drux mitspielen? Null Torgefährlichkeit, null Dynamik, seltsam.
Der Zweitligahandballer holt die Kohlen aus dem Feuer und kompensiert die Fehler derer die Europapokal spielen. Überraschend trotzdem wie schwer sich Schweden tut.
9 bei 12.
Was die Bälle wegwerfen, unfassbar, wie bei meinem Sohn in der C-Jugend. Und der Kommentator faselt was von einem überragendem Spiel der deutschen Mannschaft
Warum darf eigentlich Drux mitspielen? Null Torgefährlichkeit, null Dynamik, seltsam.
Dieser Dampfplauderer…
Risikopässe würde ich erst spielen, wenn Zeitspiel angezeigt ist. Und solange die Schweden so gut zurücklaufen, auch nicht Tempogegenstöße mit langen Pässen.
Ohne die Offensivfehler könnte es gefühlt 18-12 steheb
Ich weiss ja nicht wie deine Spiegel aussehen, aber bei mir steht dort rechts oben "Das Erste" und in der Mitte 11:13 !!!
Bei mir steht es 15-15. Aber so oder so ist das für das dritte Reserveteam gegen den Vizeweltmeister gar nicht so verkehrt. Wenn die deutsche Leistung trotz all der Umstände also peinlich ist, wie bezeichnest du dann die schwedische?
Bei mir steht es 15-15. Aber so oder so ist das für das dritte Reserveteam gegen den Vizeweltmeister gar nicht so verkehrt. Wenn die deutsche Leistung trotz all der Umstände also peinlich ist, wie bezeichnest du dann die schwedische?
Unter was für Umständen denn bitte? Jeder hat mit Corona zu kämpfen und wir reden hier von Nationalspielern! Da darf es nicht so einen riesigen Leistungsabfall geben!
Ein schlechtes Spiel von beiden Seiten, würde ich mal sagen. Aber wir sind gleichwertig.
Man hat das Gefühl, das DHB-Team wollte überhaupt nicht in Führung gehen... unglaublich, wie viele Angriffe man überhastet und ungenau abschenkt. Die schwache Mentalität ist leider tief in der deutschen Handball-DNA verankert.
Nicht, dass es so einen großen Unterschied gemacht hätte, wenn man hier in Führung geht. Aber moralisch vielleicht schon
Naja erwartet doch mal nich soviel im 6. Spiel mit dieser Rumpftruppe. Also was manche hier für Ansprüche haben, unglaublich.
Für mich gehts hier nur um im Turniermodus Spielpraxis sammeln und allen mal eine Einsatzchance geben.
Unter was für Umständen denn bitte? Jeder hat mit Corona zu kämpfen und wir reden hier von Nationalspielern! Da darf es nicht so einen riesigen Leistungsabfall geben!
Klar sind das alles Nationalspieler, weil über 10 Leute bei uns abreisen mussten. Also noch mal: wie nennst du dann das, was die Schweden fabrizieren?
Ganz klar: Weltklasse!