Milos Kos soll wohl direkt nach Erlangen wechseln ! Die gehen in die Vollen
Der Kabinenschläger aus Zagreb
Passt ja gut zu Bezjak.
Passt ja gut zu Bezjak.
Zur Reha kommen sie nach Erlangen....
Göppingen hat aber andere Ansprüche und das mit Friesenheim ist auch wieder 3 Jahre her.
Seine Station in Wetzlar verlief äußerst bescheiden, kann aber passieren.
Aber das erste halbe Jahr in Göppingen verlief wieder äußerst bescheiden, so dass es mich schon wundert, dass Matschke hier so positiv gesehen wird und andere Trainer, die bessere Platzierungen erreicht haben, gefühlt "verteufelt" werden ...
Und wo ist jetzt Mayerhoffer besser als Matschke?
Davon abgesehen, dass ein Pl. 5 mit FAG bei Mayerhoffer auch der Ausreißer nach oben war.
•Das Marko Mitev, Jonsson bei der MT ersetzen soll ist ja schon länger im Gespräch aber die Gerüchte verdichten sich.
•Des Weiteren soll Ahmed Adel Mesilhy,
Rogerio Moraes ersetzen. Bei Ahmed soll es nach der WM die Entscheidung geben. Veszprem und PSG haben auch Interesse an ihm. Könnte mir vorstellen das die MT vielleicht gute Chancen hat weil Parrondo ja die Ägypter gut kennt.
•Olle Forsell Schefvert ist wohl schon fix
Klingt interessant, wobei ich die beiden erstgenannten gar nicht kenne. Aber Parrondo und Allendorf wissen was für die MT gut ist, daher sollte man ihnen vertrauen beim Kaderbasteln.
Olle ist ein guter Allrounder und sicher ein guter Teamplayer, mal sehen ob er kommt und welche Aufgabe er übernehmen soll.
Veselin Vujovic als Trainer würde ich noch holen. Dann hat man eine Schlagkräftige Truppe 😂
Veselin Vujovic als Trainer würde ich noch holen. Dann hat man eine Schlagkräftige Truppe 😂
Ist der Ruf erst runiert...
Ist der Ruf erst runiert...
Wessen Ruf, Erlangens oder der von Kos?
Beide
Also zwei Spieler mit Suspendierung wegen Gewalt in einer Saison zu verpflichten, ist auch nicht unbedingt alltäglich.
Solange sie nicht Ulli Wegner in den Trainerstab holen, würde ich da kein Ziel hineininterptetieren.
Adel wechselt nicht in die HBL.
Adel wechselt nicht in die HBL.
ok, schade. Wohin zieht es ihn denn dann?
Adel wechselt nicht in die HBL
schade. Wo geht’s hin ?
Top Deal MT
Ich hatte schon gedacht, wen die wohl verpflichtet haben 🤔
Top Deal MT
Absolut, ein Kämpfer und ein super Tempospieler, Melsungen bleibt somit ganz weit oben
Ich finde es erstaunlich das er von vielen wirklich so hoch gelobt wird. Ich möchte ihn nicht schlecht reden aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl das es ein Transfer Knaller ist. Versteht mich nicht falsch. Vielleicht liegts daran weil ich ihn einfach nie so wirklich auf dem Schirm hatte.
Hoffe er wird uns in Melsungen helfen 💪🏻
Bin mal gespannt wer noch für den Angriff kommt.
Ich hatte schon gedacht, wen die wohl verpflichtet haben 🤔
Ich finde Kracher leicht übertrieben, aber er kann sich durchaus als sehr wertvoll erweisen.
In Wetzlar war er der Anker und Schlüsselspieler. Dann kamen der Wechsel zu den Löwen und eine schwere Verletzung. Gefühl war er danach nicht mehr so dominant und prägnant wie in Mittelhessen.