THW mit 500 Fans nach Nettelstedt ( und jetzt auch Minden )

• Zitat

In den letzten sieben Spielen bis zum Saisonfinale am 29. Mai in Düsseldorf wollen die Zebras nichts dem Zufall überlassen. So orderte Schwenker gestern 500 Eintrittskarten für die Auswärtspartie am 30. April bei TuS N-Lübbecke. Nach dem langen Saisonmarathon biege die Mannschaft in die letzte Stadionrunde ein, dabei habe sie es verdient, dass die THW-Fans ihr über die Ziellinie helfen, appelliert er. Mit fünf Euro für die Busfahrt inklusive Eintritt kann der Zebra-Anhang dabei sein. Die Karten sind am Sonnabend im Rahmen der Heimpartie gegen Wetzlar an den Fan-Ständen und in den Fan-Shops zu haben. Die Kosten für diese Aktion tragen die THW-GmbH und Sponsoren.

:klatschen:

• Wir freuen uns auf den kommenden deutschen Meister und seine Fans! :hi: :hi:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (22. April 2005 um 10:23)

• Zitat

Für das Auswärtsspiel beim TuS N-Lübbecke am Samstag, den 30.04., hat der THW Kiel gemeinsam mit Sponsorenpartnern eine besondere Aktion geplant: Insgesamt 500 Tickets, davon 400 Sitz- und 100 Stehplätze, werden am kommenden Samstag, 23. April, in den THW-Fan-Shops in der Ostseehalle angeboten - zum absoluten "Knallerpreis" von 5 Euro! In diesem Preis sind Busfahrt und Eintrittskarte enthalten - also ein "Muss" für jeden THW-Fan.

Manager Uwe Schwenker: "Mit dieser Aktion möchten wir uns bei unserer großen und treuen Fangemeinde bedanken, die uns auch in dieser Saison nicht nur in der Kieler Ostseehalle so toll unterstützt hat. Die Mannschaft braucht nun in den noch ausstehenden Spielen im Kampf um die Meisterschaft die totale Unterstützung ihrer Fans, die sie gerade bei den Auswärtsspielen weiter nach vorne tragen. Die Chance auf den Titel sollten wir am Schopfe packen und gemeinsam nutzen! "

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Und ich hab an dem Tag Uni ;( ;(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Und ich hab an dem Tag Uni ;( ;(

Samstags? Lass sausen, kann nicht so wichtig sein, Jenny! Wenn du genau in dich hineinhorchst, verspürst du bestimmt den Anflug eines leichten grippalen Infekts, der es dir unmöglich macht, in die Uni zu gehen ;)

• Bei uns an der FH sind Samstags auch gelegentlich VL, Seminare etc., wovon ich bisher verschont blieb.
    Wenn es allerdings eine Pflichtveranstaltung ist... :rolleyes:

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Die Aktion hört sich ja fast so an, wie die Aktion Heimspiel, die es in der letzten Saison noch beim VfL Gummersbach gab..
    Nur leider findet sie diese Saison nicht mehr statt.
    Da waren wir mit ca. 800 Fans zum letzten Saisonspiel in der Arena Oberhausen zum Spiel gegen den Tusem und haben die Halle unsicher gemacht ;)

Wünsch Euch viel Spaß :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (22. April 2005 um 15:24)

• Find ich echt eine gute Aktion. 5 Euro ist ein wirklich guter Anreiz dort mitzukommen...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Jenny
    Die 500 Karten waren heute innerhalb kürzester Zeit verkauft ...

Na dann können die Mitfahrenden ordentlich einheizen...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Habe auch keine Karte mehr bekommen. Habe mir heute allerdings noch eine in Lübbecke bestellt. Die Aktion "Heimspiel" lasse ich mir nicht nehmen. Insofern sind dann mindestens 501 THW Fans in Lübbecke.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von kar
    Habe auch keine Karte mehr bekommen. Habe mir heute allerdings noch eine in Lübbecke bestellt. Die Aktion "Heimspiel" lasse ich mir nicht nehmen. Insofern sind dann mindestens 501 THW Fans in Lübbecke.

Wie gross ist die Halle dort eigentlich?

• Zitat

Original von KielerZebra

Wie gross ist die Halle dort eigentlich?

Es passen 3.300 Leute rein. Wird von der Stimmung also wahrscheinlich ein Heimspiel

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Nein, das wird natürlich kein Heimspiel für den THW.

Blödsinn!!! Aber gute Stimmung ist damit ja garantiert.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (25. April 2005 um 17:10)

• Die Stimmug wird bestimmt geil. Wahrscheinlich sogar noch besser als beim Derby gegen Minden, weil Kiel mit mehr Fans kommt als GWD. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel, obwohl der TUS momentan Verletzungspech hat. Also mit nem Unentschieden gegen den neuen deutschen Meister wäre ich absolut zufrieden. :D