tschechien spielt gleich nicht gegen slowenien....
Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
Wenn für Schland in der Hauptrunde Schluss sein sollte, würde ich es Slowenien gönnen. Die spielen keinen schlechten Ball. Ich sehe die gerne.
-
Also eine Moralinjektion für das morgige Spiel gegen Deutschland war das Spiel für die Spanier keinesfalls. Beeindruckend die Leistung Sloweniens, für die es eigentlich um nichts mehr geht.rein in der Theorie hätten die Slowrnien noch eine Chance wenn Deutschland-Spanien unentschieden endet. Aber das ist nur Theorie denke ich.
Frustran den Unterschied Slowenien/Ungarn anzusehen. Habe beide im Spiel gegen Spanien gesehen. Beide Nationen bis vor kurzem auf einer Ebene, jetzt die Ungarn wie Lehrbuben gegen Spanien, welche selbst in Slowenien nun den Lehrmeister gefunden haben. -
bei sieg gegen tschechen alle mit 5 points...
dreiervergleich zugunstgen slovenjaUnd durch diese Tatsache ist auch SRs Theorie, dass Spanien gar nicht gewinnen wollte ad absurdum geführt

-
... Wenn du nicht kapierst, was andere meinen, wäre es schade. Wenn man von Lemke nicht ein Fitzelchen mehr erwartet als seine Arme hoch zu reißen, zur Seite zu strecken und mal einen Gegenspieler zu umarmen, kann man supi mit ihm zufrieden sein. Da gibt es so lange keinen besseren auf der ganzen Welt bis vielleicht irgendwo ein 2,20 m-Mann ausgebuddelt wird.
Sorry @ hlp, aber es ist teilweise schon fast abenteuerlich, was ihr (speziell du und Obo) alles für mögliche und unmögliche Argumente in den Ring werft, um irgendwie Lemkes Leistung kleinzureden oder zu relativieren
am besten fand ich persönlich nicht-vorhandene Statistiken zur Vorwärtsbewegung, aber wenn wir mal bei nicht erfassten Daten sind. Vielleicht ist es dir auch aufgefallen, wie schwer sich bspw. Weltklassehandballer Lazarov oder Hansen gegen Lemke getan haben, wie viele Würfe sie regelrecht verweigert haben, nachdem sie keinen Erfolg hatten. Ich wage mal zu behaupten, das waren einige einfache Tore weniger durch diese Spieler (ohne belegbare Statistik). Wer nach den letzten Spielen tatsächlich immer noch den Qualitätszuwachs in der Defensive nach Lemkes Rückkehr ignoriert, hat mE ein Wahrnehmungsproblem. Natürlich wäre es schön, wenn Lemke auch noch offensiv was bringen würde, aber das MÜSSEN andere Spieler besorgen! Ich habe mir beim Pass auf Landin auch die Haare gerauft. Dennoch lag es wohl generell nicht an Lemke, dass wir verloren haben. Es gab ja vor 2 Jahren sicher auch einen Grund, warum es ganz offensichtlich die Anweisung von Dagur gab, Lemke geht nicht über die Mittellinie. Trotzdem war er unverzichtbar.
Wenn du (oder Obo) meint, die Abwehraktion ist wertlos, wenn daraus kein Torerfolg kommt, mag das zwar nicht generell falsch sein, aber zu suggerieren, dass dies auch an Lemkes Offensivfähigkeiten liegt, ist dann schon etwas hanebüchen...wenn bspw. Gensheimer und Groetzki in einem Spiel 3 TG nach Ballgewinnen nicht unterbringen, ist das höchst ärgerlich und schmälert trotzdem nicht die Abwehrleistung des Teams.
An anderer Stelle hatte ich es schon einmal so ähnlich angedeutet. Ich kann mich an keine nennenswerten Offensivaktionen von Didier Dinart in großen Turnieren erinnern und trotzdem wird in Frankreich wohl niemand seinen Stellenwert in der sog. Goldenen Generation anzweifeln.
-
dreiervergleich zugunstgen slovenjaStimmt...Tschechien verliert den Dreiervergleich gegen Deutschland und Spanien. Naja, wäre zu witzig gewesen.

-
Toller Reporter auf sportdeutschland.tv, bitte mehr davon!
-
dreiervergleich zugunstgen slovenjaAha, und Mazedonien?

-
ohne lazarov....
aber es könnte auch ne 4er gruppe geben....
dann auch slovenija....besser gegen spanien als dies -1 gegen mazedonien -
The winner is Denmark
Warum?Wenn die Mazedonier jetzt gewinnen hätten sie 5 Punkte..., das wird Dänemark sicher nicht herschenken morgen, da sie bei einer Niederlage gegen Mazedonien auf den zweiten Platz rutschen würden und dann vermutlich gegen die Franzosen spielen müssten....
-
Bartmann, Bartmann, Bartmann. Glückwunsch an Slowenien. Es darf neu gerechnet werden. Für Deutschland ändert sich nichts, morgen muss ein Sieg her, aber Slowenien ist wieder mit im Rennen. Spannung bis zum letzten Spiel. Was will man mehr.
-
Die verlieren, wenn nicht schon heute,dann eben morgen gegen Dänemark
-
Ich habe gerade das Interview von Sarmiento(Nummer 11? Kann es sein?) gesehen. Schien sehr entspannt zu sein. Ich würde das heutige Ergebnis trotz aller Vorfreude nicht ernst nehmen! Das morgen wird ein ganz anderes Spiel.
-
dreiervergleich zugunstgen slovenjaGewinnt Mazedonien jetzt gegen Tschechien und verliert morgen gegen Dänemark und würde Deutschland unentschieden Spielen und die Slowenen Tschechien morgen schlagen, hätten Spanien, Deutschland, Mazedonien und Slowenien allesamt 5 Punkte!!!!
-
ja...
hatten wir schon festgestellt...
und slowenien dann weiter -
tschechien spielt gleich nicht gegen slowenien....
Ähem das brächten die selbst unter der Knute von Veselin nicht
:D. Die spielen gegen Mazedonien MENSCH

-
Es bleibt jedenfalls spannend und unvorhersehbar. So unwahrscheinlich ist ein Unentschieden zwischen Spanien und Dland nach 2 Unentschieden und einer 1-Tores-Niederlage nicht. MKD-CZE kann auch mit jedem denkbaren Ergebnis ausfallen, durch Kräfteverschleiss, Momentum usw. Vor morgen abend ist keiner sicher.
-
ja...
hatten wir schon festgestellt...
und slowenien dann weiter
Hatten wir?
DU sprichst was von Dreiervergleich?!?!? Ich zähle dann 4 Mannschaften mit 5 Punkten....
Da bringt ein Dreiervergleich nicht viel!
-
Aha, und Mazedonien?

Oder: Aha, und Tschechien wenn Deutschland-Spanien unentschieden? -
siehe beitrag 729
massas
-