Dass Schulze/Tönnies wie immer gut waren, steht ja, glaub ich, außer Frage.
![]()
Dass Schulze/Tönnies wie immer gut waren, steht ja, glaub ich, außer Frage.
![]()
Nord Hesse: Ich war mit den HBL-Übertragungen bei Sky sehr zufrieden (hab ich auch immer wieder gesagt).
Dass von dem versprochenen „Sport Streaming in einer neuen Dimension“ bisher nichts zu sehen ist - dafür kann ich nichts.
Es sind mindestens ✌🏻, wegen dem Halsvergehen. Wenn die Intensität sogar noch stärker war, könnte man über eine Gesundheitsgefährdung reden, also █.
Ja, da stimm ich zu.
Das Problem sind immer die anderen? Ist klar.
Es geht mir nur ums zweierlei Maß hier.
Ich glaube schon, dass wenn man zu Weihnachten nen Preis für die meisten rot-würdigen Fouls in der Hinrunde vergeben würde, wär's ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Golla und Wiencek.
Ich glaube, das Problem hier ist auch, dass zu wenig Leute DYN haben.
Das heute haben mehr Leute gesehen, weil's bei MDR, ARD Mediathek etc. kam
Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier jetzt Rot gefordert wird, und z.B. Mittwoch in Flensburg nicht.
Ein harter Schlag gegens Kinn, als der Ball gar nicht in der Nähe war.
Ein harter Schlag mit dem Unterarm voll in die Fr....
Dann kann man erstmal da anfangen, über Rot zu reden. Es sei denn natürlich, keine Sau hat's gesehen.
Du hättest das nicht progressiv bestraft, so wie die Schiedsrichter heute oder was genau willst du uns mitteilen?
Doch, natürlich sind das zwei Minuten!
Ich find nur die Rot-Forderung übertrieben.
Vor allem, wenn man das mit vielen wirklich harten Schlägen ins Gesicht in letzter Zeit (auch von Wiencek) vergleicht, die nur zwei Minuten nach sich zogen. Da hätte ich nicht ausgerechnet heute Rot sehen wollen.
Ich find komisch, dass ihr jetzt über Wiencek disktutiert.
Ich kann nur immer sagen: Guckt euch die Originalgeschwindigkeit an!
Die Intensität passte nicht zu dem Hinfliegen des Leipzigers. Da war sehr viel Schauspielerei bei.
Da gab‘s in den letzten Tagen/Wochen ganz andere Szenen, die wirklich Rot waren (auch von Wiencek).
Das Spiel wird vom MDR Fernsehen live im FreeTV übertragen.
Lückenfüller für König Fußball.
Habt ihr den Zusammenschnitt von den Claar-Toren bei DYN gesehen? Als er die Wahl zum Spieler des Monats o.ä. gewonnen hat?
Da zeigen die drei Szenen aus Magdeburg.
Guckt euch das mal an. Wenn man's nicht wüsste (u.a. weil die Partien oben stehen), würde man nie im Leben drauf kommen, dass das dreimal dieselbe Halle ist. Weil das ist dreimal ein völlig anderes Bild; und der Boden hat auch (scheinbar) dreimal ne ganz andere Farbe. ![]()
Ich würde empfehlen
DIE TRIKOTS SOLLTEN UNTERSCHIEDLICHER SEIN!
Es reicht, wenn das Bild in Liga 2 nicht fast überall so aussehen würde, als würden die im Keller spielen. Dann könnte man auch zwei dunklere Farben unterscheiden.
Bei Potsdam - Nettelstedt hab ich Augenkrebs bekommen.
Ganz düsteres Bild, und dann Dunkel gegen Dunkel. ![]()
Auffällig ist, dass Hamm immer ein Bild hat, das selbst in der ersten Liga vorne mitspielen würde. Haben die noch Kameras aus der ersten Liga da rumstehen, oder woran liegt das?
Das Bild in Liga 1 ist jetzt, bis auf zwei, drei Hallen, gut. ![]()
Was willste damit sagen oder was heißt das? Ist die Technik bei Dyn denn nicht so gut?
Naja, es muss ja nen Grund haben, wieso das Bild in der CL in denselben Hallen deutlich besser ist als in der HBL.
Was war denn die zweite Situation?
Der zweite Gesichtstreffer von Golla.
Dem Gegner mit dieser Intensität mit dem Unterarm ins Gesicht zu schlagen - da wären locker 90 Prozent der HBL-Spieler mit Rot draußen.
Der Ball war weg, und Blagotinsek haut dem gegen das Kinn!
Was soll denn eine Tätlichkeit sein, wenn nicht das?
Und selbst wenn der dem "nur" gegen die Brust schlagen wollte und er "abgerutscht" ist (wie die Kommentatoren das vermutet haben), bleibt es natürlich trotzdem ne ganz klare Tätlichkeit.
Mal ehrlich: Dich hat doch im Kindergarten ein Flensburger Bully ständig verprügelt. Anders ist diese Phobie nicht zu erklären...
Quatsch. Das hab ich bei Wiencek und Claar und Weber und Lindberg etc. genauso gesagt mit den roten Karten.
Das war ja meine Frage.
Das sie das gesagt haben habe ich nicht mitbekommen, wo wurde das gesagt?
Sie haben schon gesagt, dass sie über den Erwartungen liegen.
Aber wir wissen ja nicht, wo die lagen.
Moin,
ich hab mich eben gefragt ob es von DYN schon irgendwelche aussagen bezüglich Abonnenten gibt.
Klar werden die keine genauen Zahlen veröffentlichen aber wenigstens irgendeine Aussage ob es in die richtige Richtung geht wäre ja durchaus interessant.
Was stellst du dir denn vor, was sie sagen würden, wenn die Zahlen unter den Erwartungen lägen?
Jeweils zwei Minuten für den Innenblock innerhalb der ersten vier Spielminuten ohne Karten vorher sind dann was? War für mich ne sehr klare Ansage.
Zwei nicht gegebene rote Karten in den ersten 20:23 Minuten.
Spieler wie Michalczik müssen sich völlig verar.... vorkommen.