• So. Nachdem ich bis Heute nicht ein einziges Spiel ohne Startprobleme, Bild- und Tonaussetzer gesehen habe, ist das Abo gekündigt. Das scheint jedenfalls geklappt zu haben. Was für ein Mist. Und nein, meine Internetverbindung ist okay!

• Ich finde es zu früh, nach 3 Wochen ein Fazit zu ziehen. Insbesondere wo es ganz unterschiedliche Erfahrungen gibt

Zu früh für ein Gesamtfazit auf jeden Fall!

Aber die ersten Wochen waren nicht gut und vieles nervt einfach.

Die Probleme am Donnerstag Abend bei den Champions League Spielen gab es zudem flächendeckend. Konnte man anhand einer Störungskarte sehen.

Ich für meinen Teil werde ab sofort sämtliche Euroleague und Champions League Partien wieder bei DAZN gucken. Das ist meine persönliche Konsequenz. Das Geld ist für mich in diesem Zusammenhang zweitrangig. Hauptsache ich kann mich unter der Woche auf störungsfreie Übertragungen freuen.

• Es halt doch mal vor Jahren Arena gegeben, die, die 1 und 2 Liga Fußball übertragen haben.

Doch es war ganz schnell vorbei und die rechte gingen wieder an sky.

Warten wir mal ab, ob es bei dyn auch so passiert.

Dyn hat das ganze einfach komplett unterschätzt, alleine im Handball das aus 36 Hallen übertragen werden muss.

Und nebenbei wenn tatsache magenta ein besseres Angebot gemacht hat, kann man das ganze nicht verstehen mit dyn.

Wobei man auch nicht verstehen kann, warum man keinen ordentlichen Pokal hinbekommt.

Seit Jahren ständig den Modus ändert und alles nur noch schlimmer macht

Einmal editiert, zuletzt von DieNicole (16. September 2023 um 17:31)

• Mal einmal weg vom Technischen; hin zum Inhaltlichen. Zitat von Christian Seifert:

„Wir wollen Sportberichterstattung `at its best`, die unterhaltsam ist, die kompetent ist, die abwechslungsreich ist, die analytisch ist, die Tiefgang hat, die auch mal humorvoll ist"

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152308.html

Wo ist das denn alles?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (16. September 2023 um 17:49)

• Wie am Ende die Moderatoren sind ist doch egal.

Wichitg wäre es das ganze technisch hinzubekommen, einfach eine einwandfreie Übertragung aus Liga 1 und 2.

Mir ist das überhaupt nicht egal.

Das Technische ist sowieso ein Muss.

Aber zu einer guten Live-Übertragung gehören gute Kommentatoren/Moderatoren dazu wie die Bälle zum Spiel.

• Mir ist das überhaupt nicht egal.

Aber zu einer guten Live-Übertragung gehören gute Kommentatoren/Moderatoren dazu wie die Bälle zum Spiel.

Aber 95% der Menschen wollen in erster Linie das Spiel sehen . Das scheint dich aber nie sonderlich zu interessieren !

Schade übrigens

• Ja, aber wenns nicht kontrovers ist, kommt ja auch nichts bei rum. Mir sind jetzt keine tiefgreifenden Spielanalysen bekannt, die am Spielfeldrand geäußert wurden, die über die Pressekonferenz hinausgingen.

Ich kann mich aber zum Beispiel erinnern das Buric seine sinngemäße "jetzt sind wir durch" Aussage nach dem Löwenspiel 2019 wochenlang als arrogant um die Ohren gehauen wurde ev. auch von Leuten die Klartext angeblich gut finden. Spieler haben nichts von sowas.

Na ja, im Zweifelsfall lieber gar nix als Belanglosigkeiten. Für PKen brauche ich auch starke Nerven.

Peinliches Schweigen, blöde Fragen, brauche ich alles nicht.

Aus Spieler-oder Trainer-Sicht haste sicher Recht. Die können eigentlich nur verlieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hab den Thraed nicht nicht in seiner Gänze verfolgt und vielleicht ist es hier auch schon geschrieben worden:

Ich habe mir durch den Wechsel zu DYN erhofft, dass die Produktionen aus der 2. Liga sich gegenüber Sportdeutschland wenigstens etwas verbessern.

Was ist passiert?

Quasi nichts. Bei nem Tor sofort der Umschnitt auf die Sofortwiederholung und man bekommt im schlimmsten Fall kein Tor oder Eriegnis resultierend aus der schnellen Mitte mit.

Beispiel das TuS Heimspiel gegen Nordhorn. Tor TuS, Nordhorn unterläuft beim Anwurf ein technischer Fehler, den Hangstein sofort ausnutzt und ein Tor erzielt. Diese Situation hab ich live in der Halle gesehen und so im Re-Live ist genau das oben beschriebene Szenario passiert.

Das frustriert mich schon ziemlich.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Mir ist das überhaupt nicht egal.

Du tust jetzt so als ob das bisher alles super war und erst seit Dyn alles Mist wäre.

Die Diskussion hat es doch immer schon gegeben. Einem gefällt es, anderen nicht.

Also bitte mach da jetzt nicht die nächste Grundsatzdiskussion draus, nachdem der Lastschrift-Skandal gerade überstanden war.

Du hast echt ein Talent deinen ganz eigenen Befindlichkeiten den Anschein einer Allgemeingültigkeit zu geben.

Der Media Markt bei uns wirbt übrigens mit Hilfe bei der Einrichtung von Dyn.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mal einmal weg vom Technischen; hin zum Inhaltlichen. Zitat von Christian Seifert:

„Wir wollen Sportberichterstattung `at its best`, die unterhaltsam ist, die kompetent ist, die abwechslungsreich ist, die analytisch ist, die Tiefgang hat, die auch mal humorvoll ist"

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152308.html

Wo ist das denn alles?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Der Bob bezüglich DYN :

Denn wenn wir die Arbeit inhaltlich unter die Lupe nehmen, kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen: Respekt! Die Art und Weise, wie die Expertenteams um Stefan Kretzschmar und Pascal Hens, aber auch die Moderatoren und Kommentatoren die Spiele begleiten, sucht ihresgleichen. Das ist ein neues Level, um das uns andere Sportarten - ganz sicher auch der Fußball - jetzt schon beneiden.

• Der Bob bezüglich DYN :

Denn wenn wir die Arbeit inhaltlich unter die Lupe nehmen, kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen: Respekt! Die Art und Weise, wie die Expertenteams um Stefan Kretzschmar und Pascal Hens, aber auch die Moderatoren und Kommentatoren die Spiele begleiten, sucht ihresgleichen. Das ist ein neues Level, um das uns andere Sportarten - ganz sicher auch der Fußball - jetzt schon beneiden.

Das hab ich bisher überhaupt nicht gesehen oder gehört.

• kurze Frage: Warum darf FOM das Spiel der Hamburger kommentieren. Er macht das gut, keine Frage, auch super neutral, aber er war doch der Hallensprecher der Hamburger bis vor kurzem?!

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy