HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig

• Du warst das wohl mit dem „Affen“? Dann würde ich mit dir kein Bier nach dem Spiel trinken wollen. Denn das Benehmen hat keineswegs mit Sportlichkeit zu tun. Noch lustiger sind deine Ausreden: Die Pressetribüne ist so klein wie sie ist (es gibt Mindestanforderungen an Bundesligahallen auch aus dieser Sicht), die Pressevertreter hätten sich nicht rechtzeitig akkreditiert (das ist eine Lüge), die Leipziger hätten sich daneben benommen (noch eine Lüge). Außerdem: Sowohl die Offiziellen wie Trainer, Spieler und Funktionäre als auch ich können Niederlagen ganz gut akzeptieren. Ich hatte „allerdings hätten die Grün-Weißen trotzdem punkten können, wenn weniger Abspielfehler begangen, wenn weniger Chancen ausgelassen worden wären" geschrieben. Nicht akzetabel sind Beleidigungen wie „Affe“ insbesondere von Vereinsvertretern. Sie scheinen in Balingen wohl Standard zu sein? Da helfen deine Ausflüche und Unterstellungen nicht, das Ganze in Zukunft zu korrigieren. Der Sportlichkeit wegen.

• Du warst das wohl mit dem „Affen“? Dann würde ich mit dir kein Bier nach dem Spiel trinken wollen. Denn das Benehmen hat keineswegs mit Sportlichkeit zu tun. Noch lustiger sind deine Ausreden: Die Pressetribüne ist so klein wie sie ist (es gibt Mindestanforderungen an Bundesligahallen auch aus dieser Sicht), die Pressevertreter hätten sich nicht rechtzeitig akkreditiert (das ist eine Lüge), die Leipziger hätten sich daneben benommen (noch eine Lüge). Außerdem: Sowohl die Offiziellen wie Trainer, Spieler und Funktionäre als auch ich können Niederlagen ganz gut akzeptieren. Ich hatte „allerdings hätten die Grün-Weißen trotzdem punkten können, wenn weniger Abspielfehler begangen, wenn weniger Chancen ausgelassen worden wären" geschrieben. Nicht akzetabel sind Beleidigungen wie „Affe“ insbesondere von Vereinsvertretern. Sie scheinen in Balingen wohl Standard zu sein? Da helfen deine Ausflüche und Unterstellungen nicht, das Ganze in Zukunft zu korrigieren. Der Sportlichkeit wegen.

Getroffene Hunde bellen, Du bist genau das (untere) Niveau das ich von Dir gedacht hatte! Als Verschwörungstheoretiker hat man es sicher nicht leicht :wall::pillepalle:
    PS: Beschwer Dich bei der HBL über unsere Halle und die Zulassung dieser als Spielstätte! :lol:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• die Pressevertreter hätten sich nicht rechtzeitig akkreditiert (das ist eine Lüge)

Ganz schön unverschämt, wie dur hier auftrittst.
    Damit du dich nicht vollständig blamierst müsstest du das jetzt beweisen oder dich entschuldigen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Oko es bringt nichts. Wenn man nur einseitig Situationen und Spiele interpretieren kann oder will, sind Sachargumente verschwendete Zeit. Apropos dein Gallier T-Shirt gibt was her.

• Oko es bringt nichts. Wenn man nur einseitig Situationen und Spiele interpretieren kann oder will, sind Sachargumente verschwendete Zeit. Apropos dein Gallier T-Shirt gibt was her.

Da hast Du recht :wall:
    Ja, finde es auch gut, Danke :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Aaaach. Als Philipp Weber in der Schlussphase verletzt auf dem Hallenboden lag, wurde er von den Zuschauern (inklusive dem Vereinsvertreter im Pressebereich) wüst beschimpft. Unsportlicher geht’s nicht. Das konnte der geneigte Handballfan sogar auf SKY vernehmen. Dann die Rudelbildung auf der Platte mit den beiden Torhütern und der Griff von Bozic ins Gesicht von Binder. Das war ebenfalls auf SKY deutlich zu sehen. Das Spiel wurde außerdem per Video und Audio aufgezeichnet, wetten, dass da andere unsportliche Sachen festgehalten worden sind? Aber anstatt darüber nachzudenken, auch als Anhänger, was künftig verbessert werden kann, dass alles sportlich bleibt, weil alle im selben Boot sitzen, wird gelogen und beleidigt ... und ich habe kein Problem damit, die ganze Geschichte an anderer Stelle ins Gespräch zu bringen.

• die Pressevertreter hätten sich nicht rechtzeitig akkreditiert (das ist eine Lüge)

Nochmal: Ganz schön unverschämt, wie du hier auftrittst.
    Damit du dich nicht vollständig blamierst müsstest du das jetzt beweisen oder dich entschuldigen

Wie ist es mit deinen Beweisen?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Aaaach. Als Philipp Weber in der Schlussphase verletzt auf dem Hallenboden lag, wurde er von den Zuschauern (inklusive dem Vereinsvertreter im Pressebereich) wüst beschimpft. Unsportlicher geht’s nicht. Das konnte der geneigte Handballfan sogar auf SKY vernehmen. Dann die Rudelbildung auf der Platte mit den beiden Torhütern und der Griff von Bozic ins Gesicht von Binder. Das war ebenfalls auf SKY deutlich zu sehen. Das Spiel wurde außerdem per Video und Audio aufgezeichnet, wetten, dass da andere unsportliche Sachen festgehalten worden sind? Aber anstatt darüber nachzudenken, auch als Anhänger, was künftig verbessert werden kann, dass alles sportlich bleibt, weil alle im selben Boot sitzen, wird gelogen und beleidigt ... und ich habe kein Problem damit, die ganze Geschichte an anderer Stelle ins Gespräch zu bringen.

Du solltest Dich eventuell einmal etwas beruhigen Deine Tiraden kommen etwas lächerlich rüber

Und zu einer " Rudelbildung" gehören ja immer 2 Teams

• Ganz schön unverschämt, wie dur hier auftrittst.

Ich habe nicht behauptet, dass sich die Pressevertreter nicht rechtzeitig akkreditiert haben. Ich kenne allerdings zwei Journalisten persönlich und das ganze Theater, dass die beiden hatten, weil alle Presseplätze in der Halle angeblich besetzt waren. Doch dann konnte ich mehrere Vereinsvertreter im Pressebereich an ihren HBW-Trikots deutlich ausmachen, die weder ein Laptop noch einen Schreibblock vor sich hatten, also nicht arbeitsmäßig unterwegs waren, sondern nur aus dem Pressebreich heraus pöpelten und pöpelten. Es gibt die Forderung der HBL, dass sich Vereinsvertreter bis 24 Stunden nach dem Spiel nicht zu Schiedsrichterleistungen äußern sollten. Das ist in diesem Fall ad absurdum geführt worden.

• Geige, wenn dich das Ganze so mitnimmt, würde ich dir empfehlen das Hobby zu wechseln. In der Oper und beim Ballett hast du nicht mit solchen Rüpeln wie in Balingen zu kämpfen.

• Du solltest Dich eventuell einmal etwas beruhigen Deine Tiraden kommen etwas lächerlich rüber

Du findest also die beschriebene (auf SKY deutlich zu vernehmende) Szene als okay, dass ein verletzter Spieler noch beleidigt wird, und das Kritisieren solchen Benehmens als lächerlich und Tirade? Macht man das in Mannheim genauso?

• Geige, wenn dich das Ganze so mitnimmt, würde ich dir empfehlen das Hobby zu wechseln. In der Oper und beim Ballett hast du nicht mit solchen Rüpeln wie in Balingen zu kämpfen.

Ich habe es kapiert, dass es völlig normal ist, dass in Balingen sowohl Menschen als „Affe“ bezeichnet werden dürfen als auch gemeinsam ausgehandelte Richtlinien der HBL nicht gelten ... ansonsten kommen noch mehr Balinger an ... und dann druff, druff, druff. Immer auf die Schnauze.

• Ich habe nicht behauptet, dass sich die Pressevertreter nicht rechtzeitig akkreditiert haben. Ich kenne allerdings zwei Journalisten persönlich und das ganze Theater, dass die beiden hatten, weil alle Presseplätze in der Halle angeblich besetzt waren. Doch dann konnte ich mehrere Vereinsvertreter im Pressebereich an ihren HBW-Trikots deutlich ausmachen, die weder ein Laptop noch einen Schreibblock vor sich hatten, also nicht arbeitsmäßig unterwegs waren, sondern nur aus dem Pressebreich heraus pöpelten und pöpelten. Es gibt die Forderung der HBL, dass sich Vereinsvertreter bis 24 Stunden nach dem Spiel nicht zu Schiedsrichterleistungen äußern sollten. Das ist in diesem Fall ad absurdum geführt worden.

Hier "pöpelt" nur einer!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Du solltest Dich eventuell einmal etwas beruhigen Deine Tiraden kommen etwas lächerlich rüber

Und zu einer " Rudelbildung" gehören ja immer 2 Teams

Oft aber nicht immer. Wenn ein Wolfsrudel sich um den Elch scharrt, würde ich nicht von 2 Teams sprechen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Stachel der Niederlage sitzt tief bei der Melde-(A-)Geige...so lächerlich muss man sich erst mal machen :lol:

Ja der Verdruß über Niederlagen kann schon tief sitzen, aber man kann es auch mal gut sein lassen. Nicht das am Ende der Teddy oder Ronaldo noch Arbeit übern Jahreswechsel bekommen. Balingen hat verdient gewonnen, da kann man doch mal entspannt die Punkte feiern, die Postings anderer lesen, drüber lächeln und sich auf die nächsten Spiele freuen. In dem Sinne - guten Rutsch :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du findest also die beschriebene (auf SKY deutlich zu vernehmende) Szene als okay, dass ein verletzter Spieler noch beleidigt wird, und das Kritisieren solchen Benehmens als lächerlich und Tirade? Macht man das in Mannheim genauso?

Gegen sachliches Kritisieren sagt niemand etwas. Du lederst hier aber dermaßen los dass man sich ernsthaft Sorgen machen muss dass Du nicht gleich einen Kollaps erleidest.

Das Balinger Publikum muss ja echt schlimm gewesen sein gestern. Das der Eulen laut einem anderen User ja auch. Zum Glück gibt es da ja noch das faire Leipziger Publikum, das sicher noch nie einen Spieler der gegnerischen Mannnschaft ausgepfiffen hat

• Es geht nicht um das Balinger oder Leipziger Publikum, es geht auch nicht um eine (durch die vielen Abspielfehler und Fehlwürfe) verursachte Niederlage, die Punkte hat Balingen und gut ... es geht um das wenig sportliche Benehmen offizieller Vereinsvertreter. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Was die Sachlichkeit angeht: Ich habe keine falschen Behauptungen aufgestellt, kann alle Aussagen belegen, habe am Anfang vor allem Fragen gestellt, polemisiert, doch niemanden nicht Bewiesenes untergeschoben. Lese dir meine Postings noch mal durch ... wenn du mir das Gegenteil zeigen kannst, dann würde ich dieses auch akzeptieren.

• Wie willst Du denn die angeblichen Beleidigungen " belegen"? Gibt es da objektive Zeugen? Tonaufnahmen? Da bin ich gespannt.

Ansonsten ist es wenig objektiv bei einer Rudelbildung Strafen nur für ein Team zu fordern. Ich schaue mir das später noch mal an auch das "Foul" an Weber

• Der Stachel der Niederlage sitzt tief bei der Melde-(A-)Geige...so lächerlich muss man sich erst mal machen

:lol: sehr gut

(es gibt Mindestanforderungen an Bundesligahallen auch aus dieser Sicht),

Mit einer prunkvollen Halle im Sportforum ist nicht jede Stadt in Deutschland gesegnet, da muss man auch mal Abstriche akzeptieren

Das Spiel wurde außerdem per Video und Audio aufgezeichnet

Wer hätte das gedacht, Tatsache :lol: