Das ist für mich auch der entscheidende Punkt.
Schiri pfeift VOR der Aktion Time Out
Quatsch!
Das ist für mich auch der entscheidende Punkt.
Schiri pfeift VOR der Aktion Time Out
Quatsch!
Welche Rolle spielt das Time Out der Schieris dabei?
Das ist ja die Realtion auf die Aktion von Vujovic! Erst nimmt der den Ball mit, und dann halten die Schiris die Zeit an.
Rheiner, bitte die letzte Szene
Hab ich doch.
Strafwurf und Rot am Ende ist ganz klar.
Da braucht man auch keinen Videobeweis für.
Bitte mal Spielzeit Andersson/Steinhauser, Gegenstoß.
Danke.
Zwei Sachen:
1. Ihr könnt ja mal das berühmte Cornflakeszähler-Interview raussuchen, das Anett geführt hat. Und bevor die Frage kommt: Nein, so darf sich ein Spieler nicht äußern. Es geht mir hier nur um Anett! Das bei DYN ist eine andere Anett.
2. DYN hat gestern im Highlight-Video die ersten 20 Minuten komplett rausgelassem. Das Bild war denen wohl selber peinlich. War ja dann auch deutlich besser.
Allein das Comeback von Annettchen steigert die Chancen auf ein gutes interview schon mal um 345 %.
Wenn sie so fragen würde wie früher bei Sport1 und die letzten Jahre bei Magenta, dann ja.
Schwalb, Brand, Kretzschmar haben solche Sätze bzw sagen solche Sätze in jedem Spiel das sie jemals kommentiert haben. Das war auf Sky ganz sicher so. Bitte jetzt nicht auch noch Quatsch in die Vergangenheit dichten.
Ich checke hier aber auch nicht was überhaupt die Kritik ist. Suggeriert doch Ahnung von der Materie.
Es geht um Interviews!
Da muss doch ne journalistische Distanz da sein.
Marc: Wenn der Spieler im Interview zum Moderator/Ex-Hallensprecher sagt „Du weißt ja selber, was hier für Stimmung sein kann“ oder ein Geschäftsführer zur Moderatorin: „Du hast ja selbst noch in der Klingenhalle gespielt“, sieht das eher nach Kaffeeklatsch aus.
Das war bei Sky nie der Fall.
Boah, geht mir dieser Laden auf die Nerven.
Da bringt auch kein On Demand mehr was. Denn der Fehler ist in der Übertragung drin.
Die letzten 25 Sekunden dreht die Technik durch.
![]()
Ja, jetzt passt das Bild.
Der Bob bezüglich DYN :
Denn wenn wir die Arbeit inhaltlich unter die Lupe nehmen, kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen: Respekt! Die Art und Weise, wie die Expertenteams um Stefan Kretzschmar und Pascal Hens, aber auch die Moderatoren und Kommentatoren die Spiele begleiten, sucht ihresgleichen. Das ist ein neues Level, um das uns andere Sportarten - ganz sicher auch der Fußball - jetzt schon beneiden.
Das hab ich bisher überhaupt nicht gesehen oder gehört.
Da krieg ich Kopfschmerzen bei dem Bild.
Wollte ich auch gerade schreiben. Was ist das denn für eine Bildqualität?
Da macht ja mein Handy bessere Videos ...
Übelster Blaustich.
HSV - Leipzig:
Das sieht aus wie in Schlumpfhausen.
Wie am Ende die Moderatoren sind ist doch egal.
Wichitg wäre es das ganze technisch hinzubekommen, einfach eine einwandfreie Übertragung aus Liga 1 und 2.
Mir ist das überhaupt nicht egal.
Das Technische ist sowieso ein Muss.
Aber zu einer guten Live-Übertragung gehören gute Kommentatoren/Moderatoren dazu wie die Bälle zum Spiel.
Mal einmal weg vom Technischen; hin zum Inhaltlichen. Zitat von Christian Seifert:
„Wir wollen Sportberichterstattung `at its best`, die unterhaltsam ist, die kompetent ist, die abwechslungsreich ist, die analytisch ist, die Tiefgang hat, die auch mal humorvoll ist"
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152308.html
Wo ist das denn alles?
Die Schiedsrichteransetzung kann nicht deren Ernst sein, 3 Wochen nach dem Spiel in Flensburg.
![]()
Da werden die DEL-Fans ihre Liga noch für feiern, dass sie bei Magenta geblieben ist.
Magenta Sport hatte von Anfang an in nahezu allen Aspekten eine weitaus höhere Qualität als DYN.