Und der Walz erst...
Jo, leider. Tut nicht wirklich Not.
Und der Walz erst...
Jo, leider. Tut nicht wirklich Not.
Madsen inzwischen auch nen Fall für "Kastening"? Peinlich
Es wird ja wieder gemunkelt, dass die Leistung heute nur wegen Kaufmann so ist...
Ich habe die Leistung der Eisenacher in den letzten Wochen auch gefeiert, aber man soll realistisch bleiben.
Lieber dann mal so ein Spiel als wie Magdeburg oftmals knapp verlieren 😉😉
Stimmt, aber gefühlt hat's nen komisches "Geschmäckle". Wobei, hab heut auch uff ne Niederlage getippt..aber nicht in dieser desaströsen Art und Weise
Das man immer sofort Verschwörung wittern muss.
Eisenach hat in den letzten Wochen überperformt, es war doch klar, dass irgendwann wieder so ne richtige Bananenleistung kommen wird.
Warum "Verschwörung"? Wie oft hat EA heut eigentlich die Abwehr geändert. Warum turnt seit ca. Min 10 unser verdienstvoller Handballer des Volkes im Tor rum und hat nur warme Luft gefangen?
Kiel megasouverän aber auch! Sie halten Eisenach klein.
So kann man es natürlich auch sehen. Alter Falter
Irgendwas stimmt hier nicht. Mir erzählt keiner, daß EA sich so ohne Gegenwehr in der Abwehr abschießen lässt. Null Flexibilität da, offen wie beim Eisprung und gefühlt ohne Körperkontakt
Gefühlt eher sehr defensive Abwehr bei EA bis dato. Eher ungewöhnlich
Spiel wird heut nix für EA
Dule seine "Winnetou -Sterbeszenen" nerven nur noch
Die ganze Werbung auf Dyn nervt nur noch. Wofür zahlt man einen Haufen Abo jeden Monat?
Das war heut der absolute Negativ-Höhepunkt.
Was die Wartburger inzwischen spielen, ist einfach nur feiner Handball. Erfrischend anders und immer ne Antwort 👍👍
Sehr eigenartig grad
Feines Ostderby bis dato 👍
Vor allem kann man gerne vorher mal ne Auszeit nehmen, wenn man dabei ist, den Vorsprung zu verdaddeln. Und nicht 15 Sekunden vor dem Ende.
Vielleicht auch mal das Ende der ersten HZ ansehen. Dort nahm er bereits seine 2. Auszeit. Etwas nicht live geschaut?
In Magdeburg ist extrem der Wurm drin. Und ich erinnere wieder an die 2. Auszeit von Benno, kurz vor der Pause.
Verstehe ich allerdings nicht. Die fehlt dann in der Crunchtime.
War ja auch nen absoluter Volltreffer
Benno mit der 2. Auszeit 11sec vor der Halbzeit...alle Achtung
Also so, als alter Fan von MB und ihrer Spielweise seit Benno...aber dieses ewige 7-Meter schinden nervt nur noch.
Wie immer ein großartiges Erlebnis den Warburgern zuzuschauen
Mir schwant es, das skippy ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie damals gisli.
Irgendwie passt er doch nicht zu Kiel oder Kiel kommt mit ihm.nicht zurecht.
Ich kann nicht verstehen warum skippy nicht bei Kiel zündet und er kein Vertrauen bekommt
Denk mal, Bennet beobachtet ihn