Beiträge von Guillem

Zitat

Original von MobyDick87
    Rolf Brack :D :hi:

Wage ich trotz 0:6 Punkten zu bezweifeln - allein schon aufgrund mangelnder finanzierbarer Alternativen in der Nähe;)
    Allerdings denke ich auch, dass Brack beim HBW relativ sicher im Sattel sitzt und bei den Verantwortlichen als "Aufstiegs- und Klassenerhaltstrainer" sicherlich noch einen großen Bonus intus hat...Wobei: In Pfullingen dachte man das ja auchmal bis da eine lokale Sportredakteurin mal loslegte - wenige Wochen später war die Trennung zum Saisonende perfekt..

Zitat

Original von dieKleine
    Glückwunsch an die Spanier. Jetzt kann das Finale ja nur noch Deutschland - Spanien heißen :)

Na hoffentlich nicht, sonst krieg ich Probleme ;)

Trotzdem: Respekt an Getafe: Der "Vorort von Madrid" (wie der Herr von Sat1 immer wieder betonte) hat den "großen, renomierten Bayern" immerhin 115 Minuten in Unterzahl Paroli geboten - und zwar mit Eigenschaften, die den Sport im Allgemeinen ausmachen: Einsatz, Wille und Leidenschaft...Von den Bayern hat man in dieser Hinsicht herzlich wenig gesehen heute..
    In meinen Augen (ohne Nationalstolz) die höher einzustufende Leistung als das erreichen des Halbfinales..

Zitat

Original von Wieland
    es scheint ja nun doch kein aprilscherz zu sein. adidas wird für die nächsten fünf jahre ausrüstungssponsor und kleidet die jungs von heiner schon in peking ein.

Hab ich schon irgendwann mal nach der EM gehört..Wundert mich, dass das erst jetzt kommt ;)

Zitat

ich persönlich finde ich es schade. kempa lässt sein zeug ja nun sicherlich auch in china nähen und nimmt sich in dieser hinsicht nicht viel, aber letztlich haben die sich in der nische klug platziert. wenn ich so lese wie adidas als hauptsponsor der olympischen spiele derzeit rumlaviert wird mir allerdings schon anders. aber vermutlich springt dabei ein guter batzen für den dhb heraus. wenn der das dann auf seine landesverbände rieseln lässt ist es ja ok

Hab mal grad nachgeschaut - tun sie;)

Ich prsönlich finde es auch schade, da ich an der Makre sehr die Qulaität schätze sowie das (im vergleich zu anderen) "abweichende" Design...Beispiel Adidas: Da sieht das Trikot vom THW aus wie das von Bayern wie von Real Madrid, etc...Das habe ich so persönlich bei Kemap noch (!) nicht so krass erlebt, dass die Marke so von einem Schnitt/Muster lebt...Außerdem gefallen mir die Teile auch immer irgendwie; wenn ich so den Katalog mal durchschaue find ich zumindest (fast) nichts, was ich nicht anziehen würde...
    Aber, wie du sagst: Es war wohl eine Frage des Geldes; leider irgendwie...

Zitat

Original von Fuchs
    Wahrscheinlich gilt in Metzingen die Regel: Auf drei Hiobsbotschaften muss eine positive Meldung folgen... Und wenn keine da ist, wird eben noch mal die alte genommen! :)

Die gute, alte Methode des "Optimismus ausstrahlen! Jede Woche eine positive Meldung über uns!" (bei manchen Vereinen, so hört man, gibt es diese Aussagen wirklich!!) oder wie?? Aber stimmt, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen ;)

Zitat

Im Übrigen hatte man doch bei Metzingen zuletzt immer das Gefühl, dass sie keine Mannschaft auf die Beine stellen können und am Ende hab sie dann noch drei Spielerinnen aus dem Hut gezaubert.

Das ist wahr...Trotzdem; wenn man sich anschaut was da Sindelfingen so alles aus dem Hut zaubert...Eigentlich sollt man da in Metzingen fast Angst bekommen ;)

Ähhhm, ich will ja nich meckern, aber die Mitteilung an sich ist seit letztem Samstag dort zu finden (und dem entsprechend auch auf diesem Stand; steht auch da "Artikel vom Samstag 15.03.2008 aus SÜDWEST AKTIV") ;)

Warum die jedoch noch auf der Homepage ganz oben steht ist wahrlich etwas zweifelhaft (vor allem weil die aktuelleren Fälle - bsp. Rösler - drunter stehen); da frag mal in Metzingen nach :D

Wäre natürlich schon bitter für die TuS, nachdem Milli Rösler ja auch schon nach Sifi geht und Lingner definitiv weg ist...
    Das wäre dann genau der Aderlass, den man verhindern wollte..Aber wie hieß es noch? "Es wird einen Umbruch geben"...

Ich glaube, dass die derzeitigen Ereignisse nur einer Sache helfen: Der allgemeinen Politikverdrossenheit.. :rolleyes:

Ich mein, hallo, aber diese Sitzverteilung sind die Fakten! Nun sind nunmal die jeweiligen Fraktionschefs gefragt, daraus was zu machen - und dazu sollte eigentlich jeder bereit sein mit dem andern zu reden, und wenn es dann nicht klappt, hat es halt nicht funktioniert..Aber nicht schon von vorneherein irgendwas ausschließen. Das schadet nur - siehe die jetzige Hesen-Situation..
    Außerdem: Ich denke mal vor der letzten Bundestagswahl hätte auch keiner an ne große Koalition geglaubt..Was haben wir jetzt?? Es geht schon..Wenn die jeweiligen Verantwortlichen wollen...

Ansonsten geb ich Helge mit seinem Zitat aus dem GG einfach recht...So eine Aussage ist ne Frechheit..Bzw Dummheit...

Zitat

Original von Ronaldo

Studierst Du Religion? :D

Nö, aber ohne lernen prinzipiell ne zwei in Religion gehabt :D Und NEIN, ich habe weder abgeschrieben noch habe irgendwelche Elternteile, die dort tätig sind ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ein Kollege von mir aus dem hiesigen Raum sieht es umgekehrt. Er sagt, dass er bei Bewerbern zwar auf die Examina schaue, zuerst aber auf die Religionsnoten der Zeugnisse, denn Religionsnoten seien Fleißarbeit und er brauche nur fleißige Mitarbeiter...

Hey, das find ich gut; du machst mir grad Hoffnungen, dass das Studium doch noch was bringt, was meine berufliche Perspektive angeht ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Frag mal in Metzingen nach ;)

Mein Gedanke, mein Gedanke ;)

Der Fall klingt echt - wie viele schon festgestellt haben - sehr nach einem zweten Fall "ALA"...Von dem her würde ich auch sagen, dass die Entscheidung korrekt ist und dem Staffelleiter da kein Vorwurf gemacht werden kann..Wie schon gesagt, wann soll er das alles machen (gerade auch im Amateur-Bereich?)??
    Das keine Verjährung einschlägig ist ist mE unstrittig und durch verschiedene Urteile in verschiedenen Sportarten (im Fußball u.a. der Fall bei Bayern München II mit der Selbstanzeige; im Handball zB Metzingen) entschieden und belegt worden..

Hab ich gestern schon gelesen...
    Also, ich weiß jetzt nicht wirklich viel weil mir die Zeit fehlt, öfter zum VfL zu gehen, aber so wie ich das lese (und einschätze) liegt es NICHT vordergründig am Breitzke...Da war wohl der blinde Aktionismus meines Erachtens am Werk..Kaum klappt es mal nicht, wird (weil man es vielleicht ein anderes mal versäumte) das schwächste Glied aus der Kette gerissen..
    Meines Erachtens nach eine falsche Entscheidung, aber rückgängig machen kann man sie ja eh nicht mehr...Vielleicht haben sie ja auch Recht, we'll see...