Beiträge von BergischLand82

Favoritenrolle..mal schaun was sie uns diesmal bringt....wenn wir uns nun wirklich mit der Europafrage beschäftigen wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen. Bin gespannt wie die Jungs nun mit dem "seichten" Druck umgehen. Ich hoffe auf ein weiterhin unbeschwertes und befreites BHC Spiel.

Schon jetzt ist dieser Tabellenplatz eine Sensation...egal was nun noch kommen mögen.

Das Spiel wird nicht leicht sondern u.U. nach dem Sieg gegen Berlin schwerer...aber halt schwerer im Bezug auf die Kopfsache nicht so sehr vom Gegner für den es um eigentlich nichts mehr geht.

Wir werden es morgen Abend wissen.

Natürlich hoffe ich auf den BHC Sieg und die Klingenhalle bringt in entscheidenden Phasen einen nicht unerheblichen Faktor mit.

Von vorne bis hinten (okay lassen wir mal die obligatorischen ersten Chaos 5 Minuten von uns) ausser Acht, eine sehr starke Leistung.

Ich möchte hier auch mal die Variante Babak und Baena hervorheben. Hatte mal zuletzt geäussert das die Einsatzzeiten für Baena in Zukunft überhaupt noch stattfinden werden....und nun hat Hinze sich wohl was mit dem Senor überlegt. Und das klappte richtig, richtig gut...Baena beschäftigt fein die Abwehr i.d.R. mind. 2 Spieler dadurch ergeben sich schöne Lücken und Babak darf duchrauschen.

Das hat mir sehr gut gefallen..dann natürlich wie fast immer unser Herzstück..die Abwehr mit Darj, Szücs und auch Rudeck hatte einen sehr guten Tag.

Aber wie gesagt die Variante mit Baena und Babak könnte eine sein, das der Senor noch mal auftrumpfen kann beim BHC. 3 Dinger hat er ja dann auch mal eben verwandelt. Dadurch verringern sich gleichzeitig die Einsatzzeiten von Petrovsky..der zuletzt aber leider eher glücklos agierte.
    Es könnte aber ne Variante sein um unser latentes Rückraumproblem (mit dem Ausfall von Madi und Fonnie) gut zu kaschieren. Mal sehen...

Ansonsten..naja über die Schiedsrichter ist genug gesagt worden..ein richtig toller Sieg des BHC's. Es ist einfach nur noch der schiere Wahnsinn, was da momentan passiert.

Hoffe nur wie die beiden anderen, das alle fit bleiben und wir uns achtbar schlagen. Die beiden kommenden Spiele werden zeigen ob wir noch ne Chance haben um Europa zu spielen...aber ganz ehrlich wenn am Ende der der Saison momentane Platz 7 rausspringt wäre das ein nicht erwartbarer Erfolg und eine riesengroße Leistung!

Vg aus Wuppertal

Moin,

ein bitterer Sieg für den BHC, der am Ende zwar glücklich aber auch verdient war. Fontain wohl Achillessehnenriss und damit wohl ein halbes Jahr raus....das trifft uns hart! Ich denke das im Sommer noch einmal nachgebessert werden wird auf der Position. Da mit Bettin ( wird den Verein verlassen), Weck (noch in der Entwicklung sowie Stutzke ebenfalls) nur noch Gutbrod (Arnesson) vorhanden ist.

Insgesamt freut mich das Ergebnis nicht wirklich...ich hätte lieber verloren und Fonnie behalten. Die Kritik am Hallenboden in der Uni- Halle wird wieder aufkommen...nun schon 3 schwere Verletzungen auf dem Geläuf in der Halle (in dieser Saison) bei nur einer handvoll von ausgetragenen Spielen ...an Zufall mag ich da weniger glauben.

Gute Besserung an Fonni und eine klasse Reaktion der Mannschaft, die immer an den Erfolg geglaubt und stark gekämpft hat. Da lag gestern viel Herzblut im Spiel des BHC's und eine Top Abwehrleistung die es fast besser gar nicht mehr geben kann. Vorne gab einige fast (zu) viele Fahrkarten. Gefreut hat mich das vorletzte Tor von Senor Baena und natürlich der 25:24 Endstand von na wer schon Boomhouwer.

Vg und ein schönes Osterfest

aus Wuppertal

Mathias

Um ehrlich zu sein...es könnte unser schwerstes Spiel werden!!

Verlieren wir kommen Stimmen auf wie "Rache von vor 2 Jahren" etc pp oder anderen "Müll".

Gewinnen wir wird es einer DER Dolchstösse für Bietigheim gen 2. Liga sein...und hätten damit indirekt dem VfL geholfen!

Einfach alles mal "frei" gesponnen..klar muss jede Mannschaft seine /ihre Punkte sammeln, nur jetzt in dieser Konstellation gegen Bietigheim anzutreten ist aus BHC Sicht eher mies.

Persönlich hoffe ich das wir unser Spiel mit Ruhe durchziehen werden und gerne mit einem Sieg gegen Bietigheim. :)

Frage ist auch um was geht es für uns jetzt noch..Europa?? was eher ein Zuschussgeschäft und besonders in der schweren 2. Saison eine enorme Belastung wäre oder einfach genießen und was kommt das kommt.

Wenn wir am Ende auf Platz 7 in der Tabelle stehen wäre es ein grosser Erfolg für uns, der SO never ever erwartbar war.

Mal schaun ob der "Freiburger Weg" uns weiter so erfolgreich gewogen ist, sprich in Ruhe arbeiten , keine überkandidelten Ziele ausgeben und einfach von Tag zu Tag denken und gesund "wachsen".

Es ist vor allem auch nicht nur mein Verein weil er von "hier" kommt, sondern auch und besonders die Art und Weise des Auftretens einfach zuspricht. Das komplette Gegenteil eines Wuppertaler SV's der Chaos Verein schlechthin. Und da ich auch Fussball Fan bin und mein Herz dort für den SC Freiburg schlägt...ist die Entwicklung des BHC's aus vollem Herzen und Überzeugung mitzutragen.

Auch wenn ich erst kurz in dem Forum bin, verfolge ich den Handball und besonders den BHC seit mehr als 10 Jahren.

Vg aus Wuppertal

Mathias

Glückwunsch an Gummersbach....und ich hatte es irgendwie geahnt..am letzten Sonntag. Der VfL ist eine "andere" Mannschaft geworden, zumindest aktuell, das haben auch wir in den ersten 20 min erleben müssen. Das sich die RNL nun so abschlachten lassen...ist eine andere Sache!

Das Lichtlein nun so auftrumpft und im Endeffet die gesammte Gummersbacher Mannschaft nun wirklich mal voller Willen steckte.

Hut ab..hat der Trainerwechsel etwas bewirkt..scheint wohl so.

Für uns wir es nun am Sonntag nicht leichter gegen Bietigheim..die MÜSSEN gewinnen um noch ne Chace gegen den Abstieg zu haben!

Wenn Bietigheim gegen uns verliert und der VfL nun seine Leistung noch ein bis zwei Male wie gegen die RNL abrufen kann, dann sind Bietigheim und die Eulen..weg vom Fenster.

Vg aus Wuppertal

Mathias

hatte ja erwähnt das aus VfL Sicht die Leistung gegen uns eine eher positive Entwicklung einher gehen könnte. Das es nun so schnell kommt und dann noch gegen die RNL..war in der Tat nicht erwartbar!

Bemerkenswert. Du musst in einer anderen Halle gewesen sein oder eine recht dicke Vereinsbrille tragen. Ein schwacher VfL hat meiner Meinung nach gegen einen sehr soliden und souveränen BHC verloren. Als stark und noch stärker habe ich niemanden gesehen.

Es war so gemeint ,das ich besonders in der 1. Halbzeit die Leistung von Gummersbach schon recht solide fand. In der 2. Halbzeit schlichen sich die Fehler ein, die dann auch passieren wenn man unten drin steht. Ohne jetzt alle Gummersbach Spiele gesehen zu haben, dürfte die Leistung gestern zu einer der besseren gehört haben, wie ja auch schon im Hinspiel im November. Mit so ner Leistung würde man never ever gegen Minden 10 Tore zurück liegen...da lagen m.E. schon Welten dazwischen.

Der BHC hat bis auf die ersten 5 Minuten und dann die letzten 5 Minuten eine sehr gute Auswärtsleistung gezeigt. Besonders Rutschmann, Darj, Fonni und Boomhouwer möchte ich da hervorheben. Mag sein das meine Vereinsbrille dick ist, aber wie geschrieben war der VfL besonders in der ersten Hälfte tlw. recht gut und mit Willen dabei. In der 2. Halbzeit mit Baumgärtner immer noch ein Ass im Ärmel. Auch Puhle dürfte gestern eines seiner besseren Spiele absolviert haben. Zumindest hat man bei Gummersbach gestern phasenweise schon etwas wie Wille gegen den Abstieg gesehen..hat aber gegen unseren soliden BHC dann nicht gereicht.

Eingebrochen oder verzweifelt ist Gummersbach erst ab der ca. 48 Minute als Rutschmann faktisch alles hielt was es zu halten gab und dann die Kraft und der Wille beim VfL zusehends nachließ.

Zumindest kann der VfL m.M.n auf die gestrige Leistung aufbauen..was es letztlich einbringt wird man sehen.

Bin rundum zufrieden mit der Leistung und allgemeinen Auftreten des BHC's und auch der gestrigen Rahmenbedingungen....(Halle, VfL Fans etc..) jeder sieht ein Spiel halt anders, das ist meine Einschätzung dazu...

Moin,

so zurück aus Gummersbach...mein zumindest als Zuschauer fast intensivste Spiel auswärts. Jetzt noch kaum Stimme aber voller Stolz über den dann auch verdienten Sieg gegen ein besonders in der 1. Halbzeit starkes Gummersbach.

Ganz klar die "Halle" würde ich sofort mit ins Bergische nehmen..klasse Schmuckstück und tolle Stimmung!! Da hat der VfL dem BHC einiges Voraus!

Einzig dieses Kartenbezahlsystem habe ich nicht auf dem Schirm gehabt, kennt man ja bei uns auch nicht... 8o  ;)
    Aber da gab es einen sehr netten Gummersbach Fan der uns ein Mineralwasser und ein Pils spendiert hat, als ich schon mit meinem Geldschein am fuchteln war..

Hut ab!!!!!!!!!! :) und bedanke mich hiermit noch einmal.

Das gibt es nur im Handball...und das selbst bei so einem Derby, was es von der Stimmung her schon war...

Nun zum Spiel...tja, die ersten 5 Minuten aus BHC Sicht zum Vergessen..Gummersbach kam aggressiv und mit vollem Willen aus der Kabine..die wollten heute was rocken und bis zur 20 min taten sie es auch. Frage mich warum wie der VfL tlw. in den letzten Spielen mit 10 Toren hinten lag und das nach der 1. Halbzeit..

Auf jeden Fall war das Spiel für ein echtes Derby angerichtet..klasse Stimmung..respektvoll und spannend.

Rudi hatte nicht seinen besten Tag..nach ca. 20 min kam Rutscher (Rutschmann)...schade das er nun beim BHC nach der Saison aufhört!

Ab dann ging ein wortwörtlicher "Rutsch" durch das Spiel vom BHC...vorne immer konsequenter, besonders das Spiel von Arnesson auf Darj und auch über die Aussen mit Gunnarsson und Boom,Boom; Boomhouwer. Hinten nun mit Rutschman einige Paraden.

Die 2. Halbzeit..baute der BHC mit viel Ruhe den Vorsprung langsam aus...der Vfl wehrte sich bis zur 50 min..der Abstand betrug meist 3-5 Tore. Und dann kam die Rutschmann Time...zwischen der 49 -54 min faktisch "fast" alles gehalten..vorne lief es glatt mal mit nem Distanzwurf von Csaba mal mit Gunnarsson, Fonni und auch Boomhouwer.

Das Ende dann "slow motion" in THW Manier... ;)

Fazit:

Ein recht starker Vfl wird von einem stärkeren und abgezockteren BHC bezwungen...ob nun in der Höhe verdient..egal. Es war ne Party und ein schönes Spiel mit einem sehr netten VfL Fan...das ist Handball. Die Reise hat sich in vielerlei Hinsicht mit der ganzen Familie gelohnt!

Nur ob man beim VfL so die Vergangenheit immer und immer wieder beschwören muss..es ist doch eher wie ein Klotz am Beine dieser Mannschaft....

Vg aus Wuppertal

Mathias

Glückwunsch an die Eulen, nach hartem Kampf verdient gewonnen! Bei Lemgo..ein Sutton alleine reicht nicht. Gestern wohl die nahezu beste Saisonleistung der Eulen mit einem überragenden Keeper. So geht Abstiegskampf. Reißen sich die Eulen nun am Riemen und kassieren nicht immer so viele 7m und Zeitstrafen könnte einem in Gummersbach Angst und Bange werden.

Freut mich für die Eulen.

Und nun geht es ab nach Gummersbach.

Vg aus Wuppertal

Moin,

da ich ja einigermaßen "hoffe" das der VfL die Liga hält..warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber egal...rechne ich damit das wir das Ding dennoch rocken im Gummersbach.

ABER HALT!!! Wie ist das mit dem BHC und Favoritenrolle....Erlangen vor 3 Wochen..damals gegen Bietigheim zu Hause...es könnte doch ein recht schwerer Ritt werden. Gummersbach muss nun alles in die Waagschale legen...und wir sind faktisch frei von Sorgen und nahezu komplett. Hoffe das Seppel die richtigen Worte findet und die Jungs weiterhin "on Fire" hält...

Mal sehen, bin auf jeden Fall mit dabei vor Ort...hoffe auf ein spannendes Spiel und am Ende mit 2 Pkt für uns..und damit das Thema Klassenerhalt 100% 'ig dingfest zu machen!

Im Grunde isset ja schon ein Derby...Bergisches Land gegen Oberbergisches Land... :) Sind ja nur 45 km....bei Schalke gegen Dortmund sind es 34 km..und das ist ja nun das "Derby" schlechthin...wenn auch Fusi.

Vg aus Wuppertal

Mathias

Vg aus Wuppertal

Warum denn nicht...klar hat das was vor 2 Jahren "ablief" immer noch ein Geschmäckle..aber abgehakt. Ich sehe es sportlich und hoffe schon das der VfL die Klasse hält, auch wenn durch die ganzen Machenschaften und starken HSV Parallelen (im Fussball) auch ein Abstieg nicht verwunderlich wäre.

Dennoch würde zumindest mir persönlich schon dieses Derby fehlen...und ob der VfL bei einem Abstieg überhaupt noch einmal auf die Beine kommt dürfte mehr als fraglich sein.

Ich glaube kaum das der VfL "unseren" Weg von vor 2 Jahren so bestreiten könnte. Im Falle eines Abstiegs könnte auch eine baldige Insolvenz folgen..

Ich gönne so etwas keinem Verein, weil halt noch viel mehr dahinter steht (Jugend, Mitarbeiter, ehrenamtlich Helfer...und auch die Fans).

Im Grunde hoffe ich nur auf ein spannendes Spiel nächster Woche (so wie im Hinspiel), werde mit der Familie vor Ort sein.

Ich hoffe ehrlich auf ein spannendes Spiel am nächsten Wochenende. Es ist wirklich traurig wie es mit dem VfL aktuell steht...das "Derby" würde mir trotz aller kleinen Rivalitäten ehrlich fehlen.

Ich hoffe das wir nächste Woche einen anderen /besseren VfL sehen werden!

Für uns geht es ja de Facto um nichts mehr in der Liga, einzig um eine solide Platzierung..bestenfalls in den Top 10.

Klasse Leistung von unseren Jungs!!!

und in der Tat ein völlig verdienter Auswärtssieg...man merkt wenn beim BHC alle an Bord sind, sind auch "Hochkaräter" zu schlagen.

In Gänze eine durchweg sehr solide Mannschaftsleistung..von Rutscher bis zu Darj und mit Boom, Boom Boomhouwer wieder ein fast sicherer 7 m Schütze neben Arnor zurück.

Hervorheben möchte ich die Leistung auch von Nippi..klasse was er heute vorne und auch hinten gerockt hat!

Hätte ich nicht gedacht...diesen Erfolg bei Frisch Auf einzufahren.

Top..meine Hochachtung vor Dieser Mannschaft!

Vg aus Wuppertal

Der SCM hat verdient gewonnen. Dem BHC reicht dazu keine gute Leistung sondern es hätte eine Top Leistung sein müssen um irgendwas zu holen gegen Magdeburg. Sie scheinen auch ein wenig beflügelt von dem Sieg gegen Kiel, das gibt dann halt auch noch das nötige Quentchen üppiges Selbstvertrauen. Bei uns merkt man das mit Leos und gerade Darj wieder mehr Sicherheit in der Abwehr herrscht. Vorne naja, gab es halt auch einige (zu) viele Fahrkarten. Hinten war Rudi wieder ein Top Rückhalt.
    Momentan scheint mit dem Ausfall von Boomhouwer bei BHC ein kleines 7 m Problem zu haben. Gunnarsson zwar unser Top Scorer aber aktuell nicht so sattelfest..dahinter dann schon gähnende Leere. Mal Babak..mal Arnesson aber nichts konstantes und keiner wo man meint joh der geht schon rein. Das zog sich auch schon beim Spiel gegen den HCE so durch...
    Aber klar mit 7m alleine gewinnst Du kein Spiel, aber es gibt der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen wenn Du die Dinger reinmachst!

Das war gegen Erlangen angeknackst und gegen Magdeburg hat es keinen Vorteil verschafft. Immerhin kommt Fonni wieder ein wenig in Schwung, aber Nippi ist momentan auch ein wenig von "guten" Leistungen entfernt. Weiterhin bin ich der Meinung das Kotrc auf LA mit immer mehr Einsatzzeiten von Spiel zu Spiel besser wird und sich mehr traut....Schade das der Vertrag ausläuft und bin gespannt ob in Sebestian Damm ein adäquater Ersatz gefunden worden ist.

in den letzten 10 Min hat mir gefallen das Szücs die Angriffe mitgespielt hat. Er glänzt jetzt weniger als Vollstrecker hat aber oft einen sehr guten Überblick und versucht die Aussen ins Spiel zu bringen. Ob die Option mit Baena im Kreis noch Zukunft hat, wird sich zeigen...es verlangsamt das Spiel doch tlw. ungemein.
    Fazit: Glückwunsch an Magdeburg...für uns geht es realistischerweise erst wieder in Gummibach und Bietigheim um etwas Zählbares. Gegen Göppingen jetzt eher nicht...
    Vg aus Wuppertal

Darj und Petrovsky sind wieder fit!
    Gut so gegen Erlangen hat man gesehen wie viel gerade Darj in der Abwehr wegschafft und es sehr schwer wiegt wenn er nicht mit dabei ist. Zumal Baena nur offensiv spielen kann und dadurch immer ein Wechsel von Statten gehen musste.

Zum spiel: Dem BHC muss einen 1a Sahnetag mit eine Top Teamleistung erwischen um was zählbares zu erreichen. Hoffnung liegt halt darin...Heimspiel vor einer mehr als ausverkauften Uni-Halle (gibt wohl nun auch Stehplatzkarten) und damit ist ne klasse Stimmung garantiert + das die Mannschafft nun bis auf Boomhouwer, Criciotoiu und Madi nahezu komplett ist. Aus dem Stehgreif fällt mir kein weiterer Ausfall eines Spieler mehr ein.

Nippes nun wohl auch fast 100%ig fit.
    Mein Tipp:

ein ganz ganz knapper BHC Erfolg...wenn alle Spieler gesund und fit bleiben, bis auf die beiden o.g. ;) (es wäre schon faustdicke eine Sensation, weil der SCM nun wieder deutlich an Stärke zugelegt hat und die leichte Schwächephase im Spätherbst überwunden hat, die Sieg gegen Kiel tut sein übriges dazu..)

Aber Hauptsache ein spannendes Spiel und eine klasse Atmosphäre in der Halle.

Vg aus Wuppertal (wo leider die Schwebebahn bis mindestens August weiterhin nicht fährt und damit um die Hauptattraktion ärmer ist)

Vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt meinerseits. Ich meinte mit Darj fehlt der 2. wichtige Ankerpunkt! Als Csaba aussetzen musste war immerhin Leos mit dabei. Nun war auch er verletzt! Dabei war das Spiel von Csaba am Donnerstag vorsichtig ausgedrückt...eher ausbaufähig. Man merkt klar das im Inneblock ein Csaba alleine nicht reicht und Darj und / oder Leos auch noch gefehlt hat.

Aber wie gesagt das greift zu kurz weil von den Torhütern über die Aussen bis zum Kreis wenig zusammenlief. Generell war das Spiel oft zu statisch mit zu wenig Überraschungseffekten ausgestattet. Auch die 3 verworfenen 7'er haben der Mannschaft bestimmt nicht das nötige Selbstvertrauen gegeben...waren dann mglw. mit entscheidend das das Spiel auch in DER Deutlichkeit pro HCE ausgegangen ist.

Und bislang habe ich mir alle BHC Spiele angeschaut auch in 2. Liga im letzten Jahr zumindest alle Heimspiele. Die Abwehr ist und bleibt einer unserer Garanten für die starke Saison. Aber fehlt eben ein wichtiger Teil in dem Falle Darj wird es schon phasenweise schwierig diesen ansatzweise zu kompensieren... Und bitte, wir sind ein Aufsteiger und trotz nicht wenigen Verletzungen auf einem sehr sehr guten 8. Platz und können nicht wie Flensburg/Kiel und Magdeburg eine fast gleichwertige 2. Bank aufweisen. Auch wenn die Kaderbreit nun recht gut ist, was vor 2 Jahren nicht der Fall war.

So ist das nu mal.

Vg aus Wuppertal

Moin,

Da war es mal so , das es ein Tag ist wo halt mal "fast" nichts zusammen lief. Nicht so das der HCE überagend gespielt hätte, aber die wollten den Sieg mehr als wir und haben ihn letzlich auch verdient. Gar in der Höhe. Glückwunsch an Erlangen.

Bei uns wie gesagt, das so etwas mal kommt..war absehbar. Die Favoritenrolle ist schwer zu tragen. Die Abwehr sonst unser Prunkstück und ja da hat gerade Csaba einen enormen Anteil dran, gestern nicht sattelfest und nach der roten Karten noch leichtfüßiger unterwegs. Darj hat schon ein wenig gefehlt als 2. Ankerpunkt! Aber das nur an dem Abwehrverhalten fest zu machen greift definitiv zu kurz. Vorne lief wenig zusammen, kein Tempospiel zu statisch im Angriff und viele Fahrkarten dazu 3 verworfene 7'er. Auch im Tor mit Rudi und Rutscher kaum positive Impulse.

Nein das war von vorne bis hinten einfach auch in der Deutlichkeit eine man muss es so sagen verdiente Niederlage. Schmälert aber den Erfolg in der bisherigen Saison keineswegs. Und wir würden nicht auf einem sensationellen 8. Platz stehen, wenn unsere Abwehr ansonsten einen Top Job verichten würde.

So etwas passiert halt mal...

Vg aus Wuppertal

Hallo zusammen,

das erste Mal das der BHC in einem Auswärtsspiel in dieser 1.HBL Saison als "leichter" Favorit gilt....mhhh da habe ich dann ein leicht ungutes Gefühl, weil uns diese Bürde (so kann man es nennen) nicht so gut gefällt. Im damaligen Heimspiel gegen Bietigheim, wo diese sehr lange auf Augenhöhe waren, hat man das gemerkt. Es verunsicherte eher, als dieser Umstand beflügeln konnte. Aber mal abwarten... Zur Personalsituation vom BHC....Darj mit einigen ??? (Knieprobleme), Criciotoiu fällt aus (Schulterverletzung)..für Darj kommt u.U. Jonas Dell zum Einsatz der ansonsten bei Eintracht Hagen spielt. (2. Spielrecht). Petrovsky und Boomhouwer zwar auf dem Weg der Besserung, aber noch nicht fit genug um schon spielen zu können.

Nippi auch mit einigen ??? versehen.

Wichtig ist aber das Csaba und Fonny sowie Gunnarsson wieder an Bord sind. Am Montag gab es dann noch 3 Personalentscheidungen. Criciotoiu, Kotrc und Bettin werden den BHC verlassen...Sebastian Damm kommt für Kotrc auf LA von Lübeck/Bad Schwartau. Bei Kortc kann ich die Entscheidung nicht zu 100% teilen, m.E. war der Jung auf einem guten Weg und zeigte fast immer 100% Einsatzwille..aber nun gut.

Bettin, es kam insgesamt wohl leider etwas zu wenig und die Entwicklung stockte merklich (die 2. HBL ist wohl u.U. eher seine Heimat, zumindest vorerst!!)....Criciotoiu wohl ebenfalls, obwohl er in einigen Spielen schon gut unterwegs war, aber nach der Verpflichtung von Johannsson war eigentlich klar das die Zeichen auf Trennung standen.

Dennoch wird er ein Spieler sein mit dem man die BHC Philosophie mglw. gut fortsetzen kann. Konzentriertes Abwehrverhalten und schnelles Tempospiel.

Zu guter Letzt..mein Tipp für das Spiel: Es wird sehr sehr schwer und tippe das Erlangen knapp das Spiel gewinnen wird. Am Ende steht ein recht hartes und langwierig umkämpftes 24:22 auf der Anzeigetafel. Natürlich würde ich mich über einen sieg unserer Jungs sehr freuen, aber man sollte realistisch bleiben. Erlangen ist nun recht gut drauf, besonders zu Hause. WOBEI die Heimpleite gegen Minden u.U. ein wenig Unsicherheit in die Aufholjagd gebracht haben KÖNNTE. Eventuell wird es ja auch ein Unentschieden... :) oder doch ein knapper BHC Sieg ;)

Vg aus Wuppertal (mit meinem ersten Beitrag)