Morgen um 13uhr gehts los
THW mit 500 Fans nach Nettelstedt ( und jetzt auch Minden )
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann seid ihr ja recht früh vor Ort! So gegen 17.15 Uhr vermutlich. Die Halle öffnet gegen 18 Uhr. Wenn ihr wesentlich eher in Lübbecke sein solltet, lasst euch in der Innenstadt absetzen und geht nach einem Getränk zu Fuß zur Halle (etwa 1 km).
-
Der von den Red Devils betreute Bierwagen macht extra für euch früher auf.

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Der von den Red Devils betreute Bierwagen macht extra für euch früher auf.

Wo steht denn dieser Bierwagen?
-
Zitat
Original von kar
Wo steht denn dieser Bierwagen?
Da unsere Halle recht überschaubar ist wirst du ihn schon finden. Es ist nämlich der einzige. Direkt vor dem Haupteingang.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Na denn auf ein gemeinsames Bier vorm Spiel

-
Nachdem heute in der Halbzeitpause das HZErgebnis von Minden durchgesagt wurde, hat ein Sponsor und der THW selbst sich dazu entschlossen auch nach Minden mit 500 Fans anzureisen. Wieder kostet die Fahrt + Karte 5 Euro.
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß in der TUI-Arena! Da seid ihr wirklich in der Überzahl...
-
Es soll wohl nichts mehr anbrennen!
Der neue Trikot Sponsor MOBILCOM hat 500 Karten für das Spiel Minden-THW bereitgestellt. Unkostenbeitrag pro Karte wieder 5 €!!!
Dann wird die TUI Arena wenigstens nicht kanns so leer sein wie gegen Essen!!!

-
Das wird aber nicht so schön wie in Lübbecke.... die Halle ist viel zu groß. Da wirds kaum so kribbeln wie in der Kreissporthalle.
-
Magnus evtl würde die Suchfunktion das nächste mal helfen

*****************************Dies der offizielle Bericht , entnommen http://www.thw-provinzial.de/thw
ZitatAuf nach Hannover! - mobilcom bringt 500 Fans in die TUI-Arena
Neuer Sponsor macht es möglich: 5 Euro für Busfahrt und Eintrittskarte
Für das Auswärtsspiel unserer Mannschaft bei GWD Minden-Hannover (18.05.) in der TUI-Arena in Hannover stellt der neue Trikotsponsor und Teampartner "mobilcom" insgesamt 500 Tickets zur Verfügung - zum absoluten "Knallerpreis" von 5,--Euro pro Stück.In diesem Preis sind Busfahrt und Eintrittskarte enthalten - also ein "Muss" für jeden THW-Fan.
THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker ist von dieser Aktion der "mobilcom AG" begeistert: "Es ist eine schöne Geste von unserem Partner mobilcom. Die Tickets werden sicherlich schnell vergriffen sein. Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans gerade im Saisonendspurt immer mehr und freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Aktion wie in Lübbecke!"Die genauen Verkaufsmodalitäten werden ab Freitag über die THW-Medienpartner NDR und Kieler Nachrichten sowie im Internet veröffentlicht.
Es wird dringend darum gebeten, von Anfragen in der THW-Geschäftsstelle abzusehen! Diese sagt vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Seit wann hat Mobilcom wieder Geld?
-
na, dann werden die spielernamen auf der trikot-rückseite wohl wieder verschwinden. aber was solls solange es geld in die kassen spült um spieler zu verpflichten sollte man damit wohl leben können.
aber ich muss allgemein mal sagen, dass auf handball-trikots zu viel werbung ist. bei vielen clubs ist ja nicht mal mehr das logo auf dem trikot. für handballvereine ist dies im vergleich zum fußball aber überlebenswichtig einen breiten sponsoren pool zu haben.
-
naja ich find des thw trikot is nich mit sponsoren übersäht...des hält sich noch im rahmen...gibt andere vereine die auf jeden fall in der masse mehr auf ihrem trikot ham
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon paradox, dass man sich im Thema, in dem es von SPonsoren gestiftete Karten und Fahrten geht, über zu viel Werbung beschwert...
-
Zitat
Original von Waldorf
Ist schon paradox, dass man sich im Thema, in dem es von Sponsoren gestiftete Karten und Fahrten geht, über zu viel Werbung beschwert...Passt irgendwie auch zu diesem Thread
-
Och Meikel nun übertreib doch nicht so
Bei den beiden gehts lediglich allgemein darum das zu viel Werbung auf den Trikots nicht, nicht nur aufm THW Trikot , was hat das mit verwöhnt sein zu tun ? -
Zitat
Original von Jenny
Och Meikel nun übertreib doch nicht so
Bei den beiden gehts lediglich allgemein darum das zu viel Werbung auf den Trikots nicht, nicht nur aufm THW Trikot , was hat das mit verwöhnt sein zu tun ?Ich wollte doch auch mal wieder eine Reaktion von Dir auf einen meiner Beiträge. Zuletzt hast Du mich ja ordentlich vernachlässigt in dieser Beziehung...

-
Find ich ok, ist ne gute Aktion und somit wird die Fahrt für viele erschwinglich.....fehlt eigentlich noch der Tripp nach D'dorf *gg*
-
so ich hab meine Karte für D-dorf! !
leider nicht für 5€ - aber ich komme ja auch nicht aus Kiel!
in der Hoffung ein ganz ganz großes Meisterspiel zu sehen!
Gruß

ps. ich drück Euch die Daumen, damit ihr wieder 500 Karten bekommt,wobei ich glaube soviele Karten sind dort nicht mehr frei!

-