Oha, Rheiner haste Fieber
Es wird nicht unterschieden zwischen kleinen und großen Teams/Spielern.
Und es geht sehr schnell.
Was will man mehr?
Oha, Rheiner haste Fieber
Es wird nicht unterschieden zwischen kleinen und großen Teams/Spielern.
Und es geht sehr schnell.
Was will man mehr?
U21-Turniere sind wirklich meilenweit von den A-Turnieren entfernt. Alleine schon, weil die besten Spieler dieser Altersklasse da ja gar nicht mitspielen.
Der Videobeweis ist wirklich super bei diesem Turnier.
Sollten sich EHF und HBL mal was abgucken.
Und schon wieder Hens mit Quatsch.
Der war zu viel bei RTL der Mann.
Was sagt er denn?
Dass die Schiris machen, was sie wollen.
Dass Köster ganz klar nen Gegenstoß verhindert hat durch Dranhängen, hat er „übersehen“.
Hens redet wieder einen Mist.
![]()
Die Stürmerfoul-Linie bei diesem Turnier ist echt furchtbar. Wie Würfeln.
Schweden scheint das neue Spanien zu sein. Sie sind da, wenn sie müssen.
Ja, wir müssen aufpassen, dass wir nicht in den Zweiervergleich mit Kroatien um Platz 4 rutschen.
Oh Gott, jetzt geht´s auch hier mit dem Top-Team-Bonus los.
Nein, in dem Fall Gastgeber-Bonus.
Ich weiss ja nicht ob Frankreich diese Ungarn so einfach schlägt.
Ich hoffe, dass die Ungarn eine faire Chance dazu kriegen.
Gastgeber lässt man als Veranstalter ungern nach der Vorrunde nach Hause schicken.
Man kann das drehen und wenden, wie man will.
Dieser Turchtank-Handball ist im Frauenhandball zu eindimensional. Wann erkennt der DHB das endlich?
So, es hat heute eine █ (die allererste überhaupt bei Olympia) gegeben. Und zwar bei der Männer-Partie Slowenien gegen Schweden. Getroffen hat es den Schweden Jim Gottfriedsson. Er hat in der 37. Minute den Slowenen Dean Bombač mit dem Ellenbogen am Hals (genauer Adamsapfel) getroffen. Der lag daraufhin auf dem Boden und hatte ziemliche Schmerzen. Im Videobeweis sieht man Gottfriedsson mit angewinkelten Ellenbogen Richtung Hals von Bombač gehen, sodass den Schweitzer Schiedsrichter-Duo Brunner/Salah diese Bestrafung aussprachen.
Find, dass der Videobeweis bei der IHF wieder viel, viel besser funktioniert als bei der EHF (alle Wettbewerbe).
Warum das so ist, versteh ich seit sieben (?) Jahren nicht.
Wie kann es denn sein, dass man die ersten beiden Spiele gewinnt - und dann trotzdem ein Gegner von Beginn an so viel mehr Emotion und Biss zeigt als wir?
Würde man heute einen „Emotionale Körpersprache“-Vergleich machen, wär‘s etwa 30:3 für Kroatien ausgegangen. Wobei ich die drei bei uns schon zusammensuchen müsste.
Wir haben heute auch keinerlei Momentum.
Dafür müssten die Basics stimmen.
Noch keine Zeitstrafe nach 40 Minuten zeigt auch, dass uns hinten komplett die Agressivität fehlt.
Gute Halbzeitanalyse bei Eurosport:
Bisher mehr Emotionalität bei Kroatien.
Körpersprache ist bei Kroatien heute besser.
Mehr Biss und Feuer. Von Anfang an.
Ich find‘s schon schräg.
Selbst Volleyball hat in der Vorrunde 9.000 Zuschauer pro Spiel. Messehalle 1.
Übrigens:
Die Handball-Gruppenspiele finden vor 6.000 Zuschauern in Messehalle 6 statt.
Die Basketball-Gruppenspiele vor 26.000 im Fußballstadion.