Typische despektierliche unnötige Äußerung der Sport Bild.
Wüsste jetzt zum Beispiel nicht wie oft die deutschen Spieler zum Kraut greifen.
Es gibt inzwischen bestimmt ein offizielles Portal, wo man das melden kann ![]()
Typische despektierliche unnötige Äußerung der Sport Bild.
Wüsste jetzt zum Beispiel nicht wie oft die deutschen Spieler zum Kraut greifen.
Es gibt inzwischen bestimmt ein offizielles Portal, wo man das melden kann ![]()
Es gibt inzwischen bestimmt ein offizielles Portal, wo man das melden kann
Und wo man das natürlich auch anonym melden darf.
Und wo man das natürlich auch anonym melden darf.
Das hatte ich vorausgesetzt.
Na klar, Menschen sterben vermutlich sofort einen grausamen Tod, wenn sie ihren Sprachgebrauch anpassen! 🤦🏻♂️ Man, dann sag halt weiter was du willst, aber reg dich doch nicht drüber auf, wenn andere es nicht tun und das auch noch begründen.
Oder hast du eine stichhaltige Begründung, wieso manche Menschen weiterhin verbal erniedrigt oder beleidigt werden sollten? "Das haben wir schon immer gesagt und es hat nich niemandem geschadet" ist im Übrigen keine sinnvolle Begründung! Das ist genausowenig logisch, wie Homophobie: dadurch das ein Mann einen anderen Mann liebt, würde dir ja auch nichts weggenommen werden (nur ein Beispiel).
Reicht jetzt aber auch mit offtopic.
Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Ich glaub bei der U20-EM war er bei den Torschützen auch in den Top 5. Klingt spannend.
... Das ist genausowenig logisch, wie Homophobie: dadurch das ein Mann einen anderen Mann liebt, würde dir ja auch nichts weggenommen werden (nur ein Beispiel)...
Das stimmt. Wenn er aber eine andere Frau liebt, könnte das nicht mehr stimmen ![]()
Die MT dürfte auch in der kommenden Saison oben angreifen. Da scheint ein neuer "Großer" heranzuwachsen.
Das stimmt. Wenn er aber eine andere Frau liebt, könnte das nicht mehr stimmen
Ich dachte das will der Homophobe gerade. Kenn mich mit Fetischen aber nicht so aus.
@Isländer
19 ist aber verdammt jung. Ich denke er wird wenn dann erstmal in Ruhe herangeführt werden. Man sollte nicht vergessen, dass auch die Gidsels dieser Welt 2 Jahre+ älter waren, bevor sie einschlugen.
Ich dachte das will der Homophobe gerade. Kenn mich mit Fetischen aber nicht so aus.
@Isländer
19 ist aber verdammt jung. Ich denke er wird wenn dann erstmal in Ruhe herangeführt werden. Man sollte nicht vergessen, dass auch die Gidsels dieser Welt 2 Jahre+ älter waren, bevor sie einschlugen.
Auch das stimmt in der Regel, aber es gab da so einen Franzosen...
Der Mann, der einen anderen Mann liebt, ist ja kein Homophobe. Der tut einem nichts wegnehmen, aber der andere kann gefährlich werden ![]()
Die MT dürfte auch in der kommenden Saison oben angreifen. Da scheint ein neuer "Großer" heranzuwachsen.
Achtung, der Wechsel ist noch keine beschlossene Sache. Melsungen will ihn, andere Clubs aber auch. Skjern zum Beispiel. Der Spieler wird wechseln, wohin wird man sehen. Hauptaussage des Gerüchts ist für mich, dass Melsungen weiterhin Wert auf gutes Scouting legt.
Auch das stimmt in der Regel, aber es gab da so einen Franzosen...
Was vielleicht eine gute Erinnerung wäre, die von Gidsel als dem besten aller Zeiten reden. Man vergisst gerne wie früh Karabatic einer der besten war. Aber er steht auch ziemlich alleine da was das angeht in dem Alter.
Was vielleicht eine gute Erinnerung wäre, die von Gidsel als dem besten aller Zeiten reden. Man vergisst gerne wie früh Karabatic einer der besten war. Aber er steht auch ziemlich alleine da was das angeht in dem Alter.
Das stimmt auch wieder ![]()
Nicht, dass das wieder so eine Ente wie das angebliche Mitev-Gerücht ist.
Was für Ente. Sie sind an ihm dran. Das heißt nicht dass er wechselt. Mein Gott
Als Prachtexemplar einer Ente würde ich die Wolff-zum-SCM-Story rund um das damalige Kjellze-Spiel bezeichnen.
Das meiste hier passt doch ganz gut zum Thread-Titel.
Das wäre natürlich ein schöner Transfer.
Darf man fragen woher das Gerücht kommt ? Gibt’s da etwas zum nachlesen ? ![]()
Persönliche Infos aus Island...
Sportbild schreibt hier doch echt ab. Anders ist das ja nicht zu erklären. Sollen die mir zumindest Provision zahlen, dann lege ich mich für Infos noch mehr ins Zeug...