Wer auch nur annimmt, dass die Probleme der Löwen mit dem Interimstrainer Gärtner verknüpft ist, hat nicht im Ansatz verstanden, wie katastrophal die Kaderplanung in der Nach-Storm-Ära war. Oder anders ausgedrückt, Gärtner jetzt oder demnächst zu entlassen, wäre geradezu das Paradebeispiel für ein Bauernopfer.
Ich hätte nichts dagegen, die Saison auf Platz 8-12 zu beenden, wenn das mit deutlich mehr Einsatzzeiten für diejenigen Spieler verbunden wäre, die die Zukunft des Vereins bedeuten- also Knorr, Ahouansou, Späth, Horzen, Gislason,Helander (?), Diocou (?).
Schmid hat unglaubliches geleistet für diesen Verein, aber er hat seinen Zenit überschritten und es bereitet (sicherlich nicht nur mir) erhebliche Bauchschmerzen, ihm dabei zuzusehen, wie er "Zauberpässe" in nicht vorhandene Räume am Kreis spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Gärtner ihn dazu ermutigt.
Roggisch, um mal einen tatsächlich hauptverantwortlichen Namen zu nennen, ist jahrelang auf der Erfolgswelle gesegelt, die sein Vorgänger ausgelöst hat, einen anderen Anteil als das Gute-Laune-Maskottchen auf der Bank zu sein, war bei ihm noch nie festzustellen.
Das Ergebnis dürfen wir uns seit ca. 2 Jahren ansehen ...