SG hat Meisterschaft abgeschrieben

• (Aus den Kieler Nachrichten vom 04.05.2005)

Kiel - Hat die SG Flensburg-Handewitt die Hoffnungen auf die Titelverteidigung der deutschen Handball-Meisterschaft bereits fahren lassen? Die geplante Saisonabschluss-Party am 4. Juni in der Holmpassage wurde jedenfalls abgeblasen. Begründung: zu viele andere Stadt-Feste am selben Tag. Die SG ist im Titelrennen zurzeit mit zwei Minuspunkten mehr belastet als der THW.

Sicher stattfinden wird das Supercupfinale am 30. August. In der Bayern-Metropole München kommt es zum Nordderby zwischen Kiel und Flensburg. Fest stehen auch die ersten THW-Termine für die Saison 2005/2006: 10. Sept.: Wetzlar - Kiel, 14. Sept.: Kiel - Minden, 17. Sept.: Kiel - Göppingen. Der geplante Saisonauftakt am 3. September zwischen Flensburg und Kiel wird voraussichtlich verschoben, weil die Teams drei Tage nach dem Supercup nicht erneut aufeinandertreffen mögen.

Gestern meldete die SG Verletzungspech: Bei einem Trainingsunfall mit Johnny Jensen zog sich Rückraumspieler Joachim Boldsen einen Nasenbeinbruch und eine schwere Schädelprellung zu. Ihm droht eine längere Pause.

:pillepalle: Die nocken sich jetzt schon gegenseitig aus!!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• deine provokative überschrift kannst du getrost in die tonne drücken, oder hast du nur aus versehen das ? vergessen?

1. hat eine saisonabschlussfeier rein gar nichts mir einem tabellenplatz zu tun

2. wirst sogar du als kieler es mitgekriegt haben, dass das wohl was mit den illusorischen eintrittspreisen zu tun hat

3. macht ihr erst mal eure hausaufgaben bevor du gross rumtönst

4. geht mir das ständige zusammhanglose gestänkere von typen wie dir in richtung flensburg mächtig auf den senkel

5. kannst du dir für einen trainingsunfall mit einem verletzten dein :pillepalle: sparen. es ist anzunehmen, das in kiel auch mit vollem einsatz trainiert wird

• Wenn ich Antworten wie die deine lese, macht mir das ''Gestänkere'' noch viel mehr Spaß!

Und zu dem ''Trainingsunfall'' sag ich nur noch das Johnny Jensen vielleicht doch lieber die Sportart wechseln sollte! Dachte da so an catchen. :baeh:

• Zitat

Original von Magnus

Wenn ich Antworten wie die deine lese, macht mir das ''Gestänkere'' noch viel mehr Spaß!

Und zu dem ''Trainingsunfall'' sag ich nur noch das Johnny Jensen vielleicht doch lieber die Sportart wechseln sollte! Dachte da so an catchen. :baeh:

dann bin ich jedenfalls beruhigt, zeigt es mir, welch geistes kind du bist :hi:

erschreckend, aber auch interessant, wenn [vor-]urteile so schnell bestätigt werden :wall:.

• Zitat

Original von ck
    [...]
    2. wirst sogar du als kieler es mitgekriegt haben, dass das wohl was mit den illusorischen eintrittspreisen zu tun hat
    [...]

Ich hatte das übrigens nicht mitgekriegt. Aber 29,-- Euro ist ja echt derb. Das wäre mir der Spaß wohl auch kaum wert, Meisterschaft/Pokalsieg her oder hin.

• tja wenn der verein das nich untersützt dass die fans da hingehn solln...scheiss geschäftsführung würd ich ma sagen, zum glück läuft des in kiel anners...siehe auswärtsfahrt für 5 €

• ich meine gelesen zu haben, dass die letzten tage gar nicht trainiert wurde...

• Zitat

Original von abuc

ich meine gelesen zu haben, dass die letzten tage gar nicht trainiert wurde...

:lol: Das wär ja der Gag schlechthin!!! :lol:

• Zitat

thw-handball.de vom 03.05.05

Dabei war er erst kurz zuvor ins Mannschaftstraining eingestiegen. Lövgrens Knöchelverletzung erweist sich als hartnäckig. Trotz Schmerzen verzichtete der Schwede in Lübbecke aber auf eine hilfreiche Spritze von Dr. Detlev Brandecker. Kiels Mannschaftsarzt hatte ihm das mit dem Hinweis schmackhaft gemacht, die größte ihm zur Verfügung stehende Kanüle benutzen zu wollen. Im Spaß, versteht sich. Lövgren nahm gerne an, "auch weil ich kein Fan von Spritzen bin." Eine gute Entscheidung, der Fuß hielt ohne Medizin stand. Kiels Regisseur wird wieder voll ins Training einsteigen können. Aber erst ab morgen - bis dahin hat Trainer Noka Serdarusic seinem Team "frei" verordnet. Eine Maßnahme, die sogar im dänischen Viborg wahrgenommen wurde. Unmöglich, trainingsfrei habe es zu seiner THW-Zeit nie gegeben, schickte Ex-Zebra Nikolaj Jacobsen seinen "Ärger" per SMS an Lövgren. Der gezielte Konter des Schweden, ebenfalls per SMS versandt: "Wir hatten auch noch nie ein Team, das so gut durchtrainiert war wie das jetzige."

• tja wie sagte jacobsen zu lövgren inner sms dass es früher nich freie tage gab und lövgren darauf dass die mannschaft heute auch ziemmich fit is ;)