bei den gebrauchten muss man aber immer drauf achten dass der gut gepflegt is und gut eingefahren
beim vorführwagen haste des problem dass er sofort getreten wird und dann kommts nich so gut für den motor die ersten paar tkm schon getreten zu werden...lieber finger davon lassen
natürlich is ein neuwagen recht teuer nur hat man ungemein vorteile davon...neuer wagen neueste technik und sicherheit und man is sich im klaren darüber dass der wagen richtig funktioniert und man alles mitkriegt was mit dem wagen gemacht wird und man ihn schön einfahren kann...dann hält der wagen auch recht lange udn man hat viel freude dadran
Beiträge von staines
-
-
das wird sowieso wieder nen schönes spielchen
-
hrhr son depp ey
erstma schön saufen gehn wa
-
Zitat
Original von Rentner
In Anlehnung an eine Aussage von Winston Churchill:Ich glaube nur einer Umfrage, die ich selbst in Auftrag gegeben habe.
war das nich ich glaube nur einer umfrage die ich selbst gefälscht habe ??ß
-
so arm dass fl sich den titel erkaufen will
-
wie der vater so der sohn

-
beim beachvolleyball kann man viel gucken
zwar nich volleyball aber nette mädels gg -
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Diese Notgeilen sind ja auch überall...

haste nen problem damit ?
-
ich find lesben geil

-
Links gelöscht von Teddy
geht voll ab der kerl

-
naja ich find des thw trikot is nich mit sponsoren übersäht...des hält sich noch im rahmen...gibt andere vereine die auf jeden fall in der masse mehr auf ihrem trikot ham
-
ma sehn wat hanning heute im ndr so von sich gibt

-
ach son dreck...dann guck ich nomma bei mir in den temporären dateien
da nix gefunden aber man kann des leicht umgehen

also hier nochma des richtige bild

-
-
gut dass ich noch jung und das leben austesten kann

nachdem unser bollerwagen zusammengebrochen is ham wir uns gedacht machen wird für nächstes jahr ma wat anständiges[Blockierte Grafik: http://www.pagenstecher.de/uploads/1512.2542.jpg]
so wat soll dabei dann rauskommen...

schön mit mp3 radio und dicken boxen
-
trotzdem lohnt irgendwie der aufwandt nicht

wenn du 1 mio aufm konto hast und die entbehren könntest dann interessieren dich die 10000 auch nich die du dann bekommst

-
aber dann auch ziemmich riskant

-
tja wie sagte jacobsen zu lövgren inner sms dass es früher nich freie tage gab und lövgren darauf dass die mannschaft heute auch ziemmich fit is

-
is wohl suboptimal des spiel direkt nachm supercup anzusetzen
bringt doch nix...lieber die spannung über die gesamte saison verteilenausserdem je später des spiel desto besser is die mannschaft vom thw eingespielt und wird umso höher gewinnen und schon dann was fürs torverhältnis tun^^