Also ich bin jetzt sicher kein Anhänger von "Rheinland SR " und seinen Äusserungen
aber wenn man 2 Spieler ( Janke und Roscheck ) miztnimmt und dann flugs nach 2, 3 Spielen wieder heimschickt, dann...waren es eventuell eben doch nicht die "Besten Spieler"?
Wir leben aber in der komfortablen Situation nicht die Verantwortung zu tragen und aus dem "danach" zu urteilen. Danach zu prahlen, dass mans vorher schon besser wusste ist immer großes Kino. Dem BT aber zu unterstellen, dass er wider besseren Wissens nicht die (seiner Philosophie entsprechend) besten Spieler mitgenommen hat, heißt nichts anderes als ihm zu unterstellen, dass er blöde ist oder mindestens ignorant und das ist er m. M. n. nicht. Man kann das nachnominieren oder tauschen natürlich negativ als Fehler eingestehen o. ä. sehen oder man sieht es als normalen Prozess, weil es das Reglement nun mal erlaubt. Auch der heisere Nico, der Mr. Magoo aus Kroatien und wahrscheinlich noch ein paar weitere Blindpesen im Traineramt haben Spieler getauscht. Hej, das ist auch ein normaler Prozess und nicht immer nur was negatives ala "jetzt hat er eingesehen, dass seine Vetternklüngelei nicht funktioniert und muss zurückrudern" o. ä. Frechheiten.
Mir gefällt auch beileibe nicht alles was der BT macht, aber diese Haltung vieler hier, sich persönlich beleidigt zu geben, was erlauben Prokop???, wie kann der nur??, ja ist der denn deppert???, das weiß ja meine Oma besser, so in dem Stil, das ist zumindest das, was mir etwas sauer aufstößt und eben abschließende Urteile fällen, bevor das Ende da ist, das finde ich auch prima.