Beiträge von Rheiner

Der Witz beim BHC-Spiel war ja gestern, dass die Kommentatorin das ganze Spiel ohne Punkt und Komma geredet hat.

Und in dem einen Moment, wo sie wirklich hätte ausflippen dürfen/sollen/müssen (beim Freiwurf-Tor am Ende) - da war sie sprachlos und brauchte erstmal nen Moment, um zu begreifen, was passiert war. So wirkte das zumindest.

Das hatte so ein bisschen was von Schülerfernsehen, wenn gerade die Meldung reinkommt, dass der Automat heute Erbsensuppe statt Kaffee ausgibt.

Schon lustig, dass die beim Basketball die "bescheidene Bildqualität" sehen und hier größtenteils nicht. :)

Denke, das liegt auch daran, dass Magenta beim Bild weit vorne ist und der Qualitätsverlust darum besonders sichtbar ist.

Ich muss, auch wenn der Silkbrowser funktioniert und die Flensburgspiele keine Probleme hatten, etwas ernüchtert bin, dass nun nach fast zwei Monaten noch nichts dazu gekommen ist. Ich fände Fire Tv doch sehr gut. Bezahlmethodisch hat sich auch nichts getan, was ich befremdlich finde. Zwarbhat Rheiner das totgeritten, aber im Grundsatz hat er ja nen Punkt gehabt.

Hoffen wir mal das da ein größeres Update in der Pipeline ist.

Die Frage ist ja, ob die Nachfrage nach Neuem da ist. Lohnt sich das aus DYN-Sicht?

Ich glaube, dass die, die es unbedingt haben wollten, auch hingekriegt haben (so wie ich).

Ich glaube nach wie vor, dass man am Anfang einiges an Potenzial hat liegen lassen. Jetzt sind die Allermeisten mit den Bild TV - Spielen völlig zufrieden.

Die Spitze in der HBL ist seit letztem Jahr so breit und so eng beieinander wie ewig nicht.

Vier Teams davon in Köln (und keins in der Form von Flensburg im April) - das könnte ein richtig starkes Final 4 geben.

Würd ich sehr gerne sehen.

Nein, sie haben in Stuttgart nicht erst zwei Minuten gegeben. Beide haben sofort Time Out gegeben.

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass beim Handball mal eine angezeige Strafe nach Videobeweis korrigiert wurde.

Ich würde gerne ein spannendes Final 4 sehen.

Und das hab ich m.E. vor allem dann, wenn vier Teams aus SCM, Füchse, RNL, Flensburg und Melsungen dabei sind.

Man will ja auch die Halle voll kriegen. Bin mir nicht sicher, ob das so ein Selbstläufer wie beim ersten Mal wird.

Gerade bei diesem Videobeweis wird man das Reklamieren/Anzeigen/Fordern nicht verhindern können. Die Fußballer hatten das auch schnell raus, so zu reklamieren, dass jeder sieht: Da war wohl was. Aber halt ohne das Zeichen.

Ja, das müssen die lernen, dass man das Zeichen nicht machen darf.

Bei anderen Vereinen hat man das schon vor der Saison gelernt.

Der Erste zeigt auf den Siebenmeterstrich, der Zweite zeigt dem weggeworfenen Ball hinterher und der Dritte zeigt zur Bank, wo der Bildschirm hintersteht. Und das alles zeitgleich. Willkürliches Beispiel. ;)

Ob das besser ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hab schon ne Brille. Und wenn ich sie auf hab, seh ich den Blaustich noch deutlicher als ohne.

Aber er ist eigentlich auch nicht zu übersehen (s. Bild oben, wo selbst weiße Trikotnummern und Banden einen Blauschimmer haben). Dass das Bild viel zu dunkel ist, kommt noch hinzu.

Nee, er will erst Freiwurf pfeifen, entscheidet aber dann auf Vorteil, zeigt klar Abwurf an und lässt diesen auch ausführen.

Erst als er mitkriegt, dass da ein Leipziger liegt, gibt er Time Out.

Das Spiel war längst weitergelaufen.

Der Delegierte hätte sie aus meiner Sicht gar nicht erst zum Bildschirm gehen lassen dürfen, weil die Möglichkeit der Bestrafung regeltechnisch nicht mehr bestand.

sondern ich erwarte weiterhin eher ein gehobenes SDTV wie man es zB auch aus der letzten Saison kannte.

Noch mal: Es geht mir nicht um die Auflösung (SD oder HD)

Es geht mir um die Bild-Abmischung!

Handball: Dessau-Roßlau verpasst Pokal-Sensation gegen Melsungen | MDR.DE
    Die Zweitliga-Handballer aus Dessau-Roßlau haben Bundesliga-Spitzenreiter Melsungen in Wanken gebracht. In der 3. Pokalrunde mussten sich die Sachsen-Anhalter…
    www.mdr.de

Das Bild sagt alles aus! Das ist düster und hat Blaustich.

Das liegt definitiv nicht an meinem Fernseher (wie das im Pokal-Thread vermutet wurde).

In Magdeburg wird es schwierig. Die Technik ist da leider unterste Schublade und der allgemeine Ausbau klemmt auch hier und da. Die Qualität stört mich nicht, bin ja in der Halle :hi:

In der Arena selbst hat man kaum Empfang (der Stahl schottet viel ab). Siehe auch Tipp Man of the Match, der gegen Kiel nicht ging.

Ich hoffe es heißt irgendwann mal "Otto kann Netz" oder so ähnlich.

Naja, die EHF kriegt es auch hin. Das Bild aus Magdeburg ist in der CL wesentlich besser als in der HBL.