Beiträge von Rheiner

Ja bitte mach mal. :)

Bitteschön :) Ich hoffe, so kann man vielleicht mal richtig einordnen, was wirklich Verschwörungstheorien sind:

Hätte die IHF gewollt, dass die Partie komplett mit rechten Dinge zugegangen wäre, dann hätten sie andere Schiedsrichter angesetzt. In der Szene weiß man eben, wer nicht empfänglich ist, beispielsweise ein Duo aus Dänemark wäre eine gute Wahl gewesen.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Leider waren die Jungs gestern ziemlich "indisponiert". Plan B der Kataris/Referees musste nicht aus der Schublade herausgeholt werden.
    Die strittigen Szenen (Zeitspiel-Auslegung, Offensiv-Fouls, dem dt. Werfer beim 7m "gut-zu-reden" etc.) waren lediglich das Warmmach-Programm.
    Es waren halt die beiden richtigen Teams auf dem Platz, die auch schon im Vorhinein das Turnier in die Schlagzeilen gebracht hatten, und dies negativ.
    Bei der Vermutung, dass hier natürlich gedealt wurde bleibe ich, und bin damit auch nicht vorsichtig! Warum auch?

Und hier mein absoluter Lieblingsbeitrag vom roten Teufel, der mir hier andauernd Verschwörungstheorien vorwirft.
    Unfassbar, oder? :lol:

Genau darum geht es...die Kataris haben ihre Mannschaft gekauft, die Ausrichtung der WM wurde genau wie im Fussball erkauft, man kauft sich "Fans" ein und Journalisten, da glaubt doch keiner ernsthaft die Schiris werden nicht entsprechend entlohnt?...so fürstlich ist das Salär eines Handball Schiris auch nicht, da ist man über ein ntteets Zubrot sicher froh

Ich bin wirklich froh am Samstag wieder live in der Halle 3.Liga Handball zu sehen, da geht es zwar manchmal heftig zur Sache, aber wenigstens ehrlich ab

Noch Fragen? ;)

Hab nur mal exemplarisch drei genommen; da könnt ich jetzt noch 10 andere nehmen.

Aber Hauptsache, meine Beiträge sind Verschwörungstheorien. :lol:

Also wohl doch alles richtig gemacht.....

Keine Ahnung.

Die Zeit im Video ist ja nicht mit der offiziellen Zeit verknüpft.

Da ging es um Sekundenbruchteile.

Für mich sieht es so aus, dass der TSR dazwischenpfeift und 7-Meter geben will.
    Ist aber möglich, dass da auch ein Schlusspfiff bei ist.

Was ich auf jeden Fall nach wie vor ärgerlich finde, ist, dass man das Schlusssignal nicht deutlich hört.
    Das ist einer Europameisterschaft unwürdig, dass man da wiederholt Chaos hat, weil das nicht klar zu hören ist.

Die Hallen sind leer, weil die Kroaten sich nur für ihre Mannschaft interessieren.
    Der Veranstalter wird froh sein, daß Slowenien und Mazedonien dabei sind, sonst würde es noch viel leerer sein.

Aber das war ja schon oft so, EM in Serbien, Spiel um Platz 3, Geisterkulisse im 20.000 Mann- Kessel, im Finale Serbien- Dänemark rammelvoll die Bude.

Naja, ich kann mich an die WM 2007 erinnern, als beim Viertelfinale Deutschland - Spanien die Kölnarena rappelvoll und eine mega Stimmung war, und danach beim Viertelfinale Frankreich - Kroatien (das war damals wirklich das Non plus ultra der Spiele) war die Halle halbleer und ne Stimmung wie auf'm Friedhof.

Dass irgendwer anti Deutschland gespielt hat, ist natürlich Käse.

Aber genauso Käse ist, zu behaupten, Spanien hätte heute Vollgas gegeben, wenn sie morgen gegen eine Mannschaft spielen,
    die 72 Stunden Pause hatte!

Da hat man vor zwei Jahren sehr eindrucksvoll gesehen, was bei rauskommt, wenn man am Tag vorher alles gibt, während der Gegner drei Tage frei hatte!

Ja, natürlich kann das jetzt schief gehen für Spanien.
    Aber wenn ich hätte abwegen müssen, mich entweder drauf zu verlassen, dass Dänemark gegen Mazedonien punktet oder selbst
    auf dem Zahnfleisch gegen eine ausgeruhte deutsche Mannschaft zu spielen - ich hätte auch ersteres genommen.

Das Unding ist, dass der Spielplan so eine Entscheidung überhaupt erst nötig macnt!

Jetzt ist man also morgen wieder in der gleichen Situation wie vor zwei Jahren gegen Dänemark.

Man geht ausgeruht ins Spiel (über 70 Stunden Pause) und trifft im alles entscheidenden Spiel auf einen Gegner, der am Vorabend gespielt hat.

Sowas würd's selbst bei der FIFA nicht geben.

Ich hatte vor dem Turnier gehofft, dass es eine Wettbewerbsverzerrung in dem Ausmaß nicht mehr gibt (egal für oder gegen wen). Naja, ich hoffe, dass das nicht wieder zu stark ins Gewicht fällt und hoffe, dass die bessere Mannschaft gewinnt.