Schade, dass Magdeburg im Pokal noch schlechter war als wir, sonst wäre Jicha jetzt weg.
10. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Pekeler hat nen Hals. Würde mich nicht wundern, wenn er noch was Unschönes macht.
-
Schade, dass Magdeburg im Pokal noch schlechter war als wir, sonst wäre Jicha jetzt weg.
Leider völlig richtig!
Der Verein sollte handeln!
Mag Jicha seit Jahren! Aber irgendwann ist dann mal Ende!
-
Skipagøtu versucht es wenigstens jetzt
-
Pekeler hat nen Hals. Würde mich nicht wundern, wenn er noch was Unschönes macht.
Mal schauen welchen Verein er sich dieses Mal im Inteview aussucht, Melsungen kann es ja nicht werden ...😉
-
Skipagøtu versucht es wenigstens jetzt
Eine Schande für den Sport, wie er von Jicha "eingesetzt" wird
-
Ich glaube nicht das das schon durch ist. Drei Tore braucht Flensburg noch.
-
Leider nichts Neues.
-
Er war über ein halbes Jahr verletzt, vielleicht sollte man seine Einsatzzeiten dosieren.
-
Ja, das stimmt.
-
Das Foul von Peke an Möller ist kein 7m ?
Krass
-
Mir schwant es, das skippy ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie damals gisli.
Irgendwie passt er doch nicht zu Kiel oder Kiel kommt mit ihm.nicht zurecht.
Ich kann nicht verstehen warum skippy nicht bei Kiel zündet und er kein Vertrauen bekommt
Denk mal, Bennet beobachtet ihn
-
Ein Geschenk der Schiris die 2 Minuten für Pytlick.
Hat Kiel nicht angenommen...
-
Der THW kann ab sofort maximal Dönercup Planungen machen. CL oder Meisterschaft schaffen die im Leben nicht mehr.
-
Wolff müsste auch mal einen halten.
Zack, gehalten und gleich wieder Ballverlust.
-
Platz 8 oder 9! Ein Witz!
Wird eng für zwei Herren.
-
Die SG ist spielerisch die bessere Mannschaft. Verdienter Sieg. Glückwunsch nach FL.
-
Glückwunsch an die SG!
Die bessere Truppe hat gewonnen!
-
Glückwunsch an Flensburg. Völlig verdienter Sieg. Auch bei der 6-Tore Führung hat man nie diese Sicherheit verspührt, was man beim THW aktuell sowieso nicht tut. Gegen Ende der ersten Halbzeit war das Ding für mich schon durch. Alleine die Körpersprache der beiden Mannschaften sprach Bände.
-
Beängstigend zu sehen, daß der THW ohne Duvnjak nicht stattfindet!
-