18 Paraden, davon vermutlich 16 zum Gegner oder ins Seitenaus. Wahnsinn.
9. Spieltag: SC DHfK Leipzig - THW Kiel
-
-
Man soll ja keine Schadenfreude haben, weil der Schuss garantiert zurück kommt. Dennoch: Geil!;-)
Wir unterbieten uns von Spieltag zu Spieltag

-
Und dann kriegen sie nicht mal den Wurf aufs Tor…
Wie schon gegen Wetzlar.
Die Krise ist schon wieder da.
-
Kiel National mittlerweile mit 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen.
-
Ich find komisch, dass ihr jetzt über Wiencek disktutiert.
Ich kann nur immer sagen: Guckt euch die Originalgeschwindigkeit an!
Die Intensität passte nicht zu dem Hinfliegen des Leipzigers. Da war sehr viel Schauspielerei bei.
Da gab‘s in den letzten Tagen/Wochen ganz andere Szenen, die wirklich Rot waren (auch von Wiencek).
-
18 Paraden, davon vermutlich 16 zum Gegner oder ins Seitenaus. Wahnsinn.
An Mrkva lag es ganz sicher nicht.
-
Glückwunsch nach Leipzig. Den vermeintlich "Großen" Punkte klauen... da war doch letzte Saison schon mal was...
-
An Mrkva lag es ganz sicher nicht.
Beim THW liegt es nicht an den Torhütern, die Probleme sind vielschichtiger, aber die Torhüter sind es definitiv nicht.
-
Boahh was war das ein Spiel. Unglaublich vom DHFK und herzlichen Glückwunsch. Ohne Witzke, Ernst und Geballa und sie spielen von Anfang auf Augenhöhe und verdienen den Sieg! Mal zu den Statistikfreaks, da liegt der THW vorn und hat trotzdem nicht gewonnen. Es läßt sich daher nicht immer alles mit Statistik erklären. Bester Kieler Spieler war Mrkva.
-
Das sächsische Handballherz aus Elbflorenz schlägt grad uff Drehzahlmesser. Was für ein fantastisches Spiel.
Randnotiz...wurde auf dem MDR übertragen. Hoffe es hat noch paar Leute von unserem Sport infiziert 👍
-
Die Intensität passte nicht zu dem Hinfliegen des Leipzigers. Da war sehr Schauspielerei bei.
Da gab‘s in den letzten Tagen/Wochen ganz andere Szenen, die wirklich Rot waren (auch von Wiencek).
Seh ich auch so! Viggo sollte Schauspieler werden.
-
Was stimmt nur mit der Mannschaft nicht. Bin absolut bedient und gefrustet. Glückwunsch an Leipzig. Dass man am Ende nicht mal einen Torabschluss fabriziert hat, setzt dem Spiel die Krone auf.
Leipzig entwickelt sich langsam zum Kiel Schreck...und ich sehe es immer schwieriger (noch nicht unmöglich) das wir nächstes Jahr CL spielen.
Ich mache der Mannschaft heute nicht mal Vorwürfe, dass nicht gut gespielt wurde (besonders Niko, Elias und Tomas waren klasse!) sie haben sich einfach u.a. mit den vergeigten Abprallern zu viel selbst verbaselt.
Auch wenn einige es anders sehen, Patrick hätte ich für die "Halsaktion" niemals Rot gegeben.
-
Jeder wurf von Leipzig geht rein. Jeder

Die Statistik sagt 19 (18 + 1) Paraden bei Kiel und 9 (5 + 4) auf Leipziger Seite
Also demnach schon Mal mindestens 19 Würfe von Leipzig die nicht rein gingen...
2 davon kurz vor Schluss
Stand nicht Mrkva schon kurz nach der Halbzeit bei 11 Paraden?
Hinten hat man 35 Buden gefangen und vorne hat beispielsweise ein Wiencek 2 Freie liegen lassen dazu dieser total schwache letzte Angriff
Also mit daran dass "jeder" Leipziger Wurf heute rein ging hat es ganz sicher nicht gelegen!
-
Alles anzeigen
Die Statistik sagt 19 (18 + 1) Paraden bei Kiel und 9 (5 + 4) auf Leipziger Seite
Also demnach schon Mal mindestens 19 Würfe von Leipzig die nicht rein gingen...
2 davon kurz vor Schluss
Stand nicht Mrkva schon kurz nach der Halbzeit bei 11 Paraden?
Hinten hat man 35 Buden gefangen und vorne hat beispielsweise ein Wiencek 2 Freie liegen lassen dazu dieser total schwache letzte Angriff
Also mit daran dass "jeder" Leipziger Wurf heute rein ging hat es ganz sicher nicht gelegen!
Nein, ich meine damit vor allem die Schlussphase. Da ging gefühlt alles rein.
-
An Mrkva, Skipagøtu, Bilyk und Dahmke lag es nicht. Auch an Ehrig nicht.
Aber der Rest?
Mal abgesehen von den Abprallern, die Abwehr war nicht schnell genug an den Gegnern.
Und dieses dumme Wiencek Foul im Niemandsland. Und kurz danach auch noch Peke.
Das waren Unterzahlen zur Unzeit.
-
Die Intensität passte nicht zu dem Hinfliegen des Leipzigers. Da war sehr viel Schauspielerei bei.
Also vielleicht kannst du den Patrick Mal fragen ob er dir auch Mal seinen Finger ein bisschen in den Hals bohren kann
Ich persönlich muss das nicht am eigenen Leib erlebt haben um mir in etwa vorstellen zu können, dass das alles andere als angenehm ist....
Du hättest das nicht progressiv bestraft, so wie die Schiedsrichter heute oder was genau willst du uns mitteilen?
-
Die Intensität passte nicht zu dem Hinfliegen des Leipzigers. Da war sehr Schauspielerei bei.
Na dann sollte Wiencek dich mal so in Originalgeschwindigkeit treffen. Steckst du sicher locker weg

Noch bei der WM gab es auch in Dauerschleife Kritik am deutschen Innenblock (Köster-Golla). Damals hab ich immer geantwortet, dass die Beiden abwehrtechnisch top sind. Die Gegentorinflation lag an den im Angriff weggeschmissenen Bällen. Im Gegenteil. Die 2 plus TW sind das Herzstück der Nationalmannschaft. Pekeler zurzeit kein Thema. Wiencek als Typ sicher eine Bereicherung.
Heute wurde der Kieler Innenblock gehörig durcheinander gewirbelt
-
Nein, ich meine damit vor allem die Schlussphase. Da ging gefühlt alles rein.
Die letzte Minute zählt für mich auch zur Schlussphase und da macht Mrkva den Landin und hält noch Mal 2 Freie
Sehr viel mehr kann man von einem Torhüter nicht verlangen als das was Mrkva heute über 60min abgewehrt hat
Einige Male "nur" seine Ecke zu gemacht, dazu einige Freie gehalten und so insgesamt 18 Paraden gesammelt
Beispielsweise Saeveraas gegenüber heute war da deutlich schwächer....
-
Am Hals ist am Hals da muss man nicht eine Schauspielerei reininterpretieren.
Allein für die Unnötigkeit der Aktion musste er schon zwei Minuten bekommen.
-
Der Innenblock ist zu alt und zu langsam, auf halb haben wir seit Wochen Probleme, egal ob heute Reinkind gegen Klima oder Landin/Johansson auf der anderen Seite. Im 7vs6 ein Tor und im letzten Angriff bei Reinkind wie immer Angst vor Körperkontakt.
Weinhold fehlt - auch als Crunchtime-Spieler - an allen Ecken und Enden.
-