Sonntag, 08. Dezember 2024
13. Spieltag: ThSV Eisenach - THW Kiel
-
-
DYN schickt heute wilkenjohannes solo in Eisenach ins Rennen. Also Lennart, bitte heute dort investigativ tätig werden und mal über Hintergründe der "Kaufmann-Gerüchte" aufklären.
Heißes Pflaster auch heute für Kiel in Eisenach. Traue dem THW aber durchaus zu, dass sie dort nicht verlieren. Routine + Erfahrung, haben sie reichlich. Getippt habe ich natürlich auf den ThSV. Rein aus Eigennutz versteht sich.
-
Wie Jicha sagt, eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison.
-
Eisenach hatte jetzt mehrere bärenstarke Spiele.
Irgendwann muss wieder ein Bananenspiel kommen und ich glaube, dass es heute passieren wird.
Kiel gewinnt deutlich
-
Wie Jicha sagt, eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison.
Insbesondere unter Berücksichtigung der personellen Situation.
-
Bei aller Euphorie in Thüringen ...
Ball flach halten, es ist immer noch der THW Kiel, der da kommt.
Mit dem Ziel ein begeisterndes Spiel zu liefern wäre ich absolut einverstanden! Den Rest mal abwarten.
-
DYN schickt heute wilkenjohannes solo in Eisenach ins Rennen. Also Lennart, bitte heute dort investigativ tätig werden und mal über Hintergründe der "Kaufmann-Gerüchte" aufklären.
Heißes Pflaster auch heute für Kiel in Eisenach. Traue dem THW aber durchaus zu, dass sie dort nicht verlieren. Routine + Erfahrung, haben sie reichlich. Getippt habe ich natürlich auf den ThSV. Rein aus Eigennutz versteht sich.
Hat er gerade gesagt „nach unseren Informationen soll der Vertrag bereits vergangenen Freitag aufgelöst worden sein?“?
Paraphrasiert, nicht wörtlich
-
Hat er.
-
Gell?! Und ich dachte, ich hätte mich verhört!
-
Ja. Habe ich genauso verstanden.
Bleibt zu hoffen, dass das in Eisenach einigermaßen stabil bleibt. Wäre nicht der erste Verein, in dem auf einer Erfolgswelle, die Beteiligten mit Spinnereien anfangen.
-
Nichts ist unmöglich, aber alles andere als andere als ein Sieg des THW würde mich sehr wundern.
-
Gell?! Und ich dachte, ich hätte mich verhört!
Ich war mir nicht hundert prozentig sicher. Bin gespannt was heute noch zum Thema bekannt wird.
Eisenach ohne Kaufmann ist momentan schwer vorzustellen.
-
Die ganze Werbung auf Dyn nervt nur noch. Wofür zahlt man einen Haufen Abo jeden Monat?
-
Grgic ist echt ein Phänomen.
Der hat das Mindset mal ein ganz Großer zu werden.
Kiel mit gutem Tempospiel bisher.
-
Die ganze Werbung auf Dyn nervt nur noch. Wofür zahlt man einen Haufen Abo jeden Monat?
Das war heut der absolute Negativ-Höhepunkt.
-
Super souverän bislang - sehr schön!
-
Dule seine "Winnetou -Sterbeszenen" nerven nur noch
-
Spiel wird heut nix für EA
-
Eisenach kommt bisher gar nicht in ihre offensive Verteidigung, THW bis dahin souverän
-
Madsen war bisher kaum auf der Platte, da der THW selten in den Positionsangriff musste.
-