Wieso ![]()
Ist er dann nicht mehr Geschäftsführer in GM ![]()
Wieso ![]()
Ist er dann nicht mehr Geschäftsführer in GM ![]()
Nicht das noch die 2. Liga rockt ![]()
Würde mich aber freuen Flatten wieder mal in Düsseldorf begrüßen zu können ![]()
![]()
![]()
Bin dann auch wieder zurück, freue mich wieder 2. Liga Handball in Düsseldorf zu sehen ![]()
Glückwunsch !!!!!
Jetzt freue ich mich wieder auf 2. Liga Handball in Düsseldorf ![]()
Oelze; Nils Artmann und noch ein Spieler ( Name vergessen ) des Bergischen HC werden laut Rheinischer Post mit dem neugeschaffenen Verein " Rhein Vikings
" in Verbindung gebracht. ![]()
Es werden vielleicht Gespräche mit ART Düsseldorf geführt und dann auf das Burgwächter-Castello zurück gegriffen. ![]()
Ostwestfalen:
Erst steigt Minden ab, dann Nettelstedt und jetz ist diese Saison wahrscheinlich Lemgo dran ![]()
Minden ist wieder aufgestiegen, Nettelstedt sieht gut aus, also Lemgo wird dann auch wieder aufsteigen ![]()
Bin ich hier richtig ??? ![]()
![]()
Seit dieser Saison gibt es ja die neugeschaffene Regionalliga Niederrhein !
Weiß zufällig jemand wo man einen Lifeticker einsehen kann ?
Danke
![]()
Wie sieht es in der kommenden Saison 16/17 aus ?
Mag diesmal ein Verein in die 2. Liga aus der 3. Liga West aufsteigen.
Ist noch etwas früh, aber vielleicht weiß ja schon jemand wer aufstiegswillig ist oder nicht ![]()
Boris Johnson wird neuer Außenminister ![]()
Jetzt mal ehrlich ![]()
Sind die Briten eigentlich wirklich in der EU gewesen?
Die Großmacht England hat den Pfund; fährt links; tankt gallonen, fährt in meilen,yards usw.; trinkt pins of Ale ( der letzte Drink in Pubs um 23:00 Uhr ); misst Wetter in Fahrenheit usw.
Was hat das alles mit der EU zu tun ![]()
![]()
![]()
P.S. und Handball kennt dort kaum ein Mensch ![]()
Ganz aktuell - Boris Johnson will nicht Premier werden !!
Wenn Hagen, Dormagen u/o Ferndorf aus der 2, Liga absteigen und in West einsortiert werden, wieviele Absteiger gibt es dann aus der 3, Liga West ?
Gibt es dauzu schon Info´s ?
Was soll dieser begnadete Handballer auch in Liga 3
und wer noch ?
als die beiden letzten brauchen doch Eisenach + Lübbecke den Absteiger nicht ausspielen !?!?
Da es ja ausser Hamburg nur noch 2 Absteiger geben wird, besteht endlich mal die Chance das kein Aufsteiger wieder absteigen wird ![]()
Bis jetzt konnte ich Handball immer als Alibi für meine Reeperbahn besuche angeben
Was mach ich jetzt nur ![]()
Alex Feld
zurück in die Heimat nach NRW ![]()
Zur Information für Interessierte:
Heute RBB - Fallwurf Böhme
Die wundersamen Wege eines Linkshänders.
Doku 23:30 - 1:00 Uhr
DDR-Handballtalent Böhme wurde kurz vor den Olympischen Spielen in Moskau ausgemustert !
Mir geht die undeutliche Aussprache ( genuschel )von TS aufden Keks !!!