Beiträge von Mannheim66

Verstehe. Der VFL ist spielerisch klar das bessere Team und scheitert nur an der Chancenverwertung. Das klingt für mich sehr überheblich. Im Spiel gegen Hamm hatte ich als objektiver Betrachter nicht das Gefühl dass der VFL spielerisch da überlegen ist. Aber es kommt halt immer auf die subjektive Betrachtung an

Du findest also die beschriebene (auf SKY deutlich zu vernehmende) Szene als okay, dass ein verletzter Spieler noch beleidigt wird, und das Kritisieren solchen Benehmens als lächerlich und Tirade? Macht man das in Mannheim genauso?

Gegen sachliches Kritisieren sagt niemand etwas. Du lederst hier aber dermaßen los dass man sich ernsthaft Sorgen machen muss dass Du nicht gleich einen Kollaps erleidest.

Das Balinger Publikum muss ja echt schlimm gewesen sein gestern. Das der Eulen laut einem anderen User ja auch. Zum Glück gibt es da ja noch das faire Leipziger Publikum, das sicher noch nie einen Spieler der gegnerischen Mannnschaft ausgepfiffen hat

Aaaach. Als Philipp Weber in der Schlussphase verletzt auf dem Hallenboden lag, wurde er von den Zuschauern (inklusive dem Vereinsvertreter im Pressebereich) wüst beschimpft. Unsportlicher geht’s nicht. Das konnte der geneigte Handballfan sogar auf SKY vernehmen. Dann die Rudelbildung auf der Platte mit den beiden Torhütern und der Griff von Bozic ins Gesicht von Binder. Das war ebenfalls auf SKY deutlich zu sehen. Das Spiel wurde außerdem per Video und Audio aufgezeichnet, wetten, dass da andere unsportliche Sachen festgehalten worden sind? Aber anstatt darüber nachzudenken, auch als Anhänger, was künftig verbessert werden kann, dass alles sportlich bleibt, weil alle im selben Boot sitzen, wird gelogen und beleidigt ... und ich habe kein Problem damit, die ganze Geschichte an anderer Stelle ins Gespräch zu bringen.

Du solltest Dich eventuell einmal etwas beruhigen Deine Tiraden kommen etwas lächerlich rüber

Und zu einer " Rudelbildung" gehören ja immer 2 Teams

Ob irgendein Magdeburger User da beim BHC eine " Not" sieht ist doch letztlich ohne jede Bedeutung.

M.E. steht der BHC da wo er vom Kader in etwa hin gehört. Somit ist eigentlich alles in Ordnung. In der letzten Saison hat man teilweise weit über seine Verhältnisse gespielt. Dass das nicht zu wiederholen sein wird war absehbar.

Zum Glück denken die restlichen Spielerinnen da nicht genauso. Sonst müsste Ketsch noch mit der 2. Mannschaft antreten. Wobei das dort ja ansonsten wohl eher umgekehrt läuft

Ganz ehrlich ich lese Deine Beiträge hier schon einige Zeit und habe mir bis jetzt nur meinen Teil gedacht.

Aber wenn jemand die personifizierte Arroganz ist dann Du. Das ständige Zurechtweisen anderer Leute scheint wohl Dein einziges Hobby zu sein.

Da muss ich dir widersprechen. Wer mir unsympathisch ist, dass entscheide ich schon ganz alleine.

Nun wen jemanden einen anderen als "Unsympath" bezeichnet suggeriert er ja dass nicht nur er das so sieht sondern das generell so ist

Aber Du hast natürlich recht. Du bist ja auch eine extremst unsympathische "Person"

Verstärken müssten sich alle klar. Aber im Gegensatz zu FFB haben die anderen Teams als Absteiger aus Liga2 doch jede Menge zweitligaerfahrene Spieler im Kader. Bei FFB fällt mir auf Anhieb nur einer ein. Kann natürlich sein dass ich jemanden übersehe.

Aber letztlich ist es richtig dass jeder der Meister wird auch aufsteigen sollte. Von dieser Relegation halte ich nichts