Nur mal so, weil erste Anfragen bei mir hier ankommen: wir sind in keiner Weise in die Übertragung involviert.
Das merkt man leider.
Nur mal so, weil erste Anfragen bei mir hier ankommen: wir sind in keiner Weise in die Übertragung involviert.
Das merkt man leider.
Genau so hier. 😢
Hab schon ne Mail geschrieben. Ich hoffe, ich bekomme wenigstens das Geld zurück.
Kann man eigentlich auch mit 5 Feldspielern spielen und beide Torhüter gleichzeitig ins Tor stellen?
Gibt es eigentlich die Regel mit dem 7. Feldspieler mit Leibchen noch? Für Tage, wo so rein gar nichts geht im Tor... ![]()
Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Ich glaub bei der U20-EM war er bei den Torschützen auch in den Top 5. Klingt spannend.
[...]
Geiler Scheiss wäre aber Mads Hoxer, den ich mir ganz hervorragend auch beim SCM vorstellen könnte. Vielleicht hat der für 2026 eine "ich darf vorzeitig gehen" - Karte im Vertrag, die er ziehen kann (und will)?!
[...]
Ja! Das wär's... Hoxer zum SCM! Wo muss ich dafür unterschreiben?
WZF... wo kommt das denn nun wieder her?
[...]Und das, bei knapp unter 6 Mio Einwohnern. Da scheinen sie in der Ausbildung alles richtig zu machen.[...]
Das fängt schon vorher an. Die Hallen in Dänemark sind "immer" offen. D.h. die Kinder können ohne großartige Vereinsmeierei und Druck auch einfach mal Handball spielen gehen. Den Spaß, den sie dabei "gelernt" haben, sieht man den dänischen Topstars beim Spielen heute noch an.
[...] Hey Simon wie pimpern dich, weil du das große Los gezogen hast.[...]
Pampern, bitte... pampern! Pimpern ist... äh... was Anderes.
Was die letzten Seiten in diesem Thread mit dem SCM zu tun haben erschließt sich mir nicht wirklich.
So kurz vor der Rente war doch Hans L. bei seiner Verpflichtung gar nicht ...
Das kannst du aber auch nur aus heutiger Sicht sagen. Damals war er... ähm... 34 glaube ich... Da konnte doch noch niemand damit gerechnet, dass er 'ne Dekade bei den Füchsen prägt.
Die Füchse haben ja gute Erfahrungen mit Außen kurz vor der Sportlerrente gemacht...
Wo steht de la Peña?
Der steht da als Munoz. Juan Muñoz de la Peña Morales
Was soll denn die ganze Prokop-Diskussion inklusive kompletter historischer Aufarbeitung im WM-Thread?
statt 2 Gänge zurückzuschalten und Kräfte zu sparen geben die Vollgas. Was sagt uns das?
Dass die Dänen statt 2 Gänge zurückzuschalten und Kräfte zu sparen in dem Spiel Vollgas gegeben haben.
[...]
2. Dass Kaufmann eine bestimmte Person will, ist nicht allein entscheidend. Welche Scheine hat er? Passt es menschlich? Ist es sinnvoll Familienmitglieder in Mannschaft und Trainerteam zu haben? Letzteres halte ich für am schwierigsten.
[...]
Familie Dujshebaev sagt ja.
Solange sie nicht Ulli Wegner in den Trainerstab holen, würde ich da kein Ziel hineininterptetieren.
Ein aktuelles trauriges Ereignis läßt mich stark an der Punkteberechnung zweifeln. Omar Ingi Magnusson verletzt sich im Spiel SCM-SGB nach einer Minute und sieben Sekunden schwer. Gute Besserung an dieser Stelle. Für ihn ist das Spiel gelaufen. Start7 gibt ihm für das Spiel 12 Punkte. Für jeden Schritt einen oder wie?
Freundschaft!
Ich hoffe mal, Du guckst keine NFL.
Hab ich mal versucht. War quasi ne Dauerwerbesendung mit Sportunterbrechung. Hab ich nicht lange durchgehalten.
Warum muss Dyn das denn immer wieder detailliert zeigen? Da brauch ich ja vom Zusehen schon einen operativen Eingriff. 😱
die brauchen eher einen harten Hund...
Ich glaube ja, dass das Gegenteil der Fall ist und jemand wie zum Beispiel Wandschneider da gerade sehr guttun würde. Aber der will ja nicht mehr.